furby,Fortune city

Beiträge: 3
Zugriffe: 193 / Heute: 1
furby,Fortune city raco
raco:

furby,Fortune city

 
09.03.00 18:30
#1
Hallo furby,
Karneval ist überstanden,es kann also weitergehen!!Wie sieht es bei Dir aus??Hoffentlich alles in bester Ordnung!!Hast Du Dir ein paar Fortune City ins Depot gelegt?Ich hoffe ja,denn zum traden ist es im Moment eine optimale Aktie,denke an meine Worte.Aber tomorrow ist doch auch noch ein Tag!!Was machen Deine Aktien?Cybio entwickelt sich ja auch sehr positiv.

viele grüße   raco
furby,Fortune city furby
furby:

Hi raco

 
09.03.00 18:54
#2
ich mußte den Fasching leider gar nicht gut überstehen, weil er an mir vorüberzog. Nächstes Jahr passiert mir das aber nicht nochmal. Wie wars in Köln? Highlights (sofern man das ins Internet stellen darf)?

Zu Tomorrow war heute übrigens im Effektenspiegel die Bemerkung zu lesen, daß man die jetzigen Kurse für überzogen hält. In Börse Online war dagegen ein ganz nettes Interview des Tomorrow Vorstandes abgedruckt. Die scheinen ja tatsächlich einige gute deals gemacht zu haben. Es stört mich jedoch etwas, wenn alleine in Deutschland 10 oder 20 Companys behaupten, sie möchten als Alroundinternetanbieter Marktführer werden. Irgendwer muß da auch auf der Strecke bleiben.

Fortunecity hab ich auch noch nicht. Bei mir ist zur Zeit aber so etwas wie ein Investitionsstop, um Cash für Neuemissionen und im Falle einer Korrektur bereit zu haben.

Meine CyBio, Medion und Singulus vom NM laufen gut und stetig. Die große Frage ist gerade, ob man die Gewinne bis Juni realisiert und versteuert oder das Spekujahr durchzieht.

K.G. ist recht begeistert gewesen von Eurer CD, soweit mein Eindruck. Deine M. scheint ja ziemlich über beide Ohren in Dich verliebt zu sein, auch mein Eindruck. Meine E. hat gerade starke Rückenprobleme nahe am Steißbein, mal sehen ob wir da Skifahren können. Sonst geht's gut.

Gruß furby

Viele Grüße an die Damen

furby,Fortune city splitter

Bei L&s +15% o.T.

 
#3


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen