Für alle die es noch nicht wissen sollten. Morphosys stellt keine Arzneimittel her!!!

Beiträge: 2
Zugriffe: 1.721 / Heute: 1
MorphoSys 67,75 € +0,07% Perf. seit Threadbeginn:   -32,70%
 
Für alle die es noch nicht wissen sollten. Morphosys stellt keine Arzneimittel her!!! Nico
Nico:

Für alle die es noch nicht wissen sollten. Morphosys stellt keine Arzneimit.

 
08.03.00 18:36
#1
Da ich heute leider wieder einigen Stuss in verschiedenen Boards lesen mußte, versuche ich ein bißchen abhilfe zu schaffen.

Originaltext von Morphosys-Homepage: www.morphosys.de/docs/deutsch/index_deutsch.html

MorphoSys AG


MorphoSys ist ein Biotechnologie-Unternehmen, das neue Technologien für die Entdeckung von zukünftigen Arzneimitteln und krankheitsrelevanten Zielmolekülen entwickelt und anwendet. Die von MorphoSys entwickelten Technologien ermöglichen es, die ersten Schritte auf dem Weg zur Entwicklung eines Arzneimittels zu beschleunigen. Das Unternehmen ist ein wichtiger Partner für Firmen, die sich mit der Entwicklung von neuen Therapeutika und Diagnostika befassen, und versteht sich somit als Partner der pharmazeutischen Industrie. MorphoSys ist am Neuen Markt an der Frankfurter Börse notiert und wird unter dem Kürzel MOR gehandelt.

Lest auch mal bitte unter "Unternehmensprofil" nach. (www.morphosys.de/docs/deutsch/firmenprofil.html)

Dort steht, daß die HuCAL-Datenbank sich auch als potenzielle Quelle für Arzneimittel darstellt.

Gruß
Nico : )


Für alle die es noch nicht wissen sollten. Morphosys stellt keine Arzneimittel her!!! kaeseotto

Nico, darauf habe ich schon gestern hingewiesem. Morphosys = St.

 
#2


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.080 Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? Nebelland2005 Highländer49 11.04.24 18:18
  202 ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie spatzlmoden verstehnix 27.02.24 16:30
49 15.612 MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ecki holy 06.02.24 09:39
6 592 Morphosys - Tradingziel 39 newtrader2002de Dr.Stock 05.02.24 16:56
14 1.202 Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine ecki thüringer 14.07.22 14:28

--button_text--