Gehts für KINOWELT jetzt nach oben?

Beiträge: 4
Zugriffe: 721 / Heute: 1
KINOWELT MEDI. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gehts für KINOWELT jetzt nach oben? ZZTop
ZZTop:

Gehts für KINOWELT jetzt nach oben?

 
03.02.00 14:38
#1
Nach schwachem Start drehte heute Kinowelt (WKN 628590) wärend der Mittagsstunden ins Plus.
Seit einigen Tagen ist damit erstmals der Widerstand bei 50E durchbrochen wurden. Sollte Kinowelt sich vorerst über dieser Marke konsolidieren, werden sicherlich in der nächsten Zeit Kaufempfehlungen kommen. Ich denke auch, daß nach und nach auch Vertrauen in den Wert zurückkehren wird. Hauptsächlich Großaktionäre und Fondanbieter haben nach den Nachrichten (Gründung des TV-Kanals), dem Wert den Rücken zugekehrt. Vielleicht werden aber einige von denen, neues Interesse an Kinowelt gewinnen.
Der Nährboden ist da. Hoffen wir mal, auf eine gute Entwicklung.

Meinungen!

ZZTop

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Gehts für KINOWELT jetzt nach oben? Lukas
Lukas:

Re: Gehts für KINOWELT jetzt nach oben?

 
03.02.00 15:10
#2
Dein Wort in Gottes oder in Fondsanbieter Ohr. Ich hoffe zwar auch, daß
die Großanleger wieder in diesen Wert reingehen, glauben kann ich es aller-dings nicht so recht, zumindest kurzfristig nicht. Ich bin bei 46 Euro in
den Wert gegangen und sehe das eher als langfristiges Engagement auf mind.
1 Jahr und rechne dann mit einem Kurs von 75 - 80.

Lukas
Gehts für KINOWELT jetzt nach oben? Einsteiger
Einsteiger:

Re: hoffentlich geht es nach oben,ich bin bei 76€ rein und werde sie .

 
03.02.00 15:19
#3
Gehts für KINOWELT jetzt nach oben? ZZTop

Kinowelt ist ein langfristiges Investment

 
#4
Kinowelt ist mit Sicherheit keine Aktie für Zocker.

Ich halte diese Aktie für unterbewertet. Das die Meldung, von der Gründung eines TV-Kanals so negativ aufgenommen wurde, hatte wahrscheinlich kaum einer unter den Kleinaktionären gedacht. Der Zeitpunkt war sicherlich nicht der bestmögliche.
Es sind an einem Tage, sehr große Stückzahlen verkauft worden, die den Kurs natürlich sehr belastet haben.
Die Aktie hat aber den Fall mittlerweile abgefedert und konnte vom Tief um die 44E wieder zulegen. Der "proklamierte" Fall auf die 30E, der von vielen Analysten befürchtet wurde, blieb aus.

Abzuwarten bleibt natürlich, wie das Unternehmen die Idee des TV-Kanals umsetzt. Bislang gibts ja nur Meldungen. Offen ist natürlich auch noch, wie bzw. in welchem Maße es die Gewinnerwartungen belasten wird.
Das werden wir im April bei den Konferenzen sehen. Kinowelt geht einen guten Weg. Sie stellen langfristig das Unternehmen auf "breite" Beine. Die ursprünglichen Tätigkeitsfelder bleiben ja erhalten.
In einem Jahr werden wir wieder Kurse um die 90E sehen, vielleicht sogar etwas früher.

ZZTop


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem KINOWELT MEDIEN O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  3 CONSORS WEEKLY NEWSLETTER Nr. 2000/36 index cora49 19.09.22 16:13
  18 Warnung: Nasdaq wird heute stark fallen. Ich weiß nicht, wie sich der IntuitivZokker Stockbroker 25.04.21 13:08
  10 NEUER MARKT dreht schon wieder nach unten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T. AtomicBomb AtomicBomb 25.04.21 13:04

--button_text--