Gedys/Teamwork...Gedys im JoJo-Effekt heute mal wieder nach oben

Beiträge: 4
Zugriffe: 160 / Heute: 1
Gedys/Teamwork...Gedys im JoJo-Effekt heute mal wieder nach oben MisterOh
MisterOh:

Gedys/Teamwork...Gedys im JoJo-Effekt heute mal wieder nach oben

 
15.02.00 16:56
#1
Der grösste Konkurrent von Teamwork ist Gedys....Gedys ist der Marktführer.

Warum entwickelt sich der Kurs von Teamwork besser (zumindest bis dato und heute mal ausgenommen) als der von Gedys ??

Ziehen die etwa an Gedys vorbei ??

Was glaubt oder wisst ihr ??

Glaubt Ihr, daß wir demnaechst Kurse um die 30 Euro sehen werden ??

Mein Ziel für dieses jahr ist immer noch bei ca. 40 Eur angesiedelt, vorausgesetzt eine starke Markt-Konsolidierung zieht den Wert nicht mit nach unten.

Kann jemand dieses Ziel auch fundamental (z.B. Charttechnisch) untermauern ??

Gruß MO

Gedys/Teamwork...Gedys im JoJo-Effekt heute mal wieder nach oben kuweg
kuweg:

Re: Gedys/Teamwork...Gedys im JoJo-Effekt heute mal wieder nach ob.

 
16.02.00 07:52
#2
ich weiß nicht weshalb Gedys Marktführer sein soll, auf den Umsatz bezogen ist es teamwork, die Storry von teamwork gefällt mir auch besser (jüngste Aquisitionen und Partnerschaften) und es geht weiter, schaut mal auf teamworks URL speziell die Umsatzprognosen in 2000/2001, d.h. ganz klar es müssen weitere Aquisitionen her, (m.M. stehen jetzt Länder wie Frankreich und Italien an), für mich also klar, dass teamwork besser läuft
Gedys/Teamwork...Gedys im JoJo-Effekt heute mal wieder nach oben Reinyboy
Reinyboy:

Re: Gedys/Teamwork...Gedys im JoJo-Effekt heute mal wieder nach .

 
16.02.00 09:08
#3
Heute wird Gedys ausbrechen !!!!!!!!

Grüchten zu folge ist was größeres im Anmarsch. (AdHoc)



Mfg    Reinyboy
Gedys/Teamwork...Gedys im JoJo-Effekt heute mal wieder nach oben MisterOh

Re: Gedys/Teamwork...Gedys im JoJo-Effekt heute mal wieder nach .

 
#4
Hi Kuweg, Reinyboy,

aeehh...sorry...Marktführer war falsch bzw. etwas voreilig geschrieben. Ich meinte eher das Gedys die Nr. 1 der deutschen Lotus-Partner ist....hoffe das ich mich da nicht täusche. Aber so habe ich aus dem was ich lesen konnte entnommen.

Reinyboy, welche AdHoc ?? Ich finde nix....oder soll die noch kommen...da nur Gerücht ??

Gruß MO


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen