GEHEIM-TIP: 200% Chance @Softmatic

Beiträge: 7
Zugriffe: 432 / Heute: 1
Softmatic alt kein aktueller Kurs verfügbar
 
GEHEIM-TIP: 200% Chance @Softmatic ber1
ber1:

GEHEIM-TIP: 200% Chance @Softmatic

 
30.01.00 04:43
#1


- deutliche Anhebung der Umsatz/Gewinn-Zahlen für 2000/2001 von Softmatic,
siehe letzte Ausgabe von B.Önline

am NEUEN MARKT:
mit einem KGV von ca. 20-25 ist SOFTMATIC nun STARK unterbewertet auch im Vergleich zu anderen SW-Häusern (Bäurer, SOftm, ...)

==> strong buy mit Kursziel 40-50 Euro mittelfristig
GEHEIM-TIP: 200% Chance @Softmatic Anfänger
Anfänger:

Re: GEHEIM-TIP: 200% Chance @Softmatic

 
30.01.00 13:23
#2
Ich kann dir nur zustimmen vor allem nachdem der Wiederstand bei 20E durchbrochen wurde ist nun ausreichend luft nach oben.
GEHEIM-TIP: 200% Chance @Softmatic preisfuchs
preisfuchs:

ich setze eher zu 40% TELDAFAX die Woche! o.T.

 
30.01.00 13:31
#3
GEHEIM-TIP: 200% Chance @Softmatic ber1
ber1:

HIGHFLY: GEHEIM-TIP mit 200% Chance @Softmatic

 
30.01.00 13:32
#4

danke Anfänger für die "guten" Worte.

Ich stimme dir zu, der DURCHBRUCH bei dem Wi(E)derstand bei 20E

UND
die ca. 75%-Beteiligung von SOFTMATIC an einer Firma von ca. 7 Tagen
lassen genügend Potential für die Zukunft als "HIGH-FLYER"
erkennen ...
GEHEIM-TIP: 200% Chance @Softmatic Investrnett
Investrnett:

Sehe ich eher kritisch..

 
30.01.00 13:39
#5
Das Unternehmen fiel in der Vergangenheit durch hohe Versprechungen auf, die nicht in Erfüllung gegangen sind. Wenn somit jetzt wieder hervorragende Prognosen gestellt werden, so ist erst einmal Zweifel angebracht. Versprechen kann man viel, aber tatsächlich schreibt die AG rote Zahlen. Natürlich kann man einen hohen Umsatz "planen". Ich kann auch ""planen" dieses Jahr Millionär zu werden. Schlecht nur, wenn ich es schon letztes Jahr tat und nicht geworden bin...
Meiner Ansicht nach wird sich Softmatic nächste Woche nicht wesentlich bewegen.
GEHEIM-TIP: 200% Chance @Softmatic al_ka
al_ka:

sehe es auch neutral bis kritisch

 
30.01.00 13:47
#6
der Bericht in der BO ist lediglich neutral (das heißt für mich immer "Achtung")
Die Versprechungen der 1. Stunde wurde auch jämmerlich unterboten und waren auch Grund für den Verfall der Aktie
Nun gehts mit glühenden Vorstands-Augen in die nächste Runde.

Abwarten, wenn sich was positives tut, dann einsteigen. Sonst vergessen.

Gruß
al
GEHEIM-TIP: 200% Chance @Softmatic ber1

GEHEIM-TIP: 200% Chance @Softmatic

 
#7

an Al & Investornett:

Ich stimme euch zu, was die vergangenheit anbelangt.

Nun spiegelt in meinen Augen eine Aktien-Anlage
die VORAUSSICHT auf ca. 1-2 Jahre im voraus wider.

Mit der Mehrheits-Beteiligung, Durchbruch der "20er"-Marke UND einer soliden Marktstellung mit entsprechenden Marktanteilen im Segment bietet diese STARK UNTERBEWERTETE Aktie genügend PHANTASIE ....


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Softmatic alt Forum