Gedys, was soll das denn nun?! Finger weg von der 20!

Beiträge: 3
Zugriffe: 242 / Heute: 1
GEDYS Internet P. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gedys, was soll das denn nun?! Finger weg von der 20! Firefly
Firefly:

Gedys, was soll das denn nun?! Finger weg von der 20!

 
24.02.00 11:32
#1
CeBIT-Premiere für die Lotus Solution World
Braunschweig,02.02.2000- Die GEDYS Internet Products AG, einer der größten europäischen Premier Partner, nutzt die CeBIT 2000 gleich für mehrere Premieren. Im Rahmen des Konzeptes "Lotus Solution World" gibt GEDYS eigenen Business- und Koorperations-Partner, die Gelegenheit, Produkte und Dienstleistungen für erfolgreiches e-business einem internationalen Publikum zu präsentieren. Zusammen mit der Lotus Development GmbH zeigt GEDYS auf dem CeBIT-Stand die neueste Version von Lotus Notes/Domino.

Die GEDYS Internet Products AG,einer der größten europäischen Premier Partner von Lotus Development
und Gewinner des Beacon Award 2000 in der Kategorie "Rising Star", ist erstmalig als selbstständiger
Aussteller mit einem eigenen Stand auf der CeBIT vertreten. Den 130 Quadratmeter großen Stand "Lotus Solution World" in Halle 3/A56 und die Konzeption der Präsentation haben beide Unternehmen gemeinsam entworfen. Auf der LOTUS Solution World werden insgesamt 18 Unternehmen ihre speziellen Anwendungen praxisbezogen präsentieren.

Das richtungsweisende gemeinsame Konzept der GEDYS Internet Products AG (www.gedys.de) in Braunschweig und Lotus Development, weltweit Marktführer in den Bereichen Messaging und Groupware, bindet Geschäfts- partner die Standartprodukte für erfolgreiches e-business anbieten in die "Lotus Solution World" ein. Der Fach- besucher findet auf dem CeBIT-Stand von GEDYS (Halle 3/A56) ganzheitlichen Lösungen rund um das Thema Groupware sowie intelligente Shop- und Konfigurationssystem für interaktives Verkaufen. Neben branchenunabhängiger Standartsoftware auf der Basis von Lotus Notes/Domino werden Lösungen für Kommunen, Banken und Versicherungen gezeigt. Außerdem steht ein Jobterminal auf dem Stand bereit. Über eine klare Strukturierung mit Themeninseln, die farblich und mit Symbolen eindeutig gekennzeichnet sind, sorgt die "Lotus Solution World" dafür, dass sich der Besucher schnell orientieren kann und einfach zurechtfindet. Lotus Development ist dort mit einem eigenen Demo-Point vertreten, auf dem das Unternehmen Lotus Notes/Domino 5.0 präsentiert.
Gedys, was soll das denn nun?! Finger weg von der 20! MisterOh
MisterOh:

Re: Gedys, was soll das denn nun?! Finger weg von der 20!

 
24.02.00 12:00
#2
Naja, das kennen wir doch schon von der Gedys-Aktie, das ist die mit dem JoJo-Effekt. Aber man kann ruhigen Gewissens halten.

Bei dieser Aktie ist halten noch immer belohnt worden, und wird noch viel mehr belohnt werden.

Es sind nun Gewinnmitnahmen und ausserdem wird offenbar versucht die Aktie möglichst billig zu machen....Kleinanleger sollen wohl rausgeekelt werden.

Das immer wiederkehrende Spiel, das auch immer wieder erfolgreich gespielt wird.

Gedys....ich sehe dich bald noch viel viel höher.....wartet erstmal die Zahlen im März ab, vorausgesetzt der von vielen (schon lange) erwartete Crash...ich wills mal nur "normale Kurskorrektur" nennen...ausbleibt. Selbst wenn er kommt, Gedys hat immer noch viel Potential....realistsich ist z.zt. durchaus die 30 Eur, dieses Jahr zw. 30-40 Eur, mit viel Phantasie....nur meine Meinung....sogar 70 Eur.

Gedys...wer dich drückt und hält und mit Dir durch dick und dünn geht, der wird reich belohnt werden....hmm könnt glatt ein Werbespruch werden

Ahh...sehe gerade schon wieder ueber 21+....waren schon bei 19+.....

Gruß MO
Gedys, was soll das denn nun?! Finger weg von der 20! Firefly

So its´s recht! Schön die 20 in Ruhe lassen...! o.T.

 
#3


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GEDYS Internet Products Forum