FURBY, Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Posting

Beiträge: 20
Zugriffe: 357 / Heute: 2
T ONLINE Int. A. kein aktueller Kurs verfügbar
 
FURBY, Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Posting aztec
aztec:

FURBY, Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Posting

 
11.04.00 10:58
#1
Die, die ich gelesen hab, haben mir immer sehr gut gefallen, insbesondere seit Deiner Weingummisucht. Also, mach weiter so

Gruß
AZTEC
FURBY, Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Posting cubiak
cubiak:

Respekt!!!!!!!! o.T.

 
11.04.00 10:59
#2
FURBY, Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Posting furby
furby:

Freunde ich Danke Euch für die vielen guten Diskussionen

 
11.04.00 11:43
#3
hier bei ARIVA. Zwar mache ich nach wie vor Fehler in meinen Börsengeschäften, aber dennoch glaube ich einiges durch Euch dazugelernt zu haben. Gerade wenn unsere Diskussionen kontrovers sind, wie jetzt gerade z.B. zu T-Online halte ich sie für besonders nutzbringend. Eher einseitige Darstellungen, wie sie jeder Analyst zustande bringt, sind weit weniger wertvoll für meine Anlageentscheidung.

Ich glaube das unser Board zu großen Teilen mit nicht nur fachlich, sondern auch sozial im Umgang miteinander hochkarätigen und herzlichen Menschen bestückt ist. Bewahrt bitte Euren Humor, - ich hätte mir nicht gedacht, daß ich mal gekrümmt vor lachen vor so einem schnöden PC sitzen werde. Zuletzt hatte mir der von IZ eröffnete thread "Was zum lachen" viel Spaß gemacht. Meines erachtens geht Ihr alle sehr grundverschieden an die Dinge heran. Diese Artenvielfalt halte ich ebenfalls für sehr bereichernd. Zum Glück sind wir hier offenbar überwiegend Männer, sonst hätte ich mich schon manchmal fast virtuell verliebt.

Das es auch traurige threads und unrühmliche Poster hier gab, halte ich für normal in dem offenen Internet Medium. Selbst die 10000% Chancen-Phase haben wir wohl inzwischen überwunden.

Ein gutes Börsenjahr, good trades und good threads wünscht Euch Euer Grufti furby

FURBY, Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Posting raco
raco:

Re: FURBY, Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Posting

 
11.04.00 11:56
#4
Hallo furby,
natürlich auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!!!!Hoffentlich liest Du dieses Mal meine Glückwünsche,denn die zu Deinem Geburtstag hast Du offensichtlich übersehen.Also,ich hoffe,daß Du mit Deinen aktuellen Positionen ein glückliches Händchen hast,denn in diesen schwierigen "Börsenzeiten"ist Gespür angesagt.Habe mittlerweile auch einige Positionen glattgestellt.Auch meine Lieblingsaktie!!!!Laß`es Dir gutgehen und vielleicht sehen wir uns bald mal wieder.Ganz liebe Grüße von raco
FURBY, Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Posting short-seller
short-seller:

FURBY, Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Posting !

 
11.04.00 12:54
#5
Hi Furby !

Von mir natürlich auch die besten Glückwünsche zum 1000der. Es ist heute schon selten geworden standfeste Leute wie Dich zu finden, die ihre Ideen vertreten und gute Beiträge liefern.

Es macht mir immer wieder Freude Deine Postings zu lesen und mit Dir zu diskutieren, da Du Dich von der Masse abhebst.

Ich wünsche Dir ein weiterhin erfolgreiches Jahr und alles Gute.

Viele liebe Grüße

Shorty
FURBY, Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Posting IZ
IZ:

Hi furby, herzlichen glückwunsch auch von mir,

 
11.04.00 15:03
#6
du bist einer von vielleicht 10 gründen, warum ich hier
noch am board bleibe,
lass uns hier zusammen alt und erfolgreicher werden

dein fan
IZ
FURBY, Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Posting Spunk
Spunk:

Congratulations!!!! o.T.

 
11.04.00 15:11
#7
FURBY, Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Posting BPaul
BPaul:

Gratulation auch von mir. Bleib uns erhalten... o.T.

 
11.04.00 15:47
#8
FURBY, Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Posting Karlchen_I
Karlchen_I:

Ebenfalls Glückwünsche - und vor allem: Weiter so! o.T.

 
11.04.00 16:17
#9
FURBY, Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Posting preisfuchs
preisfuchs:

gratulation auch von mir! o.T.

 
11.04.00 16:22
#10
FURBY, Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Posting orient
orient:

herzlichen glückwunsch auch von mir und weiter so !!!

 
12.04.00 00:12
#11
FURBY, Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Posting Go2Bed
Go2Bed:

Hi furby, auch ich will gratulieren.

 
12.04.00 00:46
#12
Auch wenn ich jetzt meist nur noch durch das ariva-Board husche, bleibe ich oft bei Deinen Beiträgen hängen. Du bist ja wirklich voll bei der Sache, meldest Dich zu jeder Aktie und zu jedem Thema. Da könnte man ja fast auf die Idee kommen, daß dem DFB die Talente ausgegangen sind!?? Nochmals alles Gute und mach weiter so. Nicht daß Du mir jetzt auch noch 3 Beiträge schreibst und dann Deinen Ausstieg verkündest! So, und jetzt gehe ich dahin, wo ich hingehöre.  
FURBY, Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Posting Allenstein
Allenstein:

Hallo furby...

 
12.04.00 07:50
#13
Auch meinen Glückwunsch zu Deinem 1000. Posting.

Du gehörst zu den wenigen, die ich gerne persönlich kennenlernen würde.

Alles Gute wünscht Dir

Dein Allenstein.
FURBY, Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Posting brontal
brontal:

Re: FURBY, Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Posting

 
12.04.00 08:07
#14
Herzlichen Glückwunsch auch von mir !
Über jeden board Teilnehmer wie Dich kann man sich nur freuen.
Deiner Einschätzung über die Vorzüge von ariva kann ich mich nur anschließen.
Auf gute Geschäfte und die nächsten 1000 postings !

brontal
FURBY, Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Posting furby
furby:

aztec, cubiak, raco, shorty, IZ, Spunk, bpaul, Karlchen_I, Preisfuchs

 
12.04.00 11:08
#15
orient, Go2Bed, Allenstein, brontal vielen vielen Dank. Es ist recht schön, wenn man das Gefühl hat, nicht einseitig auf Ariva und seine teils schrägen Typen zu stehen.

Aztec: Was soll ich Dir schon zu den Weingummi's antworten. Vielleicht: mit vollem Mund spricht man nicht. Deshalb schlucke ich erst mal runter. Kennst Du diese Bassetts Wine Gum eigentlich? Ich rate Dir davon ab...muh

raco: das mit dem glücklichen Händchen ist in der Tat nicht so einfach zur Zeit. Ich glaube es ist besser zur Zeit nicht auf die Börse zu schauen. Den optimalen Verkaufszeitpunkt haben wir schon längst hinter uns. Selbst zum Einkaufen könnte ich mir vorstellen, daß man auch im August/September gute Kurse hat.

shorty: einem furby zu sagen, er hebe sich von der Masse ab, ist schon etwas besonderes. Aber Du hast recht, ich hab ein paar Zusatzfunktionen im Vergleich zu meinen furby Artgenossen, z.B. kann ich reimen: hjkol tuuuzt irmol buuuzt, awietappa lköiefw schriefgbe pioviefw.

IZ: ob sich Deine guten Wünsche mit dem gemeinsam alt und erfolgreich werden  mit meinen Weingummis vereinbaren lassen? Es würde mich sehr freuen...Von Deiner Intuition halte ich wirklich viel. Es fällt mir manchmal sogar schwer zu kaufen, wenn Du gepostet hattest es geht weiter abwärts.

Spunk: von Dir - muß ich gestehen - weiß ich eigentlich nicht sehr viel, zumindest versagt da mein armseliges Gedächtnis. Was hast Du denn im Depot. Trotzdem habe ich mich gefreut.

bpaul: "erhalten bleiben", dazu gehört eine pflegliche Behandlung untereinander. Das sollte uns gelingen.

Karlchen_I & orient: "weiter so", Ihr habt mich dann aber angestiftet, ja?

Go2Bed: Tja das mit mir und dem DFB im Bereich Seniorenfußballersichtung ist ein weniger rühmliches Kapitel von mir. Engländer würden es als white lie bezeichnen. Ich erklär es Dir, wenn wir uns mal sehen. Das ich mich zu jeder Aktie melde stimmt nicht. Es wird wirklich immer schwieriger sich ein Bild von vielen Titeln am NM zu machen, angesichts der Flut an IPO's. Eigentlich sollte ich aber meinen Zeitaufwand für den NM in ein gesünderes Verhältnis zu meinem bescheidenen Investmentumfang setzten.

Allenstein: OK, wie wär's am 13.5.00 um 12.00 Uhr bei dem Italiener von dem Du hier mal so geschwärmt hattest? Ich fahre am 13.5.00 ohnenhin hoch, wegen des Arivianer Treffens. Vielleicht hat ja estrich und noch ein paar andere auch mal Zeit. Du kannst mir neuerdings mailen...

brontal: puh nochmal 1000 postings, Du verlangst aber viel von mir. Aber es geht dann doch einfach so dahin. Ich hab auch bei einigen Beiträgen und Postern hier sehr viel Spaß.

So jetzt sollten wir diesen thread beenden, sonst wird's mir peinlich. Außerdem fühlt man sich irgendwie auch älter.

Viele Grüße furby  
FURBY, Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Posting estrich
estrich:

auch von mir buddy, willkommen im Club! o.T.

 
12.04.00 11:12
#16
FURBY, Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Posting chaloc
chaloc:

Ich schließe mich den Glückwünschen zum 1000´den an....

 
12.04.00 11:19
#17
und vielen Dank für die guten Beiträge.
FURBY, Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Posting Kicky
Kicky:

Da hab ich doch gedacht Du hast Geburtstag und hab Dir dazu gratuliert.

 
12.04.00 11:34
#18
30.,wie ich annehmen musste.Jetzt hast Du mich völlig verwirrt....also auch ich gratuliere herzlich zu Deinem 1000.,man hat ja dann eher das Gefühl,dass man seine Zeit auch sinnvoller vertun könnte.Aber wenn Du nicht wärest,würde hier wirklich etwas fehlen.Ich hoffe,wir treffen uns in Kiel.wenn ich zu der Zeit nicht am Peloponnes rumstreune oder im Olivenhain Klavier spiele.Aber eins wüsste ich nun doch gerne,bist Du wirklich erst dreissig?   Herzlich Kicky
FURBY, Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Posting furby
furby:

chaloc, estrich und kicky

 
12.04.00 11:51
#19
ich freue mich sehr, vielen Dank für die guten Wünsche.

Kicky, ja das war wohl verwirrend. Also morgens wenn ich aufstehe bin ich etwa 70 bis 80 Jahre alt. Nach dem Frühstück setzt eine Verjüngung ein, auf sagen wir mal 40 Jahre. Vormittags erreiche ich ein paar Jährchen über 30. Nach dem Mittagessen bin ich in der Regel reif für ein Mittagsschläfchen, sprunghaft werde ich etwa 1 Jahr alt. Treffe ich auf junges Gemüse, werde ich meist jugendlich usw.

Du spielst Klavier? Wie war das nochmal mit Deiner Tochter? Ist sie immer noch in festen Händen und spielt sie auch etwas? Ich gebe nämlich auch manchmal Töne von mir...

Gruß furby
FURBY, Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Posting Kicky

Meine Tochter hat ihre Beziehung mit einem Franzosen beendet und spi.

 
#20
Nachtleben von Berlin die Geige,bildlich gesprochen.Irgendwann hat sie mal auf der Flöte gelernt,aber...na lassen wir das.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem T ONLINE International AG ORD Forum