Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1201  1202  1204  1205  ...

Gazprom 903276

Beiträge: 99.179
Zugriffe: 30.448.160 / Heute: 8.480
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gazprom 903276 Lucky79
Lucky79:

#30101 irgendwie nicht so lustig...

 
22.03.18 09:13
abgewirtschaftet hat Putin das Land wirklich nicht.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Gazprom 903276 Ghul13
Ghul13:

bei Maischberger

 
22.03.18 09:35
www.welt.de/vermischtes/article174779306/...egsgefahr-zu.html

Der britische Geheimdienstexperte (Anthony Glees) ließ keinen Zweifel daran, dass er Putin für das Giftattentat verantwortlich sieht. Die Reaktion könne nur Härte sein. „Putin will die EU zerstören, und Deutschland versucht, dem immer noch mit einem romantischen, idealisierten und pazifistischen Bild zu begegnen“, so seine steile These. „Man erhält den Frieden nicht, indem man zu allem Ja sagt“, redete sich Glees immer mehr in Rage. „Wenn wir jetzt nicht Nein zu Putin sagen, werden wir auseinanderfallen.“

die EU zerstören, und damit seinen Markt? Unddas von nem Engländer den die EU doch eigentlich nicht mehr kümmern sollte? Fuck you Englishman!
Gazprom 903276 harmagedon
harmagedon:

Guhl13

 
22.03.18 09:43
Der Teufel soll die Angelsachsen holen, aber der will auch nicht alles !!!
Gazprom 903276 harmagedon
harmagedon:

ghul

 
22.03.18 09:47
Gazprom 903276 Ghul13
Ghul13:

Maischberger

 
22.03.18 10:31
nungut, zwischen den Zeilen liest man, dass nicht mal der Schreiberling der "Welt" den Typen ernst nimmt: BlaBla"so seine steile These" und " redete sich Glees immer mehr in Rage"

:-)

tja, in ner Demokratie können "die da oben" nicht so, wie sie wollen. Das englische Volk hat sich nach dem Brexit gesehnt und nun hat die Theresa nicht mehr ganz so gute Karten bei ihrer Einflussnahme in Europa.

Ich glaube an die Vernunft und denke, dass NS2 gebaut wird. Auch weil wir eine wirtschaftliche Beziehung zu RU brauchen um nicht wirklich irgendwann in eine ernste Außeinandersetzung zu geraten bzw. getrieben zu werden. Eine gegenseitige Abhängigkeit ist grundsätzlich nichts Schlechtes.
Gazprom 903276 harmagedon
harmagedon:

Ghul13

 
22.03.18 10:41
die Angelsachen raus aus der EU, Great Britain war nur great weil die über Jahrhunderte ausgebeutet haben, nun meine Empfehlung spuckt in die Hände und steigert euer Bruttosozialprodukt!  Nach dem Austritt Zölle auf englische Waren und die "Rückführung" der restlichen englischen Soldaten aus Deutschland,, die haben hier auch nichts mehr zu suchen !!
Die kann man dann zur bewachung der "Alten" einsetzen, Queen genannt! oder bei "changing of the guard, mir persönlich sind die Franzosen lieber als die Engländer, aber die Franzosen mögen die Angelsachen ja auch nicht, da mal die Geschichte der beiden Länder der letzten 1000 Jahre durchlesen, , also für mich gilt: Vive la France, und nicht God save the Queen!!  
Gazprom 903276 Ghul13
Ghul13:

ui, darf der sowas schreiben??

 
22.03.18 12:28
www.welt.de/debatte/kommentare/...dStream-zu-Deutschland.html

klar, das ist eine Meinung, die da veröffentlicht wird, aber dürfte ich denn öffentlich verbreiten, dass z.B. ein Volker Beck sich an kleinen Jungs vergeht? Ereignisse in der Vergangenheit könnten darauf hindeuten, aber bewiesen ist das nicht. Ich denke, der Voler könnte mich hier wergen Verleumdung anzeigen! Deshalb würde ich sowas nicht behaupten, selbst wenn ich davon überzeugt wäre...  
Gazprom 903276 Ghul13
Ghul13:

übrigens:

 
22.03.18 12:32
und zur Überschrift im Welt Artikel:

gehört auch Hunde-A-A zu Deutschland? eine wirklich selten dumme Debatte was bzw. oder was nicht zu D gehört, das musste ich mal loswerden :-)
Gazprom 903276 raider7
raider7:

Kein Umsatz bei Gazprom

 
22.03.18 13:57
hat sicherlich mit den USA zu tun,,,,?

wie wird Trump reagieren

was würdest du machen.? also

USA machen seit Jahrzehnten jedes Jahr 100derte Mrd$ Verlusst beim Handel mit EU + China + Japan + andere

21 Billionen an Schulden haben sich angehäuft+++ das sind 21000 Mrd$ oder 21000000 Mio$,,, also pro Kopf 6 bis 700000$

Frage,,, was wird Trump tun oder was muss er tun.?

Falls er es fertig bringt dieses grosse Handelsminus pro Jahr stark zu drosseln wird er wiedergewählt werden..

Deshalb wird er das tun was alle Presidenten vorher gefürchtet haben,,, einen Handelskrieg beginnen mit der Welt denn anders geht es nicht um das durchzusetzen was er sich auf die Fahne geschrieben hat...

Und dass er erfolgreich wird bleibt abzuwarten oder ist schon sicher,,, denn er braucht ja nur diese Importe zu versteuern oder zu Sanktionieren und fertig,,, dann schon wird er Mrd$ Zurückgewinnen..

Und das alles wird auf Kosten von EU + China geschehen,,,

also... es geht um 100derte Mrd$
Gazprom 903276 Ghul13
Ghul13:

CO2-Emissionen steigen auf Rekordhoch

 
22.03.18 14:52
"Die globale Energienachfrage nahm 2017 um 2,1 Prozent zu. Der Anstieg war mehr als doppelt so hoch wie im Schnitt der vergangenen Jahre. Er wurde laut IEA zu mehr als 70 Prozent von Öl, Erdgas und Kohle gedeckt, der Rest nahezu von erneuerbaren Energien."

www.handelsblatt.com/technik/...n-auf-rekordhoch/21101130.html
Gazprom 903276 harmagedon
harmagedon:

raider7

 
22.03.18 14:52
Meine Meinung: Die USA kommen nur aus der"Mausefalle" indem die das Geld der Leute kaputtmachen  Abwertung 1:10   oder einen Krieg anfangen, denke beide Optionen sind im Gehirn dieses Deppen in der USA gespeichert, aber dann bitte schön soll der Yellowstone Vulkan ausbrechen und diese degenerierte Nation unter 2 m Asche begraben!!!
Gazprom 903276 harmagedon
harmagedon:

raider7

 
22.03.18 14:55
lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende, hat da evtl. M. de Nostradam doch recht gehabt ??? Ich denke auch, ohne darauf eingehen zu wollen, die 7 Siegel sind schon geöffnet und der Antichrist ist am Werk.  
Gazprom 903276 meingott
meingott:

jedes Jahr 100derte Mrd$ Verlusst

3
22.03.18 15:15
1. Machen die keinen Verlust,sondern haben ein Defizit und das ist schon mal etwas anderes als Verlust.
2. Wenn man die Bedeutung von den beiden Sachen nicht weiß,sollte man sich mit so komplexen Sachen nicht auseinandersetzen.

Ich kanns aber kurz erklären

Defizit und Verlust kurz erklärt
Ein Defizit hat hier ein Wichtigmacher mit seiner Rechtschreibung.
Kein Verlust wäre es , wenn manch Wichtigmacher hier erst mal die Grundbegriffe der Finanzwirtschaft kennen würde und dann erst  hier einen auf wichtig macht.
SW hat 99,8%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
SW ist Pleite und auch Dacpao der All In war
Gazprom 903276 xrai
xrai:

raider

2
22.03.18 15:27
raider erklärt die Welt, danke, jetzt hab Ichs verstanden rolleyes....
Gazprom 903276 meingott
meingott:

ja xrai

 
22.03.18 15:58
so in etwa hört man auch die Hohlköpfe beim Heurigen reden..
Zum Schluß kommt dann bei den meisten noch, dass die Ausländer an allem Schuld sind.

Ich weiß zwar nicht warum die Ausländer daran schuld sein sollen, dass sich manch einer das Hirn weg gesoffen hat und nichts malochen kann...aber Profis hinterfragt man nicht
SW hat 99,8%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
SW ist Pleite und auch Dacpao der All In war
Gazprom 903276 UlliM
UlliM:

Warum habe ich das bisher nur in der

 
22.03.18 17:07
US-'Presse' gelesen? Schwächelt RT und Sputnik?

Power of Siberia Pipeline ist zu 75.5 % fertig. Jetzt die Rechenaufgabe, wann fließt das erste Gas. Bitte nicht die Ankündigung von Gazprom berücksichtigen, sondern ausschließlich die Bauzeit.

oilprice.com/Latest-Energy-News/...To-China-755-Complete.html  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30067

Gazprom 903276 UlliM
UlliM:

Hm, Raider

 
22.03.18 18:55
in China und Asien?

Wo liegt China? Könntest Du da den Unterschied mal erklären? Und warum sollte bei der Logik z.B. Japan wie China reagieren?

Klar, wenn es chrasht geht es überall runter, aber das hat dann wenig mit China und Asien zu tun. Dann crasht auch der DAX.

Und so ein Link, bei dem man nicht auf den Beitrag direkt kommt, ist weder hilfreich noch seriös.
Gazprom 903276 Lubricate
Lubricate:

20,Dezember 2019

 
22.03.18 18:55
As present, 1,629 kilometers (1,012 miles) of the pipeline are built, or 75.5 percent is complete, Gazprom said, adding that Russia would start supplying China’s CNPC with natural gas as planned, on December 20, 2019.
Ja leck das ist noch ewig weit. Raider dein Konter?  
Gazprom 903276 TheAnalyst51
TheAnalyst51:

4,-€ wieder nix

 
22.03.18 19:15
diesmal hat der schwache Dax und der schwachsinnige Trump dem Aktienmarkt wieder arg zugesetzt... morgen dann wohl auch rote Vorzeichen, außer es gibt noch mal versöhnliche Neuigkeiten vorm Wochenende.
Gazprom 903276 meingott
meingott:

ULLiM

 
22.03.18 19:40
China ist China und Asien liegt gleich neben Japan...oder wie der Profi hier sagen würde..."fasst" neben Japan
SW hat 99,8%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
SW ist Pleite und auch Dacpao der All In war
Gazprom 903276 raider7
raider7:

hi meingott

 
22.03.18 23:16
Heisst sie nun ((( ULLiM ))) oder ((( UlliM )))

aber ist ja  "fasst"  das gleiche..lööölöö
Gazprom 903276 meingott
meingott:

raider

2
23.03.18 07:39
wenns bei dir doch nur die Groß-Klein Schreibung wäre
Wo sind eigentlich die" Märs" Daten zu den Liefermengen in die Türkei?
SW hat 99,8%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
SW ist Pleite und auch Dacpao der All In war
Gazprom 903276 Sokooo
Sokooo:

#

 
23.03.18 09:01
derstandard.at/2000076497352/...m-2-Stau-in-der-Ostseepipline

auch wenn schon drei Tage alt, doch recht interessant ! Also nix für Raider007...
Gazprom 903276 Ghul13
Ghul13:

heute Grün

 
23.03.18 09:03
heute Grün wegen Ölpreis. wann kommen die Zahlen? Die 4.- muss endlich zementiert werden!  

Seite: Übersicht ... 1201  1202  1204  1205  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom (ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 7.959 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh teletubi 22:56
134 99.178 Gazprom 903276 a.z. charly503 15.04.24 19:14
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
7 1.396 GAZPROM Dividendenthread Italymaster KorganBigBrother 14.01.23 22:10

--button_text--