Geduld bei Guten Werten wie Helkon, M+S

Beitrag: 1
Zugriffe: 1.011 / Heute: 2
HELKON MEDIA . kein aktueller Kurs verfügbar
 
Geduld bei Guten Werten wie Helkon, M+S Tommele

Geduld bei Guten Werten wie Helkon, M+S

 
#1
Immer wieder bestätigt es sich, wer Gedud aufbringt wie bei einem Wert wie Helkon, die ich im Januar mehrmals empfahl, wird mittel- bis langfristig Gewinner am Neuen markt sein. Meine neue Empfehlung ist M+S, ich empfehle Euch hierbei die sehr guten Threads zu dieser Aktie auf Ariva und wallstreet-online.
Gruss Euer Tommele


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem HELKON MEDIA AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  7 Medienwerte - welche haben noch eine Zukunft ? m.t salinger checkit 25.04.21 11:06
  15 Das darf es wohl nicht Wahr sein!!! coppara Idefix1 25.04.21 11:04
  24 Prognose Nasdaq bei 2000 Punkten: IZ bullshit 25.04.21 10:49
  12 Bitte um kurze Depotbewertung!!!! Danke !!! Dring Mäxwell Mäxwell 25.04.21 10:03

--button_text--