Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Furby,Go2bed,Guru Brauni und die ,mit denen man normal "reden"kann.........

Beiträge: 10
Zugriffe: 722 / Heute: 1
On Track Innovat. 1,01 € +0,90%
Perf. seit Threadbeginn:   -98,47%
 
Singulus 7,60 € -2,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,87%
 
Furby,Go2bed,Guru Brauni und die ,mit denen man normal
raco:

Furby,Go2bed,Guru Brauni und die ,mit denen man normal "reden"kann...

 
07.01.00 17:24
#1
Hey,ich hoffe,daß Ihr meinen Tip angenommen habt(tomorrow)                         und jetzt überlegt,wie Ihr mir Eurerseits eine Freude machen könnt.Über einen guten Tip bin ich immer dankbar.

Grüße raco

Furby,habe Singulus seit Ewigkeiten auf meiner Watchlist und habe nur nicht zugeschlagen,weil ich auf einen niedrigeren Kurs gehofft habe.Da war doch die Geschichte mit Steag und na,da dachte ich halt.......warte noch,soviel dazu.....liebe Grüße
Furby,Go2bed,Guru Brauni und die ,mit denen man normal
Go2Bed:

So ein Zufall!

 
07.01.00 17:45
#2
Hi raco, habe vorhin noch an Deinen Thread von vor ein paar Tagen gedacht, den ich nur kurz überflogen hatte und der dann irgendwo in der Versenkung verschwunden ist. Zu Tomorrow: Nein, Deinen Tip habe ich nicht befolgt (ich habe nämlich kein Cash mehr!). Mit Tomorrow habe ich mich auch noch nicht befaßt. Was hältst Du von OTI? Meiner Meinung nach ist es nur eine Frage der Zeit, bis der Wert anfängt zu laufen. Bis später!
Furby,Go2bed,Guru Brauni und die ,mit denen man normal
raco:

Re: Furby,Go2bed,Guru Brauni und die ,mit denen man normal

 
07.01.00 17:52
#3
Hey,Go2bed,
nein mit oti habe ich mich überhaupt noch nicht befasst,außer das es eine Firma aus Israel ist.Warum glaubst Du,daß sie irgendwann laufen werden?
Gutes Konzept oder gutes Produkt?

Gruß raco
Furby,Go2bed,Guru Brauni und die ,mit denen man normal
furby:

Hi raco, ganz schön eingeschränkt Dein angesprochener Kreis

 
07.01.00 17:52
#4
mit wem kann man denn wirklich noch "normal" reden. Freut mich aber, daß Du mich irgendwie etwas normal findest. Alle anderen sollten sich auch freuen, denn es ist ja auch ganz schon z.B. überdurchschnittlich oder individuell o.ä. zu sein. Naja das führt jetzt zu weit...

Leider habe ich Deinen Tip nicht umgesetzt gehabt,- Du mußt zukünftig schon etwas mehr erläutern, warum wir etwas kaufen sollen. Es ist ein gutes Zeichen für Dich, daß ich Tomorrow nicht gekauft habe, - einem langfristigen Kursanstieg steht somit nichts mehr im Wege.

Mit Singulus wird das jetzt wirklich schwierig, wenn wir die von mir erwartete generelle Korrektur nicht bald bekommen. Jetzt wird Singulus erst mal wieder von allen empfohlen und so wird sich der Kurs sicher gut halten, wenn nicht noch weiter steigen. Aber es gehöhrt zu meinem Schicksal, daß ich eher Kursen nachlaufe, als rechtzeitig einzusteigen.

Mein Tip - aber hochspekulativ - wäre Baan bei der nächsten ordentlichen Börsenkorrektur unter 6 E zu kaufen. Es gibt aber sicher weniger riskantes als Baan mit dem man auch Freude hat.

Gruß furby
Furby,Go2bed,Guru Brauni und die ,mit denen man normal
Merlin:

Vielleicht darf ich mich ja auch zu den normalen hier im Board zählen...

 
07.01.00 17:56
#5
Ich würde Hancke+Peter und AT+S empfehlen.

Bei ersterer lohnt ein Blick auf die News der vergangenen drei Monate. Die Firma repositioniert sich, wird nach der Fusion einen neuen Namen bekommen und - das wichtigste - hat die Umsatzerwartungen durch Fusionen hochgeschraubt. Die Story stimmt mehr denn je. Lies Dir mal die Story in der folgenden Empfehlung durch (es geht mir nicht um die Empfehlung sondern um die gute Zusammenfassung der Unternehmensorientierung).

www.aktiencheck.de/suchen/anzeigen.asp?AnalysenID=26856

Bei AT+S kann ich nur eins sagen. Wirf einen Blick auf die Website. Das ist Megavorbildlich. Da findest Du alle Informationen zur Aktie (unter anderem Gewinnschätzungen der Banken). In Deutschland gibt es noch viel zu wenig Infos zu AT+S. Das wird sich schnell ändern. Denn wenn eine Aktie von Handy-Boom noch profitieren kann, dann AT+S...

So. Soweit meine Tips.

Magische Grüße,
Merlin
Furby,Go2bed,Guru Brauni und die ,mit denen man normal
Merlin:

Salut VaOLit... Est-ce que tu as survécu la tempête?? Bien à toi. o.T.

 
07.01.00 17:57
#6
Furby,Go2bed,Guru Brauni und die ,mit denen man normal
raco:

Re: Furby,Go2bed,Guru Brauni und die ,mit denen man normal

 
07.01.00 18:02
#7
Hallo Merlin,ich habe dieses nur geschrieben,weil in den letzten Tagen so unendlich viel Schrott geschrieben wurde und es einfach keinen Spaß mehr auf Ariva gemacht hat.Du warst mit "normal" angesprochen.So wie einige andere auch noch....

Viele Grüße und Danke für Deine Tips!Werde sie mir mal genauer anschauen.
Furby,Go2bed,Guru Brauni und die ,mit denen man normal
furby:

raco einen dicken Kuß

 
07.01.00 18:19
#8
soll ich Dir ausrichten gleich von zwei Frauen auf einmal. Ich wollt mich da eigentlich jetzt raushalten, aber sie bestanden drauf. Wie schmeckt so ein virtueller Kuß?

Gruß furby  
Furby,Go2bed,Guru Brauni und die ,mit denen man normal
Guru Brauni:

Hi raco! Tja, ich habe aus zweierlei Gründen nicht bei Tomorrow .

 
07.01.00 19:00
#9
1. Ich hatte einfach kein Cash.
2. Mir fehlte die Hintergrundinfo (da schließe ich mich furby an)

Seit heute nachmittag bin ich aber wieder mit ca. 60% Cash verfügbar.
Mir war die Korrektur ehrlich gesagt noch zu wenig. Ich halte es für wahrscheinlich, daß da noch ein bischen was kommen wird (volatile Ausschläge nach oben und unten wobei es insgesamt leicht nach unten geht). Aufgrund dieser Vermutung (und mehr ist es ja nicht) warte ich im Moment noch zu. Aber ich gestehe, ich beobachte bereits was: AT&S könnte noch Freude bereiten. Vielleicht kriegt man sie ja bald um 45 oder so.
Viele Grüße
Guru Brauni
Furby,Go2bed,Guru Brauni und die ,mit denen man normal

An raco, furby et l'Enchanteur: Ich steh auf OTI!

 
#10
an raco:
Allerdings hatte ich den Wert zu Anfang überhaupt nicht beachtet (Stichwort: Neuemissionsflut!). Im WO-Board gibt es ausführliche Threads zu OTI und den Aussichten der Firma. Da dort einige Spezialisten hervorragende Aufklärungsarbeit leisten, die Firma anscheinend beste Aussichten hat, bisher aber trotzdem völlig ungeachtet geblieben ist (hängt mit Sicherheit damit zusammen, daß es eine israelische Firma ist), bin ich dort eingestiegen. Sicher kein Zockerwert, etwas Geduld muß man wohl mitbringen. Angesichts der schier grenzenlosen Anwendungsmöglichkeiten der kontaktlosen Smart Card wird sich das Investment aber mit Sicherheit lohnen, dieses Jahr wird's noch ordentlich rappeln in der Kiste.

an furby:
Ich hätte auch gern ein virtuelles Küßchen von Deinen beiden Damen (darf auch gern ein dicker Knutscher sein!). Du scheinst gute Ideen zu haben. Die in bezug auf die Trade Society von der comdirect fand ich übrigens auch spitzenmäßig, die werde ich mal an die Quickborn-Banker weitergeben! Ansonsten, bei der Talentsuche alles im Griff?

Salut, l'Enchanteur ! Oui, le vent a bien soufflé ici, et on a mieux résisté que les arbres. Tu as dû voir les images à la télé, mais en réalité, c'était encore plus impressionant. On a eu de la chance, pas trop de dégâts, tout le monde sain et sauf et à part 10 minutes avec les bougies, pas de coupure d'électricité. Il y en a qui n'ont toujours pas de courant. J'espère que tu n'as pas eu de problèmes ?!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 5.811 On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag sir charles crue 21.09.17 21:39
4 27 Hände weg von Fonds ? short-seller März 02.07.09 14:41
  237 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 15.02.07 21:56
  31 Versant-neue oti-rakete? soros soros 21.12.05 17:45
  60 Die neue Kursrakete OTI 924895 Alfred2210 Sacha 13.04.05 19:45