Freigabe Cannabis durch Bundestag

Beiträge: 2
Zugriffe: 3.438 / Heute: 1
Canabo Medical kein aktueller Kurs verfügbar
 
Freigabe Cannabis durch Bundestag possibility2
possibility2:

Freigabe Cannabis durch Bundestag

 
19.01.17 14:02
#1
www.bild.de/geld/aktuelles/wirtschaft/...ig-49857120.bild.html

Man stelle sich vor, die CANABO MEDICAL INC (A2DGL4) macht ein paar Filialen in Deutschland auf... Die nötige Erfahrung haben sie...
Freigabe Cannabis durch Bundestag Rainer811

Nicht nur die Erfahrung, auch etwas Kleingeld dazu

 
#2
Das kann aber nicht normal sein, da steigt ein Großinvestor mit 9 Millionen CAD zu 1,40 CAD ein  und wir sehen nun Kurse, die 50% tiefer liegen.
Hätten die über die Börse gekauft, wäre ihr Anteil jetzt deutlich größer und wir würden ganz andere Kurse sehen.
Das ganze Drogenzeug boomt, Kurse beteiligter AGs schossen geradezu nach oben und hier herrscht nicht nur Flaute sondern auch noch starker Gegenwind.

Oder wird hier absichtlich gedrückt um billig nachzukaufen? Vorgestern konnte man wohl von astreinem bottom-fishing sprechen. Schöne Menge sl wurden ausgelöst. Wirkt das nun heute nach? Never catch a falling knife?

Werde mal versuchen nachzuforschen, ob sie in Deutschland überhaupt die Lizenz dazu hätten und ob eine Absicht besteht.





Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Canabo Medical Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 Freigabe Cannabis durch Bundestag possibility2 Rainer811 25.04.21 03:06
  848 Canabo Medical Base Hangover22 25.04.21 00:05

--button_text--