GEDYS - Der Grund für den Kursanstieg :

Beiträge: 2
Zugriffe: 367 / Heute: 1
aap Implantate 1,25 € +4,17%
Perf. seit Threadbeginn:   -92,35%
 
GEDYS Internet P.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
GEDYS - Der Grund für den Kursanstieg : Nase
Nase:

GEDYS - Der Grund für den Kursanstieg :

 
04.02.00 12:27
#1
GEDYS gesucht (Quelle : VWD)


"Angebliche Übernahmepläne treiben nach Angaben von Händlern den Kurs von Gedys. Gerüchten zufolge steht das Unternehmen vor einer Akquisition. Es werde auch Zeit, dass Gedys wieder eine Übernahme melde."

Gruss
Nase
GEDYS - Der Grund für den Kursanstieg : Linus

Hallo Nase - kennst du zufällig Daten mit Quartalsberichten

 
#2
Schönen guten Abend, ich lege meine Aktien auch langfristig an und bin deshalb meistens bei Unternehmen wie Singulus, Gedys, aap, Steag etc. zu finden. Ich muss Phantasie immer mit vernünftigen Zahlen und Developmentstrategien kombinieren können, den nur Kaufleute verdienen an der Börse langfristig Geld. Ansonsten sind´s noch die Grossen, die können Manipulieren. Naja Aktie verkaufen und Put hinterher gehört für mich verboten. Das würd uns Klein-Analysten wohl fairer bekommen.

Aber nochmal zum Thema, kennst du zufällig Daten zu Gedys. Ich will übrigens mal auf der Cebit bei den Jungens vorbei. Bin auch die ganze Zeit über dort. Leite dort einen Microsoft-Stand ein bisschen mit.

Gruss und danke im voraus  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem aap Implantate Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 390 aap Implantate - da tut sich was xunx Leerverkauf 01.11.16 12:23
  1 Implants is big business, isn't it? AAP 3€min Hornissen youmake222 16.02.15 22:06
    WKN: 506660 scheint zu erwachen xunx   04.01.12 19:21
  33 aap Implantate AG Euroinvestor schnute85 11.11.11 11:05
8 72 aap Implantate AG +28,5 % gvz1 Gosu 22.10.10 14:55