Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 16 17 18 20 21 22 ...

"Friday Night" Wer schenkt

Beiträge: 596
Zugriffe: 183.318 / Heute: 26
Friday Night kein aktueller Kurs verfügbar
 
JunkitoProfito:

@skipper

 
07.01.18 18:55
Wenn wir bei 1mrd marketcap ( x 10 von heute aus in euro ) bist , dann muesste der sharepreis doch bei ca .6,50 euro liegen .. eins von beiden passt nicht ...

Ciao  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

JunkitoProfito:

@skipper , sorry meinte chaecka !!

 
07.01.18 18:56
sario:

auf grüne Woche! ;)

 
08.01.18 09:41
EL_Mahico:

LPS ?

 
08.01.18 15:45
Schade ich hätte mich gerne mit ein wenig Spielgeld dem "Zug" angeschlossen aber leider steht Friday Night auf der LPS Liste und ist bei meinem Broker gesperrt :(

hab das gerade in einem anderem Forum gelesen ? LPS Liste ? wieso dass denn ? hat wer eine INFO dazu ?

mfg

Zupastaar:

Der Grund

 
08.01.18 16:29
Warum die gestiegen ist, weil ich bei Sharedeals auf Friday night getippt habe. Also dass es ihre Cannabis Rakete ist. Viele sind mit auf den Zug aufgesprungen :)
Bin auch mit 5000 Stücken dabei.  
EL_Mahico:

LPS

 
08.01.18 16:48
Hallo die Antwort bezieht sich aber nicht auf meine Frage oder ?
PhoenixxGold:

FridayNightInc

 
08.01.18 22:47
Mehr Aktien sind ausgegeben worden.
Jetzt insgesamt 197,1 Aktien, ein + von ca. 34 Mio.

Deswegen fällt der Kurs, leider....

PhoenixxGold:

FridayNightInc

 
08.01.18 22:48
Hoppla...
Es sind natürlich 197,1 Mio.
PhoenixxGold:

FridayNightInc

 
09.01.18 16:34
Wieder rot.

Die letzten Tage sind schon hart.

Naja das ist Börse.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#460

Nogger1976:

Vorsicht bei vorstehendem link!

 
10.01.18 12:54
Was ist denn das für ein Mist bitte? Link angeklickt und sofort "Ihre automatische Unterschrift wurde verschickt!"???
Klickt bitte nicht an sondern informiert Euch vorher ob das wirklich Euer Wille ist. Ich enthalte mich da jeder Aussage,aber automatische Unterschrift ist ja wohl frech!
Gemeldet!
sario:

man kann für Heute zufrieden sein...

 
10.01.18 22:05
mal schauen, was morgen abgeht ;)
Chaecka:

Heute ging nicht so viel ab

 
11.01.18 21:15
Trotzdem einmal ein Dank an PhönixxGold. Schöner als er kann hier keiner unser Seelenleben ausdrücken. So soll es sein: Börse mit solchen Aktien ist Emotion pur!
Zupastaar:

Wird

 
11.01.18 22:23
Meiner Meinung nach nächste Woche runter gehen. Dann sollte der Markt sich wiederum erholen. Chart sich danach aus.  
Shajana:

Heute ging nichts ab

 
11.01.18 22:53
Also manche ka wo sie ihr Geld investieren heute ging ne Menge und zwar aufgefallen Kurs genau bei 1 cad geendet und reinzufällig ist bamm heute aus dem handel genommen worden also entweder werden morgen beide vom Handel genommen weil die kauf gehnehmigung durch ist das heist dann wohl bamm ist vom Markt genommen zur Fusion mit tgif vorkommt oder es hat grad Vorring schon beide vollzogen aber bis jetzt noch keine news vorhanden mal abwarten auf morgen


Tippe das morgen kein Handel stattfinden wird
Chaecka:

Heute...

 
14.01.18 23:03
... will ich euch eine Geschichte erzählen.

Neulich unterhielt ich mich mit einem Freund und berichtete ihm von meinem Unglück, dass ich bei FN schon beim Fünffachen meines Einstandskurses war, aber dann aufgrund einer Reihe Ereignisse auf das Dreifache zurückfiel. Ich erhoffte mir Trost und Zuspruch.

Meine Hoffnungen wurden enttäuscht. Er war wenig einfühlsam und vermittelte den Eindruck, dass ich mit dem jetzigen Ergebnis zufrieden sein solle. Schwer von seiner mangelnden Empathie enttäuscht beendete ich das Gespräch und haderte.
Etwas später fiel es mir wie Schuppen von den Augen und ich schämte mich für meine Gier.
Und fürwahr, ein göttliche Bote erschien und sprach: Schäme dich nicht. Mit FN sollst du noch große Freude erfahren.

Halleluja!
kwhistler:

@Chaecka

 
15.01.18 12:22

..da bin ich mir auch ganz sicher!

"Companies with U.S. operations that could benefit from inclusion in the new Horizons ETF include CannaRoyalty Corp., iAnthus Capital Holdings Inc., MPX Bioceutical Corp., Marapharm Ventures Inc., Friday Night Inc. and Sunniva Inc., according to Beacon Securities analyst Vahan Ajamian."

Marapharm Ventures Inc. gibt Vertrag über Kauf von Anlagegüter in Kalifornien bekannt | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...ornien#neuster_beitrag

kwhistler:

in Deutsch

 
15.01.18 12:23
(Bloomberg) - Zwei neue kanadische börsengehandelte Fonds zielen darauf ab, den Anlegern ein Engagement in den US-amerikanischen und internationalen Marihuana-Märkten zu verschaffen, Sektoren, die aufgrund rechtlicher Unsicherheiten weitgehend von anderen ETFs gemieden wurden. Horizons ETFs Management Canada Inc. reichte einen vorläufigen Verkaufsprospekt ein, um den Junior Marijuana Growers Index ETF auf den Markt zu bringen. Dies steht im Gegensatz zu Horizons 'bestehendem Marihuana- Life Sciences Index ETF, der US-Landwirte meidet und sich auf größere Unternehmen konzentriert Hilfsexposition wie Scotts Miracle-Gro Co. Unabhängig davon hat die Evolve Funds Group Inc. am Freitag den weltweit ersten aktiv gemanagten Marihuana-ETF unter dem Ticker SEED eingeführt, der sich zunächst auf in Kanada gelistete Unternehmen mit dem Ziel konzentrieren wird, Wertpapiere in anderen Ländern als Legalisierungsspreads zu kaufen. Es hat auch die Möglichkeit, bis zu 10 Prozent des Fonds in private Unternehmen zu investieren. "Kurz- und mittelfristig werden wir wahrscheinlich mehr Legalisierung in verschiedenen Ländern sehen, und wenn das der Fall ist, werden Sie anfangen, mehr Unternehmen in Märkten wie Deutschland zu sehen", sagte Raj Lala, CEO von Toronto Entwickeln Sie sich in einem Telefoninterview: "Die nächste Welle des Wachstums wird von der Globalisierung ausgehen." Der neue Horizons ETF wird an der kanadischen Aequitas NEO Exchange statt an der Toronto Stock Exchange gelistet, an der Horizons andere Marihuana-ETFs handeln. Evolve spricht derzeit mit beiden Börsen. Die TSX hat gesagt, dass sie Marihuana-Aktien von den US-Bundesgesetzen streichen könnte. Während Pot in mehreren US-Bundesstaaten wie Kalifornien und Colorado legal ist, ist es bundesweit illegal. Kanada plant, diesen Sommer im ganzen Land zu legalisieren. Diese Diskrepanz hat eine Bewertungslücke zwischen Topfaktien mit kanadischen Betrieben und solchen mit US-Unternehmen geschaffen und dazu geführt, dass mehr Unternehmen mit US-Vermögenswerten nördlich von der Grenze an Börsen wie NEO und der Canadian Securities Exchange gelistet wurden. Lesen Sie mehr: Marihuana und das US-Gesetz - ein Quicktake-Erklärer Unternehmen mit US-Aktivitäten, die von der Aufnahme in den neuen Horizons ETF profitieren könnten, gehören CannaRoyalty Corp., iAnthus Capital Holdings Inc., MPX Bioceutical Corp., Marapharm Ventures Inc., Friday Night Inc. und Sunniva Inc., laut Beacon Securities Analyst Vahan Ajamier. "Der nächste Monat wäre ein guter Zeitpunkt, um Aktien von US-amerikanischen Betreibern und kleineren kanadischen Cannabisunternehmen zu erwerben", schrieb Ajamian am Donnerstag. "Sollte es wie geplant weitergehen, könnten Aktienkurse und Liquidität der US-Betreiber unverhältnismäßig stark beeinträchtigt werden durch die neue Kaufkraft eines ETF. " Die beiden bestehenden börsengehandelten Marihuanafonds - Horizons und der US-gehandelte ETFMG Alternative Harvest ETF - haben die Anleger in ihren Bann gezogen. Horizons Life Sciences ETF zog nach Angaben der National Bank Financial in der ersten Woche des Jahres 2018 126 Mio. CAD (100 Mio. USD) an Kapitalzuflüsse an. Dies ist der größte Teil aller kanadischen Fonds in diesem Zeitraum. Es hat jetzt ein Vermögen von 773 Millionen C $. Alternative Harvest verzeichnete einen Anstieg der Vermögenswerte von 5,7 Millionen Dollar am 26. Dezember, dem ersten Handelstag, auf 355 Millionen Dollar am Donnerstag. Dieser ETF hält mehr als die Hälfte seines Vermögens in Kanada. Zu den Top-Positionen gehört die Canopy Growth Corp. Der BI Global Cannabis Competitive Peers Index hat sich seit dem 1. November fast verdreifacht. "Mit den Veränderungen an den Kapitalmärkten, dem allgemeinen Wachstum des Cannabissektors, hat es uns die Tür geöffnet, einen ETF zu schaffen, der für Marihuanazüchter viel spezialisierter ist", so Steve Hawkins, Co-Chief Executive Officer von Toronto Horizons, sagte in einem Telefoninterview. "Dies wird ein Produkt mit höherem Risiko sein", sagte Hawkins. "Es wird unserer Einschätzung nach deutlich volatiler sein." (Neuauflage mit Evolve-Fonds im dritten Absatz.) Um den Reporter zu dieser Geschichte zu kontaktieren: Kristine Owram in Toronto unter kowram@bloomberg.net. Um mit den verantwortlichen Redakteuren in Kontakt zu treten: Arie Shapira bei ashapira3@bloomberg.net, David Scanlan, Jacqueline Thorpe 2018 Bloomberg LP www.bnn.ca/new-junior-marijuana-etf-offers-exposure-…

kwhistler:

Zur Info! Gute News!

 
16.01.18 06:48
Friday Night Inc. Provides An Update On BAMM LOI And Proposed Spin Out Of Infused Mfg. Friday Night Inc. is pleased to announce an update to the terms of the Body and Mind letter of intent, and announce a proposed spin out plan for Infused MFG. Body and Mind LOI As a result of the negotiations between the parties in respect to the letter of intent (“LOI”) signed with Body and Mind Inc. (“BAM”), the implied value of the BAM shares has been adjusted to an implied value of $1.65 per share or a ratio of 1.65:1 for each BAM share held. Holders of convertible BAM securities will see their options and warrants converted to Friday Night securities with similar terms after taking into account the exchange ratio. The board and management of BAM remains supportive of the transaction notwithstanding the exchange adjustment. The parties anticipate entering into a definitive agreement imminently. The transaction remains subject to BAM shareholder approval and any required regulatory or exchange approvals. Infused MFG. Friday Night is also pleased to announce it has reached an agreement in principle with the holder of the 9% interest of its operating subsidiaries in Nevada, AMA and Infused, to acquire the same. The proposed transaction contemplates the exchange of the minority interest in AMA for an interest in Infused MFG., followed by the spin-out of Infused MFG. as a separate publicly traded company. This spin-out would be completed prior to the close of the BAM transaction. Subject to regulatory approvals and advice from corporate advisors, each Friday Night shareholder will receive 1 Infused MFG. share for each 4 Friday Night shares held. Friday Night has agreed to backstop an initial private placement, so the new company has sufficient cash reserves to both expand and to make strategic acquisitions when available. Final details will be announced when available. The Company feels that Infused MFG. and their Canna Hemp brand has been successful in building its business and the time is right for a separate management team to expand on its success. It is a business that could thrive in CBD products alone, so its spin out into a separate company will eliminate for it, some of the volatility associated with USA Cannabis based businesses. For more information contact: Joe Bleackley Director of Corporate Communications 604-674-4756 Joe@FridayNightInc.com mailchi.mp/b6a73549ab63/friday-night-inc-provides-an-…
kwhistler:

ist hier eigentlich noch jemand da?

 
16.01.18 16:37
16. Januar 2018

Friday Night Inc. kündigt LOI für die Übernahme der Harvest Foundation an

Friday Night Inc. freut sich bekannt zu geben, dass sie eine Absichtserklärung zum Erwerb von 100% der Harvest Foundation LLC, einer Cannabis-Anbaufabrik neben Friday Night's Alternative, unterzeichnet hat Medizin-Verband ("AMA").
Diese Transaktion unterliegt den für eine Transaktion dieser Art üblichen Abschlussbedingungen, einschließlich Due Diligence und behördlicher Genehmigung.

Harvest Foundation ist ein Lizenznehmer für den Anbau von medizinischem und Freizeit-Cannabis in Nevada. Ihre Einrichtung ist ungefähr 10.000 Quadratfuß groß und liegt günstig neben der derzeitigen AMA-Anlage in Las Vegas, Nevada. AMA führt derzeit die Anbauflächen der Harvest Foundation unter Vertrag.

Das Unternehmen hat einen Kaufpreis von 1 Million US-Dollar zuzüglich 10 Millionen Stammaktien in Friday Night und 1/5 eines Optionsscheins für Aktienoptionen vereinbart, wobei jeder Optionsschein zum Schlusskurs 120% des Marktpreises beträgt. Die Aktien werden über 36 Monate treuhänderisch verwaltet.

Brayden Sutton, President und CEO, kommentierte:

"Die Integration der Harvest Foundation Lizenz und Einrichtung in unser Geschäft ist ein großer Meilenstein und diese neue Lizenz verdoppelt effektiv unsere derzeitige Kultivierungskapazität."
HarryW:

Ja

 
16.01.18 17:10
es ist noch jemand da :)
Doppeldecker:

Ich lese auch tapfer

 
16.01.18 18:22
mit und sage Danke für die Infos. Ich bin gespannt, ob die Konso bei den Cannabis-Werten einstweilen abgeschlossen ist.
HarryW:

.

 
19.01.18 15:20

Hoffentlich ist dieser nervige BAM Deal bald durch. Die beiden Kurse in Abhängigkeit zu bringen ... =) DAs Zuschauen macht einfach keinen Spaß.

Sandro69:

...

 
02.02.18 11:33
Ist im moment noch überhaupt jemand an friday night interesiert? Hoffe das die stimmung spätestens am 4. märz wieder auf die andere seite ausschlägt :-)()
chRis32:

Friday night

 
02.02.18 12:20
Interessiert auf jeden Fall, aber leider auch tief rot im Moment.

Seite: Übersicht ... 16 17 18 20 21 22 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Friday Night Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 595 "Friday Night" Wer schenkt Zander2016 PhoenixxGold 03.12.18 17:34

--button_text--