Gedys Aktie merkt nichts davon das der Markt nach oben geht...

Beiträge: 2
Zugriffe: 227 / Heute: 1
Gedys Aktie merkt nichts davon das der Markt nach oben geht... MisterOh
MisterOh:

Gedys Aktie merkt nichts davon das der Markt nach oben geht...

 
04.01.00 09:13
#1
Hi,

hmm....ich wundere mich doch ein bisschen das die Gedys-Aktie nichts vom Höhenflug des NM-Index mitbekommt....ist da vielleicht doch die Luft raus oder steht uns grösseres bevor und in welche Richtung ??

Ich hoffe auf beruhigende Infos von euch....

Gruß MO

Gedys Aktie merkt nichts davon das der Markt nach oben geht... MisterOh

Re: Gedys Aktie merkt nichts davon das der Markt nach oben geht...

 
#2
Hmm...nunja...die Aktie hat zumindest gemerkt das es heute (und in der nächsten Zeit ??) nach unten geht.....wäre schön wenn sie demnächst auch mal wieder Weg nach oben findet.

Hallo Nase, hälst Du dein Kursziel für die Gedys-Aktie von 40 Euro für dieses Jahr noch aufrecht ??

Gruß MO


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen