Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Für die Diraba ist es das beste, das sie raus ist aus dem Spiel! Der Nemax50 wartet!

Beiträge: 4
Zugriffe: 745 / Heute: 1
Utimaco Safeware
kein aktueller Kurs verfügbar
 
DAB Bank
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Für die Diraba ist es das beste, das sie raus ist aus dem Spiel! Der Nemax50 wartet! Wiener30
Wiener30:

Für die Diraba ist es das beste, das sie raus ist aus dem Spiel! Der .

 
07.01.00 23:31
#1
der kommentar den er abgegeben hat, war mehr wert, als die ganze sendung.
dab im nemax und gigantischer kundenzuwachs bei dem derzeitigem kurs!!!
das ist eine heisse sache für mich, ich bin investiert und bleibe das auch.
spätestens im märz hat sich der wert der dab verdoppelt.
und zur unteren diskussion bzgl. nemax50 gut od. schlecht:

SUPERWICHTIG (drinnen zu sein)!!!!

Für die Diraba ist es das beste, das sie raus ist aus dem Spiel! Der Nemax50 wartet! kgv2
kgv2:

Re: Für die Diraba ist es das beste, das sie raus ist aus dem Spiel! Der .

 
07.01.00 23:49
#2
Hallo Wiener30
Wie klein die Welt doch ist.
Ich kann dir zu deiner Ausserung nur recht geben bezüglich der Diraba. Aufgrund des grossen freefloat wird sich am Montag der Kurs auch kaum verändern. D.h. die paar Lemminge die sich wegen des albernen Börsenspiels verabschieden werden den Kurs nur minim bewegen.
Nach der Nemax 50 Aufnahme und den Jahreszahlen wird sich der Kurs wohl endgültig auf und davon machen.
Im Zuge der langen Hausse sind es jetzt die Direktbroker die Kohle machen. Die Diraba hats ja schon bestätigt, indem der break even Punkt erheblich früher erreicht wurde als budgetiert.In diesem Sinne wird sich auch der Kurs entwickeln.
Grüsse vom planeten
Für die Diraba ist es das beste, das sie raus ist aus dem Spiel! Der Nemax50 wartet! DGromm
DGromm:

Danke für die Info, wollte Montag schon verkaufen .. puh .. hätt mich g.

 
07.01.00 23:59
#3
Für die Diraba ist es das beste, das sie raus ist aus dem Spiel! Der Nemax50 wartet! Firefly

Das mit dem Kommentar stimmt!

 
#4
Habe vorhin nochmal mein Unterbewußtsein konsultiert. In der Sendung kam es mir so vor, als ob man sich von der DAB nur mehr oder weniger ungern trennte. Der Kommentar war etwa so, wie wenn man als Unternehmer einen sehr guten Mitarbeiter gehen lassen muß, weil man selbst in Schwierigkeiten steckt. Anders als bei UTIMACO, wo es einen handfesten Grund für den Rausschmiss gab.
Bei 15E Einstandskurs habe ich weder Verlustangst noch den Drang zu Gewinnmitnahmen auf derzeitigem Niveau. Mir ist eine langsamere Aufwärtsentwicklung eh´lieber. Für die schnellen Highflyer fehlen mir bei Rückschlägen in Regionen ab 100% Gewinn irgendwie (noch) die Nerven. habe dann immer das Gefühl, die könnten auch ganz fix wieder abstürzen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Utimaco Safeware Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 Wie man mit einem Einsatz von 28 Euro 007Bond writhe_sox 07.03.13 22:57
  48 Wo geht die Reise hin? utimacoSecuritie utimacoSecuritie 06.01.09 19:09
4 1 Virus in den Börsencharts bei Ariva? 007Bond 007Bond 27.08.08 09:53
4 37 Chartchancen - Utimaco nuessa Peddy78 28.07.08 09:15
    Utimaco auf dem Weg nach oben! bullish987   14.11.07 16:16