FUTURES-EXPO 2000

Beitrag: 1
Zugriffe: 76 / Heute: 1
FUTURES-EXPO 2000 Smutje

FUTURES-EXPO 2000

 
#1
Hallo Trader und alle die es werden möchten,

viele von Euch wissen es schon, am 26.05.2000, ab 10:00 Uhr  findet unser rein privates u. nichtkommerzielles Tradertreffen in Frankfurt/Main statt.
Dazu möchte ich Euch  herzlich einladen.

Derzeit „basteln“ wir noch etwas am Programm, da wir versuchen möchten, für jeden Trader – ob Anfänger oder Profi – etwas bieten zu können.
Für am Vorabend Anreisende werden wir versuchen, in unserer „Herberge“ ein gewisses Kontingent an Übernachtungen zum Sonderpreis zu erhalten.
Sicher ergibt sich dadurch ein geselliger Abend beim „Äppelwoi“ in der Gemeinschaft Gleichgesinnter.
Je mehr Teilnehmer, umso kostengünstiger wird die Veranstaltung für den Einzelnen. Kosten für Raum/Saalmiete werden wir auf die Teilnehmer umlegen, sofern sich keine Sponsoren finden. Genaueres dazu können wir deshalb erst nach Anmeldung bekannt geben.

Geplant:

Wir möchten die verschiedenen Handelsplattformen von PMBe und  die IB Workstation, Sat Quote und B.I.S. als Beispiel für Chartsoftware u. Datenfeed,  Omega Trade Station als professionelle Software zur Chartanalyse und mehr an mindestens 2 vollwertigen Handelsplätzen demonstrieren.

Fest steht:
Präsentation der neuen Handelsplattform „Pats“, die noch schneller u. komfortabler  als die IB-Plattform sein soll und alle Werkzeuge zur professionellen Analyse beinhaltet.

Als Referenten werden wir einen Profitrader begrüßen können, Spezialist  im „Bund Future“ und für eine Großbank freiberuflich als Analyst tätig.

Ich gehe davon aus, dass wir als zweiten Referenten einen ebensolchen Profi im Bereich FDAX Trading bekommen. Er besitzt jahrzehntelange Erfahrung an Präsenzbörsen als Händler und Freimakler. Sein Tätigkeitsfeld liegt mittlerweile nahezu ausschließlich im Bereich FDAX-Trading Intraday und in der Schulung und Ausbildung von Daytradern.

Den Kern unserer Veranstaltung soll jedoch der Austausch aller Gattungen von Tradern untereinander  mit viel Diskussion um Handelsansätze, Strategien u. Taktiken sowie  Meinungsaustausch bilden.
Wünsche u. Anregungen werden gerne entgegengenommen u. können noch berücksichtigt werden.
Besondere Themenwünsche zur Diskussion teilt uns bitte vorher mit, um diese ggf. ins Programm aufzunehmen.

Interessierte melden sich bitte verbindlich an mit
Name, Adresse, Tel.Nr. u. e-mail Anschrift, sowie Pseudonym aus den verschiedenen Internet-Foren falls in solchen aktiv.

Anmeldungen an:

Ftrader@aol.com

oder an mich zur Weiterleitung.

Bitte tragt alle mit Eurem Kommen zum Erfolg unserer  FUTURES-EXPO 2000 bei.


Herzliche Grüße,

Bruno Stenger alias „Smutje“





Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen