Future des US-Technologieindex: -1,1 Prozent

Beiträge: 6
Zugriffe: 1.051 / Heute: 1
Future des US-Technologieindex: -1,1 Prozent cosinus
cosinus:

Future des US-Technologieindex: -1,1 Prozent

 
03.04.00 11:57
#1
Trotz eines versöhnlichen Wochenausklanges an der Nasdaq verheißt der Blick nach Übersee nichts Gutes: Der Future des US-Technologieindex notiert mit 1,1 Prozent im Minus. Folglich bleibt auch die Stimmung am Frankfurter Wachstumssegment gedrückt. Der Neuer-Markt-Top 30, unser Kursbarometer für die 30 wichtigsten Aktien des Neuen Marktes, verliert gegen 11.35 Uhr 37 Zähler. Stand: 2.677 Punkte. Der breiter gefaßte Nemax 50 Index büßt 12 Zähler auf 7.402 Punkte ein.  
Future des US-Technologieindex: -1,1 Prozent muchel
muchel:

Nasdaq-Future

 
03.04.00 13:02
#2
Habe gerade geschaut und musste feststellen, daß sich das Minus weiter ausgebaut hat; mittlerweile über 100 Pkt.
Normalerweise halte ich vor 15 Uhr nicht viel vom Nasdaq-Future, da sich doch schon oft das Blatt kurz vor Handelschluß noch gewendet hat.
Man muß sich auch mal vor Augen führen, daß es bei denen gerade tiefe Nacht ist. Da lösen schon kleine Orders große Kursschwankungen aus.
Aber bei so einem Futurestand gehe ich auch davon aus, daß die Nasdaq so weiter machen wird wie letzte Woche.
Future des US-Technologieindex: -1,1 Prozent 0815a
0815a:

Jetzt dat der Nasdaq Future schon ins plus gedreht. Also kein Grund zur.

 
03.04.00 14:19
#3
Future des US-Technologieindex: -1,1 Prozent pumuckel
pumuckel:

Bitte sag mir doch einer wo man den NASDAQ-FUTURE abruft !!! o.T.

 
03.04.00 14:22
#4
Future des US-Technologieindex: -1,1 Prozent 0815a
0815a:

Versuch doch mal:

 
03.04.00 14:26
#5
www.mrci.com/qpnight.htm
Future des US-Technologieindex: -1,1 Prozent nippon

oder hier:

 
#6
www.mis.dresdner-bank.de/cgi-dremis/...Df=j&Al=small&Zs=1&Ct=l


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--