Furby: denk darüber nach, ob den Gewinn bei Espeed nicht jetzt mitnimmst! o.T.

Beiträge: 11
Zugriffe: 151 / Heute: 1
Furby: denk darüber nach, ob den Gewinn bei Espeed nicht jetzt mitnimmst! o.T. IZ
IZ:

Furby: denk darüber nach, ob den Gewinn bei Espeed nicht jetzt mitnimmst! .

 
09.02.00 15:57
#1
Furby: denk darüber nach, ob den Gewinn bei Espeed nicht jetzt mitnimmst! o.T. furby
furby:

Danke für den Hinweis: wegen Börsenlage allgemein oder wegen espe.

 
09.02.00 16:06
#2
Furby: denk darüber nach, ob den Gewinn bei Espeed nicht jetzt mitnimmst! o.T. IZ
IZ:

Wegen Lage allg./ aber ich respektiere ja deine Meinung dazu! Viel Glück!

 
09.02.00 16:18
#3
Kurzzeil von ESPeed immer noch +$200 in diesem Jahr,
geht im Prinzip nur um "optimal traden",
also billigst einkaufen.

gruß nach furbyland
IZ
Furby: denk darüber nach, ob den Gewinn bei Espeed nicht jetzt mitnimmst! o.T. IZ
IZ:

jetzt etwa bei 72,5$ von +75 kommend. o.T.

 
09.02.00 16:23
#4
Furby: denk darüber nach, ob den Gewinn bei Espeed nicht jetzt mitnimmst! o.T. furby
furby:

IZ, Du weißt doch unter 20% Verlust steige ich selten aus

 
09.02.00 16:51
#5
Sag mal wo holst Du eigentlich Deine Realtimekurse her? Bei Consors Realtime war espeed jetzt noch zwischen 74 und 75E.

Die Börseneröffnung in USA ist ja nicht berauschend, meintest Du das ?

Auch wenn's tradingmäßig weniger vorteilhaft ist, steige ich eigentlich nur aus, wenn ich glaube jetzt kommt die große Korrektur/Crash, weil sich soetwas meist über mehr als einen Tag hinzieht. Das sehe ich aber jetzt nicht.

Grüße vom schlechtesten timer an Board, furby

Furby: denk darüber nach, ob den Gewinn bei Espeed nicht jetzt mitnimmst! o.T. IZ
IZ:

Hey furby,

 
09.02.00 16:56
#6
die USA-free-realtimes kommen von datex -
kennst du doch oder?

*

Jetzt siehts ja auch wieder freundlicher aus,
aber:
1)
der nasdaq nimmt EXAKT alle Kurven mit, die der DOW vormacht,
das sieht nicht gut aus
2)
der dow wollte unter die 10850 , dann gabs ein weider ein zurück
richtung 10900. Na, ja, sieht für mich nicht nach einem bestanden
Test aus, sondern nach Kaufprogrammen.
Sollte ich recht haben, frage ich mich, wielange es noch so weitergehen
kann.

good trades
IZ
Furby: denk darüber nach, ob den Gewinn bei Espeed nicht jetzt mitnimmst! o.T. furby
furby:

Dieses Spielchen mit dem Dow haben wir doch schon länger

 
09.02.00 17:10
#7
für mich sieht das so aus, als ob der Dow eigentlich tiefer abtauchen will, dies jedoch nicht kann, weil dann immer Liquidität nachfließt. Diese Liquidität (Kaufprogramme) ist jedoch begrenzt und tendentiell wohl eher abnehmend. Es ist also eine Frage der Zeit, wann die Liquidität aufgezehrt ist. Ein Königreich für Zahlen und Formeln um das vorauszuberechnen...

Tja und was Kurven betrifft, da bin ich dem Nasdaq etwas ähnlich, nur das ich nicht dem DOW nachlaufe. Ernst beiseite, mir war das noch gar nicht aufgefallen, IZ, in letzter Zeit war doch der Nasdaq eher im Plus während der Dow seitwärts oder leicht im Minus schloß.

Gruß furby
Furby: denk darüber nach, ob den Gewinn bei Espeed nicht jetzt mitnimmst! o.T. furby
furby:

IZ hast Du bitte einen Datex-Link für mich? o.T.

 
09.02.00 17:32
#8
Furby: denk darüber nach, ob den Gewinn bei Espeed nicht jetzt mitnimmst! o.T. IZ
IZ:

furby

 
09.02.00 17:33
#9
zum oberen absatz: genau!!
zum unteren absatz: nein, ich meine nur intradaymäßig -
und dann besonders gestern und heute.
sozusagen ist nasdaq' = const. dow' , wobei ' die "steigung" meint.
das meinte ich mit kurven... nicht die absoluten änderungen,
die sind nat. bei der nasdaq viel größer gewesen....
*
aber spaß beiseite:
gold attackiert jetzt die 310$ -
das ist ein hin-und her mit - oder besser gegen den dow.

alles wird gut.
IZ
Furby: denk darüber nach, ob den Gewinn bei Espeed nicht jetzt mitnimmst! o.T. furby
furby:

"Alles wird gut" - klingt doch irgendwie nach Nervenheilanstalt

 
09.02.00 17:39
#10
also sehr passend in diesem Zusammenhang...furby
Furby: denk darüber nach, ob den Gewinn bei Espeed nicht jetzt mitnimmst! o.T. IZ

kann man fast raten;: http://www.datek.com/ o.T.

 
#11


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen