Freitagabend Horrorzeit,Profis erleuchten die Menschheit

Beiträge: 8
Zugriffe: 539 / Heute: 1
EM.TV+MERCHA. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Freitagabend Horrorzeit,Profis erleuchten die Menschheit cap blaubär
cap blaubär:

Freitagabend Horrorzeit,Profis erleuchten die Menschheit

 
11.12.99 09:47
#1
Bernecker hält Lykos fürn linux Anbieter
Weger erklärt uns Panda und Adva seien das selbe,Lada+Porsche,Rofin+Lpkf,SAP+Baan auch??????????Jawolll wird ER entgegnen.Ohne Lemminge ständen solche"Profis"in sehr kurzen Hosen da
blaubärgrüsse  
Freitagabend Horrorzeit,Profis erleuchten die Menschheit Kicky
Kicky:

Bernecker Junior ist einfach stockkoservativ und uninformiert,da ist ja die

 
11.12.99 10:25
#2
Deutsche Bank richtig progressiv mit ihren Empfehlunge.Sagt der doch,die onlinebanken am Neuen Markt hätten alle mit sinkenden Margen zu rechnen und seien somit völlig überbewertet.Ich glaube,der hat noch nichtmal die Quartalsberichte gelesen.Ich habe mich gerade bei Info@triad.de beschwert,die für den Inhalt von n-tv verantwortlich scheinen.
Freitagabend Horrorzeit,Profis erleuchten die Menschheit SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

Am besten die ganze Berneker-Familie zum T. jagen...

 
11.12.99 12:41
#3
denn so was wie die gibt es kein 2. Mal. Skepsis ist ja gut und schön, aber von Fall zu Fall darf man auch zu Wachstumswerten was Positives sagen, sofern es angebracht ist; Thieme/Mühlhaus sind immer noch die Besten am Freitagabend.
Freitagabend Horrorzeit,Profis erleuchten die Menschheit kaeseotto
kaeseotto:

Warum macht ntv mit Familie Bernecker keine Comedy-Serie ala Ek.

 
12.12.99 04:32
#4
Das Thema waere dann natuerlich nicht die Weltpolitik und die Sozies sondern Aktien.
Auch die Einschaltquoten koennten davon profitieren (30 Mio Zuschauer, garantiert!!!)
Produktionskosten sind auch niedrig.  
Freitagabend Horrorzeit,Profis erleuchten die Menschheit Pueppi
Pueppi:

Jetzt hab ich BERNIE auch mal kennengelernt, ein ganz schöner Spinn.

 
12.12.99 14:30
#5
Obwohl ein Zuschauer 2 Fragen stellte und als DRITTE Frage etwas zu Hartcourt wissen wollte, ging dieser Komiker nicht mit einer Silbe darauf ein. Ein solcher angeblicher Profi, der Hartcourt nicht erwähnt oder gar nicht kennt .. ist sowas ein Profi oder nur ein Mensch, der sich einfach nur gut verkaufen kann und dann ein wenig BLA BLA macht ?
Freitagabend Horrorzeit,Profis erleuchten die Menschheit IntuitivZokker
IntuitivZokker:

Leute wie Bernecker verarschen doch nur Leute ohne Ahnung.

 
12.12.99 14:53
#6
Für Bernecker zählt nur sein Ego, denn er weiß, wann etwas
überkauft ist und wann man bei einer EM.TV beten sollte.

Keep smiling

IZ
Freitagabend Horrorzeit,Profis erleuchten die Menschheit Peet
Peet:

Re: Freitagabend Horrorzeit,Profis erleuchten die Menschheit

 
12.12.99 16:45
#7
Hallo Ihr!

So ganz kann ich euch nicht verstehen, in bezug auf Bernecker. Mit Sicherheit hat er und sein Vater mehr Erfahrung als wir alle zusammen. Da darf und kann man sich nichts vormachen.Der eine oder andere hier glaubt wohl, weil er ein paar gute Deals gemacht hat ein neuer Guru zu sein.
In 10 Jahren werdet Ihr auch mehr Wissen und Erfahrung haben, als die die gerade anfangen an der Börse zu spekulieren.
Deswegen überschätzt euch nicht und bleibt auf dem Teppich.

Einen schönen Sonntag noch an alle und eine erfolgreiche Woche.

bye Pett
Freitagabend Horrorzeit,Profis erleuchten die Menschheit Jumptec

Bernecker

 
#8
Bernecker hat keine Ahnung! Konservatives Gequatsche!
Habe einmal auf ihn gehört, und habe daraufhin mit Intershop-OS
verkauft. Heute ca. 500 % plus. Bei einem Einsatz von..........
Oh Gottogottogott mir wird schlecht!!!!!  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum