Fusion?

Beiträge: 8
Zugriffe: 192 / Heute: 1
AT + T CORP. . kein aktueller Kurs verfügbar
 
Fusion? Schtonk
Schtonk:

Fusion?

 
30.03.00 18:12
#1
Ich gebe hier eine Information weiter, die ich heute Mittag von meinem US-Partner bekommen habe, vielleicht kann der eine oder andere etwas daraus machen...

Bei AT&T wurden Vorstände der Deutschen Telekom gesichtet!
Jetzt seid ihr dran.

Das war's schon.

Gruss,
Schtonk
Fusion? estrich
estrich:

Aber Schtonk

 
30.03.00 18:20
#2
Gleich auf eine Fusion zu schließen, ist das nicht etwas übertrieben. Vielleicht wollten die auch nur zusammen einen Hot Dog essen.
Fusion? Schtonk
Schtonk:

Stimmt, estrich - hätte auch selbst darauf kommen können

 
30.03.00 18:27
#3
aber zufällig weiss ich, dass weder Sommer noch Hedberg oder Eick sonderlich auf Hot Dogs stehen...
Fusion? short-seller
short-seller:

und wie schauts mit Hamburgern aus ? o.T.

 
30.03.00 18:28
#4
Fusion? furby
furby:

An mehr als einen Hot Dog glaube ich bei der Telekom auch nicht

 
30.03.00 18:30
#5
sie beteuern zwar immer ihr internationales Beteiligungsinteresse, waren aber im Umgang mit anderen Unternehmen stets unfähig die taktisch richtige Verhandlung zu wählen, wodurch die bisherigen Versuche scheiterten einen adequaten Fisch zu angeln. Leichter tat sich die Telekom bisher nur, wenn man lediglich für einen kleineren Fisch bezahlen mußte.

Gruß furby
Fusion? brontal
brontal:

Re: Fusion?

 
30.03.00 18:33
#6
Da war doch gestern oder heute eine Meldung, nichts von Fusion, ah jetzt fällt es mir gerade ein : Gestern im Radio war die Rede, daß die ihre Internetabteilung an die Börse bringen wollen, oder haben sie das schon, und der Erfolg war so toll, wer kann sich erinnern ? Bei Amerika höre ich meistens weg, weil die alle so bescheuert sind, anwesende Ausnahmen bestätigen selbstverständlich die Regel !
Fusion? Schtonk
Schtonk:

furby, das beantwortet die Frage:

 
30.03.00 18:34
#7
sie haben womöglich gemeinsam Fisch gegessen... :-)
...wir werden sehen, wenn sie die Rechnung präsentieren
Fusion? lippi

Hallo Schtonk! Vielleicht ist im gleichen Gebäude Unisys untergebracht? .

 
#8


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AT + T CORP. DL 1 Forum