Gedanke über die 3 SAT Mogelei ... oder was ist was ...

Beiträge: 2
Zugriffe: 705 / Heute: 1
MAXDATA AG kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gedanke über die 3 SAT Mogelei ... oder was ist was ... Lalapo
Lalapo:

Gedanke über die 3 SAT Mogelei ... oder was ist was ...

 
20.02.00 09:45
#1
Freitag : kann es kaum noch erwarten , hoffentlich überzieht Raab nicht ... nein , rechtzeitig noch zu dem das Wochenende weiter bestimmende Event reingekommen
Motaratorin : Doreth , sehr telegen , diese rollenden fragenden Augen , hm mit der könnte man stundenlang über Börse reden ..
Noch einer mit ein paar Aktien .
Ein Herr F ( GURU )
Ein Herr , weiß nicht , mit Japan Fabel


Mist . Herrn ?? habe ich doch verpaßt , ob da DUDEL WAT das wert war , Mist .
Doret an Guru : 1000 $ für M , meinen sie das ernst ,
Guru an Doret: logisch , weil in USA ist das ja auch so ... logisch ,ich denke der Guru ist schon klasse ,vergleicht D mit USA , wäre ich nie drauf gekommen ,.....
Jetzt der Japaner , Hm , kann ich kaum ausprechen ,wie heißt die Bank , Seven Eleven ,oderso , kenn ich ja auch,aber die Währung hat ja alles kaputt gemacht , oh je ,denke , der Mann hats schwer ..
Doret frage ,( und rollt die Augen ,hach ,diese Frau ) ob er nicht mal Exportwerte nehmen sollte ...
Der Japaner : Ja , kann sein , er werde sich das mal überlegen ,mensch , Doret hat da voll ins Schware getroffen , er will es sich überlegen .
Der GURU denke : mensch , warum legt der Japaner sich nicht einfach ein paar n.M Werte rein ( kann ja würfeln , ) , dann siehts besser aus für Ihn .....Doreth beschließt den  Abend . mensch , das war toll ...

Fazit : der Japaner hat sich um seine Akien bestimmt 10 mal mehr Gedanken gemacht als der Guru ....  
PS : Maxdata , erfahre ich im Internet , ja die hatte ich doch auch mal , oh je , das Wochenende ist versaut ....

Gruß LALAPO
Gedanke über die 3 SAT Mogelei ... oder was ist was ... Lalapo

Re: Gedanke über die 3 SAT Mogelei ... oder was ist was ...

 
#2
Bitte nicht so ernst nehemn , so ich laß jetzt meinen Frust an Weib und Kindern aus ,( HI HI )


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MAXDATA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  9 MAXDATA, die Antwort auf alle Fragen: never nemix 25.04.21 10:27
  3 MAXDATA Pressemitteilung: Ungekürzte Originalversion ->Ariva cyb1 Firefly 25.04.21 10:04
  11 Alles steigt wie irre, und was fällt? Daimler und Maxdata... Mir wird schlecht! o.T. Firefly Firefly 25.04.21 09:49
  9 D O W Y O N E S U N T E R 10000 ALARMSTUFE ROT !? Sieger Sieger 24.04.21 23:52
  29 WIE LANGE WIRD DIE KORREKTUR ANHALTEN????? Mad Money short-seller 24.04.21 22:54

--button_text--