gab es schon kursgewinne mit zockeronline ?

Beiträge: 9
Zugriffe: 1.155 / Heute: 1
gab es schon kursgewinne mit zockeronline ? preisfuchs
preisfuchs:

gab es schon kursgewinne mit zockeronline ?

 
23.12.99 19:23
#1
magna pacific hoch gepusht bei 0,36-0,38 heute bei 0.31
adelong bei 0.20 heute bei 0.18
was kommt als nächstes ?
oder an zockeronline wo sind wirklich gewinne zu erwarten ?
gab es schon kursgewinne mit zockeronline ? checkit
checkit:

Habe mit ZO schon schönes Geld verdient. Z.b. mit Pacific rim, grange.

 
23.12.99 20:39
#2
Es kommt eben immer auf den Einstiegs-Zeitpunkt an.
Hatte mal mit PCR sattes minus, dann aber wieder sattes Plus. Heute +10%.
Grange war auch ein guter Tip. Man muß natürlich auch mal Schwächephasen abwarten und nicht immer sofort kaufen, wenn dort ein Tip kommt.
Generell gilt für Börsenbriefe:
- Man prüfe das Unternehmen immer selber ausführlich.
- Man besorge sich möglichst viele Infos von verschiedenen Quellen
- Man muß selber wirklich von der Erfolgsstory des Unternehmens überzeugt   sein.
- Man muß auch mal Durchhaltewillen haben.
- und man achte auch die Werte zwischen den Zeilen.
 z.B. wurde vor ein paar Wochen mal die Beteiligung von PCR und Grange an   ECAT in einem Nebensatz erwähnt. Mit denen habe ich jetzt bald 200% Gewinn   gemacht, wenn der Kurs sich in Deutschland an den Aussi-Kurs (14 E-Cent)   anpaßt.

Denn nur, weil die ZOCKER-Online heißen, bedeutet das ja nicht, da Du in 3 Tagen Dein Geld verdoppelst !! Denn sonst müsstes Du z.B. HOT STOCKS INVESTOR oder EMERGING MARKETS INVESTOR u.ä. lesen.
NUR: Schnelle Gewinn-Chance heißt auch manchmal Totalverlust !

Hallo KICKY, das wirst Du wohl voll bestätigen, oder nicht ?!

CHECKIT
gab es schon kursgewinne mit zockeronline ? preisfuchs
preisfuchs:

mit dem was du schreibst hast du schon recht ich denk nur an die .

 
23.12.99 21:11
#3
die ich immer lese z.b über magna pacific und dann sehe ich keine grossen sprünge. magna liegt derzeit bei 0,31
gab es schon kursgewinne mit zockeronline ? checkit
checkit:

Klar MPH ist leider zu unrecht völlig unbeachtet in Europa. Der große K.

 
23.12.99 21:15
#4
noch. Da hänge ich jetzt bald 6 Monate mit ca. 10.000 E drin.
Naja, durchhalten. Eine gute Empfehlung eines renommierten Brokerhauses in BRD, dann geht der Kurs ab !
CHECKIT
gab es schon kursgewinne mit zockeronline ? al_ka
al_ka:

An checkit

 
23.12.99 21:16
#5
Hey
ich habe immerhin von hot stocks investor den scharfen Tip zu TBU vom 22.11.99 (!!!!) gelesen.
Aber eine Frage: Wie heißt die Web-Site zu hot stocks investor ??ß
Bitte Rückinfo
Danke
al
PS: in 2:45 ist Weihnachten !!
gab es schon kursgewinne mit zockeronline ? checkit
checkit:

Habe bis jetzt immer nur die PAPIER-Version. Die Website kenne ich l.

 
23.12.99 22:22
#6
gab es schon kursgewinne mit zockeronline ? u-p1
u-p1:

ja, ich habe meine ersten pacific rim ein paar wochen nach der depotaufn.

 
24.12.99 00:20
#7
bei umgerechnet 0,11 euro gekauft
dann wieder ver- und gekauft, ...

und damit einen schönen gewinn gemacht. den grössten in meiner investmentgeschichte und bin noch immer long.

die anleihe-zocks verfolge ich kaum, aber mit russland haben die einen guten deal gemacht.

cu
u-p

gab es schon kursgewinne mit zockeronline ? Kicky
Kicky:

Re: gab es schon kursgewinne mit zockeronline ?

 
24.12.99 01:06
#8
Wenn man sich mal mit den in Zocker-online angegegebenen australischen Werten auf deren Websites beschäftigt,muss man doch merken,dass das mit Zocken eigentlich nicht viel zu tun hat,Pacific Rim ist eine Holding ,die Anteile an bestimmten Gesellschaften in Australien besitzt und inzwischen 50% an der Polinvest-Beteiligungsgesellschaft in Österreich.Und meine Vermutung ist,dass Polinvest die Zocker-online samt 190-Telefon bei n-tv betreibt.Adelong und Magna Pacific sind in der Holding anteilig drin,auch Helvetic Star.Da könnte man auch -mit vielleicht mehr Glück -Goldzack zeichnen.
Natürlich hat Zocker-online auch ganz heisse Sachen wie Ukrainische Anleihen und die üblichen Russenwerte,aber wohl erst neuerdings,da bin ich nicht so informiert.   mfG  Kicky
gab es schon kursgewinne mit zockeronline ? checkit

KICKY hast recht. Das ganze ist vielleicht eine ganz abgeZOCKTE Ges.

 
#9
Website kann ja jeder finanzieren. Und das die alle unter einander beteiligt sind, ist doch schon lange klar.
Aber was stört mich das, wenn die dortigen Empfehlungen sich gut entwickeln. Auch dann ist der Tip doch ok.
CHECKIT


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--