Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Gedanke über die 3 SAT Mogelei ... oder was ist was ...

Beiträge: 2
Zugriffe: 347 / Heute: 1
MAXDATA AG kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gedanke über die 3 SAT Mogelei ... oder was ist was ... Lalapo
Lalapo:

Gedanke über die 3 SAT Mogelei ... oder was ist was ...

 
20.02.00 09:45
#1
Freitag : kann es kaum noch erwarten , hoffentlich überzieht Raab nicht ... nein , rechtzeitig noch zu dem das Wochenende weiter bestimmende Event reingekommen
Motaratorin : Doreth , sehr telegen , diese rollenden fragenden Augen , hm mit der könnte man stundenlang über Börse reden ..
Noch einer mit ein paar Aktien .
Ein Herr F ( GURU )
Ein Herr , weiß nicht , mit Japan Fabel


Mist . Herrn ?? habe ich doch verpaßt , ob da DUDEL WAT das wert war , Mist .
Doret an Guru : 1000 $ für M , meinen sie das ernst ,
Guru an Doret: logisch , weil in USA ist das ja auch so ... logisch ,ich denke der Guru ist schon klasse ,vergleicht D mit USA , wäre ich nie drauf gekommen ,.....
Jetzt der Japaner , Hm , kann ich kaum ausprechen ,wie heißt die Bank , Seven Eleven ,oderso , kenn ich ja auch,aber die Währung hat ja alles kaputt gemacht , oh je ,denke , der Mann hats schwer ..
Doret frage ,( und rollt die Augen ,hach ,diese Frau ) ob er nicht mal Exportwerte nehmen sollte ...
Der Japaner : Ja , kann sein , er werde sich das mal überlegen ,mensch , Doret hat da voll ins Schware getroffen , er will es sich überlegen .
Der GURU denke : mensch , warum legt der Japaner sich nicht einfach ein paar n.M Werte rein ( kann ja würfeln , ) , dann siehts besser aus für Ihn .....Doreth beschließt den  Abend . mensch , das war toll ...

Fazit : der Japaner hat sich um seine Akien bestimmt 10 mal mehr Gedanken gemacht als der Guru ....  
PS : Maxdata , erfahre ich im Internet , ja die hatte ich doch auch mal , oh je , das Wochenende ist versaut ....

Gruß LALAPO
Gedanke über die 3 SAT Mogelei ... oder was ist was ... Lalapo

Re: Gedanke über die 3 SAT Mogelei ... oder was ist was ...

 
#2
Bitte nicht so ernst nehemn , so ich laß jetzt meinen Frust an Weib und Kindern aus ,( HI HI )


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MAXDATA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 149 Maxdata News im Anmarsch ? plusquamperfekt trader32 05.10.09 10:51
  38 Maxdata - TOT oder NICHT TOT ? plusquamperfekt plusquamperfekt 22.05.09 12:05
  3 Maxdata was ist denn heute los???? Robin Tarvis d007007007 22.09.08 13:59
2 23 Löschung Tarvis Tarvis 16.09.08 22:20
  3 Löschung Tarvis d007007007 15.09.08 08:26