GBLX ein Cannabiswert in Deutschland handelbar

Beiträge: 57
Zugriffe: 6.259 / Heute: 1
Growblox Science. kein aktueller Kurs verfügbar
 
GBLX ein Cannabiswert in Deutschland handelbar wennichdaswueste
wennichdasw.:

@mark

 
02.03.17 12:36
#51
.... ich denke jetzt sind ganz guter Einstieg Chancen denn der Marihuana Markt ist noch sehr sehr sehr jung in Amerika und in Kanada und die meisten Firmen gibt es eigentlich gar nicht wenn die Firmen die im Marihuana Markt existieren fangen erst dieses oder nächstes Jahr an Jahre Gewinne und anderes zu erwirtschaften und die gute News werden dieses Jahr bei den Firmen die wirklich existieren und damit arbeiten kommen die News bei dieser Firma haben letztes Jahr noch keine Früchte getragen ich denke wenn jetzt gute News kommen dieses Jahr und du hast vielleicht ein halbes Jahr oder vielleicht ein Jahr Zeit zu warten könntest du hier schnell einen tenbagger bekommen und davon gehe ich aus dass ich bis Weihnachten aus diesen 30 Cent wenigstens zwei bis drei dollar , wenn eine gute News kommt und irgendeine Gruppe aus Amerika wird auf diese Aktie aufmerksam kann der tenbagger natürlich viel schneller gehen innerhalb einer Woche aber darauf spekuliere ich jetzt erstmal nicht aber mit dieser Struktur ist es sehr gut möglich und ich vermute dass wir hier super Einstieg Chancen haben und es kann hier alles ganz schnell gehen das zeige ich dir anhand einer ähnlichen Aktie die auch mit Marihuana zu tun hat und eines Tages kam der Knackpunkt und dann ging es nur noch aufwärts so könnte es ja auch kommen wenn sie gute News machen und wenn die Firma auch regelmäßig muss bringt und keine dilu in Ihre eigenen Taschen macht

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

GBLX ein Cannabiswert in Deutschland handelbar wennichdaswueste
wennichdasw.:

@mark

 
02.03.17 12:43
#52

Hier ist der Link dieser anderen marijuana Aktie die gute News hatte und es gab einen Aufwärtstrend und die hatte letzten Monat noch eine fantastische News und es ging innerhalb von fünf Tagen um 500 % hoch kannst du ja sehr gut erkennen und wenn hier ein kleiner Aufwärtstrend entsteht und die machen einen News sind hier auch innerhalb einer oder zwei Wochen 500 % oder mehr drin so erhoffe ich mir das und wenn sich hier bis Ende des Jahres nichts tut oder die machen eine große Verbesserung und die Aktie fällt unter 20 sind dann bin ich natürlich weg dann warte ich nicht bis die Aktie im 0,00 Bereich landet aber bei dieser Superstruktur hier kann ich mir das nicht vorstellen das kann sich aber jederzeit schnell ändern wenn Sie zB einen news rausbringen mit der Mitteilung dass sie fünf Millionen Aktien autorisieren zu verwässern,  dann kannst du zugucken im Sekundentakt wie die Aktie fällt aber das Risiko besteht bei jeder amerikanischen Aktie siehe drys


Hier die andere gute Marihuana Aktie die ich verpasst habe ..





GBLX ein Cannabiswert in Deutschland handelbar wennichdaswueste
wennichdasw.:

Hier der link vergessen

 
02.03.17 12:44
#53
http://www.ariva.de/cannabics_pharmaceuticals-aktie/chart

Kurzgesagt 500 bis 1000 Prozent erwarte ich mir hier bis spätestens Ende des Jahres aber allerspätestens und dann bin ich wieder weg so lange halte ich eigentlich nicht aber nimm mich nicht als Maßstab wenn ich entscheide immer jeden Tag sekundenweise es kann auch passieren dass ich eine viel bessere Aktie entdecke und ich Geld brauchen dann bin ich ja auch weg aber zur Zeit finde ich die Aktie interessant unter Zeit ist auch immer schöner Umsatz und ich denke bei 30 Cent haben wir einen sehr guten Boden und seitdem wir die Aktie hoch und das war diese Woche Montag
GBLX ein Cannabiswert in Deutschland handelbar wennichdaswueste
wennichdasw.:

@mark

 
02.03.17 12:48
#54
.... du musst nicht perfekt sein ich weiß auch so wenig aber wenn man ein bisschen das Orderbuch liest und ein bisschen mal in die Aktie rein liest dann kann man schon viele Aktien entdecken die eigentlich hoch wollen und steigen wollen aber die Makler die Aktie nach unten drücken oder mal kurz eine die du gemacht wird zB bei SINO, QSIM uvm.  das ist nur ein Beispiel es gibt tausende Aktien die steigen wollen oder explodieren wollen aber die mm noch sammeln oder nach unten drücken oder eine kurze die du machen aber nur an den zwei Beispielen kannst du sehen dass dort nach unten gedrückt wird aber irgendwann lassen die Makler auch dort los und du wirst sehen dass diese zwei genannten Aktien z.b. in einem Monat nicht mehr da stehen wo sie heute stehen

Da ich eine Privatperson bin und nicht viel Kenntnisse habe möchte ich dir hiermit noch mal ausdrücklich sagen dass es von mir keine Kaufempfehlung ist oder verkaufen Kühlung jeder muss schon selbst auf die Taste am Computer drücken und selbst entscheiden
GBLX ein Cannabiswert in Deutschland handelbar wennichdaswueste
wennichdasw.:

Lies mal und übersetze dir das mal ,

 
02.03.17 13:21
#55
investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=129136088
GBLX ein Cannabiswert in Deutschland handelbar wennichdaswueste
wennichdasw.:

....gute NEWS für MJ stocks, auch GBLX

 
07.03.17 07:11
#56
investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=129260296

GBLX ein Cannabiswert in Deutschland handelbar Fehler lernt Mann

@wennichdaswueste

 
#57
Hallo wollte dich fragen woher du das Wissen mit dem Index hast? Und ob du noch in dieser Aktie investiert bist?Grüße

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Growblox Sciences Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  56 GBLX ein Cannabiswert in Deutschland handelbar wennichdaswueste Fehler lernt Mann 03.09.17 20:32

--button_text--