Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 378  379  381  382  ...

Freenet Group - WKN A0Z2ZZ

Beiträge: 15.476
Zugriffe: 4.290.925 / Heute: 1.118
Freenet AG 26,72 € -0,82% Perf. seit Threadbeginn:   +119,65%
 
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Carlos79
Carlos79:

Kann sich

 
28.09.16 20:22
jemand den Kursanstieg gerade erklären? Gibt es news oder hab ich irgendetwas verpasst?  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Freenet Group - WKN A0Z2ZZ muhlan
muhlan:

Fat Finger?

 
28.09.16 21:09
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ ZWEIvorEINzurück
ZWEIvorEINzu.:

@Carlos79

 
28.09.16 21:52
> Kann sich jemand den Kursanstieg gerade erklären? Gibt es news oder hab ich irgendetwas verpasst?  <

Zappmaster 3000 ! :-D
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ muhlan
muhlan:

Wahrscheinlich nur das alte Spiel

 
29.09.16 01:41
Anstieg bis an 27€ nur um dann wieder abzuschmieren
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ muhlan
muhlan:

Und wie gehabt...

 
29.09.16 16:54
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Hajde
Hajde:

ipTV

2
30.09.16 10:48
Waipu.tv ist gestartet :-)

waipu.tv
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Hajde
Hajde:

waipu.tv im Test

3
30.09.16 11:04
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ 21980412
Selten ist ein neues Produkt so gut durchdacht: sofortiger Kanalwechsel, Pausenfunktion in jeder Sendung und Aufnahmemöglichkeit von überall. Das Internet-Fernsehangebot Waipu
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Andre-Kostolany
Andre-Kostola.:

Das Ding, genannt Waipu-tv wird einschlagen

 
30.09.16 20:29

wie eine Bombe, da bin ich mir sicher !

Cloudspeicherung, tolle Futures. einfache Bedienung und dazu noch einfach erklärt.

Das Baby wird seinen Weg machen.

Bin voll investiert und Drillisch ist eine Lachnummer dagegen.

Gruß an alle Investierten
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ MöpMöp
MöpMöp:

Drillisch würde ich nun

2
02.10.16 10:58
nicht als Lachnummer bezeichnen. Bin eh in beiden investiert.

In 7 Monaten gibt es Dividende :)

Dann habe ich mehr Dividende kassiert, als ich für meine Aktien bezahlt habe. Ich kann gar nicht mehr verkaufen, also ist mir der Kurs egal (wie seit Jahren).

Ich begebe mich wieder in den Schlafmodus. Andre-Kostola sollte das ja kennen^^

Schönen Oktober allen :)
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Mindblog
Mindblog:

Drillisch

 
02.10.16 12:39
Ich bin heute nur noch in freenet investiert, hatte aber auch mal Anteile von Drillisch, die ich für gutes Geld etwa vor einem Jahr verkauft hatte. Ja, auf die die Dividende kommt es mir ein, und nicht auf
ständiges Kaufen und Verkaufen. Die Dividende schien und scheint mir bei freenet momentan gesicherter und vor allem nachvollziehbarer zu sein,- deshalb hatte ich mich zu dem Schnitt damals entschlossen. Ich bin mir heute da aber nicht mehr so sicher, ob nicht Drillisch in den nächsten Jahren auch hohe und verlässliche Dividenden ausschütten kann (?), allerdings ist mir dabei nicht klar, von welchem Geld das gezahlt wird. Bei freenet ist klar, dass das vom free Cashflow bezahlt wird, und zwar in einer Höhe von 50 - 75 %. Darauf baue ich die nächsten Jahre ...        
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ ZWEIvorEINzurück
ZWEIvorEINzu.:

BILD.de über Waipu.tv

 
04.10.16 13:22
www.bild.de/digital/internet/...eaming-test-48079390.bild.html
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Johnny Utah
Johnny Utah:

DLS Zusatzoptionen

2
04.10.16 15:34
Der mobilcom-debitel Tarif „premium Allnet“ bietet ab sofort zwei Digital-Lifestyle-Optionen kostenlos als Zusatzleistung an. Jeder Neukunde, der sich für das Angebot interessiert, kann aus den Optionen maxdome, JUKE, GYMONDO, Readly oder Audioteka wählen.

„Wir haben festgestellt, dass es unseren Kunden immer wichtiger wird ihr Smartphone möglichst effektiv mit verschiedenen Zusatzdiensten unterwegs zu nutzen. In unserem Premiumtarif bieten wir deshalb jetzt zwei aus fünf frei wählbaren Digital-Lifestyle-Optionen als kostenlose Zusatzleistungen an“, erklärt Rickmann von Platen, Geschäftsführer bei mobilcom-debitel.

Alle Neukunden, die sich jetzt für mobilcom-debitels Premiumtarif entscheiden, können kostenlos wählen, ob sie lieber Deutschlands größte Online-Videothek maxdome, die Millionen Songs des Musik-Streamingdienstes JUKE, die vielfältigen Fitness-Programme von GYMONDO, die Magazin-Flatrate Readly oder die vielfältigen Hörbücher von Audioteka nutzen möchten. Die Optionen kosten zwischen 4,99 Euro und 9,99 Euro. Ab sofort sind zwei aus den genannten Optionen völlig kostenlos zusätzlich zum Tarif wählbar. Das macht eine zusätzliche Kostenersparnis von bis zu 19,- Euro monatlich, was auf die Gesamtvertragslaufzeit von 24 Monaten über 455,- Euro ausmacht. Da ist für jeden etwas dabei: Perfektes Entertainment für unterwegs ohne Zusatzkosten.

mobilcom-debitel „premium Allnet“ im Überblick

Inklusivleistungen:

Flat-Telefonieren ins deutsche Festnetz
Flat-Telefonieren in alle deutschen Mobilfunknetze
Flat-Surfen im mobilen Internet mit bis zu 3 GB bei maximaler Bandbreite von bis zu 42,2 Mbit/s
SMS-Flat
Nutzung der Inklusivleistungen Telefonie, SMS und mobiles Internet innerhalb der EU (1)

NEU: Freie Wahl von zwei kostenfreien Digital-Lifestyle-Optionen aus maxdome, JUKE, GYMONDO, Readly, Audioteka
Mtl. Grundpreis: 49,99 Euro (VF) bzw. 39,99 Euro (E+/o2)
Anschlusspreis einmalig 39,99 Euro (wird bei Onlinebestellung erstattet)
Vertragslaufzeit: 24 Monate

Der Tarif „premium Allnet“ ist für alle Neukunden ab sofort in den mobilcom-debitel Shops, in den Media- und Saturnmärkten (2), im Fachhandel sowie online unter www.mobilcom-debitel.de erhältlich. Alle Details finden Interessierte unter www.mobilcom-debitel.de. Den richtigen regionalen Ansprechpartner gibt es unter www.md.de/shopfinder.

Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Hajde
Hajde:

waipu.tv

2
04.10.16 16:20
In den Medien ist waipu.tv angekommen und
es wird bereits umfassend darüber berichtet.
Auf zahlreichen Portalen ist darüber zu lesen.
Ein kleiner Auzug aus der Medienlandschaft.

Bei Capital:
www.capital.de/themen/...eenet-das-fernsehen-neu-erfinden.html

Bei Welt:
www.welt.de/wirtschaft/webwelt/...mit-Internet-Fernsehen.html

Im Stern:
www.stern.de/digital/homeentertainment/...t-preis-7081436.html

Bei Chip:
www.chip.de/artikel/...D-Streaming-von-Waipu.tv_100783678.html

Computerbild:
www.computerbild.de/artikel/...ernseher-Waipu.tv-16401103.html

Im Handelsblatt:
www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/...an/14620454.html

u.v.m. ...

Übrigens, wenn man es direkt über mobilcom-debitel bucht,
ist das "Perfect"-Paket 3 EUR günstiger, nämlich 12,99 EUR.
Quasi Mobilfunk und Unterhaltung aus einer Hand.
Mal sehen was man daraus macht.
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Johnny Utah
Johnny Utah:

Passend hierzu die Werbekampagne

3
04.10.16 17:15
Man hat ja bereits kommuniziert, dass man über 40 Mio. in die Kampagne steckt. Gleichzeitig wurden die Prognosen für 2016 bestätigt. Insofern bin ich für 2017 optimistisch und es sollte sich dann auch signifikant im Kurs ausdrücken.

Hier die Nachricht von heute von der freenet-group Seite:

mobilcom-debitel startet mit der Herbstkampagne und die setzt voll auf Fernsehen. Mit dem Beginn der Vermarktung vom DVB-T2 HD, auch freenet TV genannt, und dem neuen IPTV-Produkt waipu.tv geht es vorrangig um TV – präsentiert von Costa. Der sympathische Grieche schlüpft in die Rolle des Showmasters und zeigt die TV-Angebote von mobilcom-debitel. Der Zeitraum der Kampagne reicht vom 1. Oktober bis zum 31. Dezember. Sie wird eine Vielzahl von Marketingkanälen mit TV-Spots, Onlinewerbung, Out-of-Home-Aktivitäten sowie vielfältigen Below-the-Line-Maßnahmen am Point of Sale bespielen. Hinzu kommen Aktivitäten in den Bereichen Social Media und Public Relations.

 


2016 ist das TV-Jahr bei mobilcom-debitel. Das Unternehmen vermarktet freenet TV und waipu.tv und bietet damit in seinen 560 Shops von DVB-T2 HD über IPTV, Satellit- bis Kabelfernsehen alle Zugangsmöglichkeiten an. Wie im Mobilfunk bietet mobilcom-debitel auch beim Fernsehen für jeden Kunden das richtige Produkt. Das ist auch Kern der Kampagne, die am 1. Oktober gestartet ist. „Costa Fastgarnix“ präsentiert die Angebote der Kampagne als Showmaster unter dem Slogan „Willkommen zur Fernseh-Schau! Die neuen TV-Angebote bei mobilcom-debitel“.

„Mit unserer neuen Herbstkampagne behalten wir die bisherige Logik der angebotsorientierten Kommunikation bei. Allerdings mit der Herausforderung, dass wir Deutschland gleichzeitig zeigen wollen, dass wir ab sofort ein bundesweit einzigartiges TV-Sortiment im Angebot haben, welches in unseren Shops und auf www.md.de zu finden sein wird“, sagt Kerstin Köder, Leiterin Marketing bei mobilcom-debitel.

360-Grad-Kampagne mit Werbedruck auf allen Kanälen
Inszeniert wird die Herbstkampagne durch umfangreiche ATL-Maßnahmen, wie der Ausstrahlung von über 2.500 TV-Spots in zwei Varianten und je 20 Sekunden Länge, der Schaltung von zahlreichen Online-Werbemitteln auf stark besuchten Webseiten, einem Out-of-Home-Flight in 22 Städten sowie Digital-Out-of-Home. Ende November wird es eine Beilage mit drei Millionen Exemplaren in der BILD Zeitung geben und im Oktober und November bundesweit sieben Millionen Postwurfsendungen verteilt. Am Point of Sale gibt es als Werbemaßnahmen unter anderem Costa-Gehwegaufsteller, Plakate, PoS-Flyer, diverse Poster und Instore-TV. Zusätzlich wird die Kampagne mit PR-Maßnahmen und aufmerksamkeitsstarken Social-Media-Aktionen abgerundet.

Scharfe Bilder, scharfe Angebote

Neben den Angeboten zu freenet TV in Form von Receivern, Antennen und CI+Modulen in ausgewählten Vertriebskanälen sowie verschiedene Angebote rund um waipu.tv, stehen im Fokus der Angebotskampagne das Samsung GALAXY S5 mini und diverses Zubehör von Networx sowie der Google Chromecast. Selbstverständlich können auch Interessierte die TV-Angebote abschließen, wenn sie keine Mobilfunktarife bei mobilcom-debitel haben.

Grabarz & Partner zeichnet für die Konzeption der Kampagne verantwortlich und ist darüber hinaus die kreative Leadagentur von mobilcom-debitel.

Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Mindblog
Mindblog:

Meldung von der Börse Stuttgart

 
05.10.16 18:32
Freenet will den Kablern Paroli bieten und einen Datenschatz heben

05.10.2016 - 18:16 Uhr



Von Archibald Preuschat

FRANKFURT (Dow Jones)--Wenn es um neue Geschäftsmodelle geht, hatte Freenet-CEO Christoph Vilanek in der Vergangenheit immer mal wieder eine Überraschung parat. Der netzunabhängige Anbieter von Mobilfunk-Leistungen übernahm den Konsumenten-Elektronikhändler Gravis, setzte auf den Fitness-Trend und vernetzte Häuser. Jetzt will Freenet mit einer neuartigen TV-Offerte den Kabelnetzbetreibern Paroli bieten und nebenbei einen Datenschatz heben, der personalisierte Werbung wie bei Facebook & Co möglich macht.

Waipu.TV heißt das neuste Baby der Freenet Group. Zum Beginn des neuen Jahres soll die Beteiligung an der Trägergesellschaft Exaring AG auf 50 Prozent plus 1 Aktie erhöht werden, sagte Freenet-Finanzchef Joachim Preisig in einem Pressegespräch am Mittwoch in Frankfurt. Waipu.TV erreicht über ein eigenes 12.000 Kilometer langes Glasfasernetz, das die Knoten des World Wide Web nicht berührt und so mehr Bandbreite erreichen soll, zum Start rund 23 Millionen deutsche Haushalte. Vilanek gibt die Parole aus: "Wir wollen die Set-Top-Box ersetzen." Das werden Kabelnetzbetreiber wie Unitymedia und Vodafone nicht gerne hören.

Das Glasfasernetz nutzt Leerrohre, die ein Tiefbauer bei seinen Auftragsarbeiten für Telekom & Co gleich mitverbuddelt hat. Letztlich ist Waipu.TV ein Streamingdienst, mit dem bis zu vier TV-Sender gleichzeitig übertragen werden können. Zur Auswahl stehen derzeit 53 frei empfangbare Sender, die Zahl soll bis Jahresende auf 100 steigen. Mit Pay-TV-Anbietern wie Sky führt Freenet derzeit Gespräche über eine Verbreitung. Das Angebot kostet zwischen 5 und 15 Euro im Monat. Nutzen kann es jeder Smartphone-Besitzer, der zu Hause über einen Internetanschluss mit mindestens 16 MBit pro Sekunde verfügt.

Freenet gewinnt durch diesen Dienst aber auch einen Datenschatz über die Nutzergewohnheiten. "Anonymisiert könnte wir diese Sendern zur Verfügung stellen, um individuelle Werbung zu ermöglichen", sieht Vilanek bereits ein mögliches weiteres Geschäftsmodell von Waipu.TV, das sich Freenet rund 50 Millionen Euro kosten läßt.

Im Pressegespräch kündigten Vilanek und Preisig auch an, in den kommenden 6 bis 12 Monaten über eine Anteilsaufstockung beim schweizerischen Netzanbieter Sunrise zu entscheiden. Eine vollständige Übernahme schlossen die Manager aber aus. Freude macht Vilanek auch der Digital-Lifestyle-Bereich von Freenet, Geräte aus dem Smart-Home-Bereich verkauften sich indes weniger gut. Hier wurde bislang erst ein Drittel des erwarteten Umsatzes erzielt, so der Freenet-CEO.

Kontakt zum Autor: archibald.preuschat@wsj.com

DJG/apr/mgo

(END) Dow Jones Newswires

October 05, 2016 12:16 ET (16:16 GMT)

© 2016 Dow Jones & Company, Inc.
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ muhlan
muhlan:

Anteilsaufstockung?

2
05.10.16 18:34
"..Anteilsaufstockung beim schweizerischen Netzanbieter Sunrise.."? Was haben die denn bitte geraucht? Reichen denen die Kursverluste nicht?
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Johnny Utah
Johnny Utah:

Es beweist, dass es mehr

2
05.10.16 20:40
als eine Finanzbeteiligung ist. Auf w:o war ein Artikel zu lesen, nach dem zwischen dem FNT Vorstand und dem Sunrise CEO bereits konstruktive Gespräche stattgefunden haben. Sunrise setzt recht erfolgreich auf TV und hat ein eigenes Netz. Irgendwann kommt da sicher mehr. Bis dahin kann jetzt crunch zu Recht Unsicherheiten bezüglich der Finanzierung und dem Erfolg der neuen Sparten einlegen. Ich glaube daran und bleibe allein aufgrund der Dividendenrendite dabei. Schön wäre es, wenn man wie früher mit den Q3 Zahlen gleich einen Ausblick für 2017 geben würde. Ich frage mal bei der IR nach und werde zudem fragen, wie man die weiteren Beteiligungen zu finanzieren gedenkt. Zudem ob die Aussage zur Dividendenauszahlung orientiert am FCF auch für die folgenden Geschäftsjahre Bestand hat. Hat sonst noch jemand etwas, das ich mit reinpacken soll?
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Roggi59
Roggi59:

Pro7 und Exaring

 
06.10.16 00:57
ProSiebenSat.1 startet sieben Sender über neues TV-Angebot von Exaring

Unterföhring, den 26. September 2016 – ProSiebenSat.1 und Exaring, ein Anbieter für Entertainment Services, schließen einen Vertrag zum Empfang der linearen TV-Signale über einen Internetzugang. Die Vereinbarung umfasst die Verbreitung der Programminhalte von ProSieben, SAT.1, kabel eins, sixx, ProSieben MAXX, SAT.1 GOLD und kabel eins Doku über das TV-Angebot der Exaring AG in Deutschland.

Ebenfalls Bestandteil des Vertrages sind Inhalte aus den Mediatheken der Sender als Catch-up-Angebot, die „Instant-Restart“-Funktion, um eine laufende Sendung noch während der Ausstrahlung von Beginn an zu sehen und die Möglichkeit, über einen netzwerkbasierten Personal Video Recorder (NPVR) mehrere Fernsehsendungen parallel aufzunehmen. Die Vereinbarung beinhaltet zudem eine Zusammenarbeit bei Addressable TV, die es künftig ermöglicht, Fernsehwerbung zielgruppengerecht auszusteuern.


Verdient FNT über die zukünftige Mehrheitsbeteiligung an Exaring da munter mit?

Oder was könnte da sonst noch zukünftig passieren??
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Michale
Michale:

@ Johnny Utah

 
06.10.16 09:13
Hallo Johnny,
ich hab da noch einen Vorschlag an die Freenet zu unterbreiten:

Ist es für Freenet nicht sinnvoll, bei einer Firmenübernahme statt einer z.B. Kapitalerhöhung folgendes zu unternehmen:
- Kürzung der Dividende z.B. um 1 €.
- gleichzeitige Ausgabe von Gratisaktien im Verhältnis von 1 €.

Dies hätte den Vorteil, dass sich niemand mit Kosten für eine Kapitalerhöhung herumschlagen muss, gleichzeitig das EK nicht verwässert wird und trotzdem noch eine -wenn auch etwas geringere- Dividende bleibt.

Sozusagen eine "win win situation".
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Johnny Utah
Johnny Utah:

Das würde der Gesellschaft

 
06.10.16 09:21
aber wohl keine Mittel für die Finanzierung bringen. Es bleibt ja bei der Aufwandsseite gleich, nur die Verwendung ist anders.  
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Johnny Utah
Johnny Utah:

Ich habe jetzt mal folgende Fragen gestellt:

3
06.10.16 09:30
a) Bleibt es bei der Aussage, dass der Sunrise Kauf eine reine Finanzbeteiligung ist? Falls nein: was sind die weiteren Gründe?
        b)§In welchem Ausmaß soll die weitere Sunrise Beteiligung erfolgen und wie hoch soll der Kaufpreis sein? Wie erfolgt die Finanzierung? Ist eine Kapitalerhöhung geplant? Falls ja: wo sieht man das adäquate Niveau für eine solche?
        c)§Wo hoch wird der Kaufpreis für die weitere Exaring Beteiligung?
        d)§Welchen Ergebnisbeitrag erwartet man sich aus Exaring und Media Broadcast?
        e)§In der Vergangenheit wurde oft mit den Q3 Zahlen ein Ausblick auf das kommende Geschäftsjahr gegeben. Wann beabsichtigt man, einen Ausblick auf das Geschäftsjahr 2017 zu geben?
        f)§Wird auch künftig eine Dividende im bisherigen Rahmen des Free Cash Flows bezahlt? Werden für die künftigen Geschäftsjahre eher höhere absolute Dividenden erwartet, sofern keine unerwarteten Vorkommnisse eintreten?
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Mindblog
Mindblog:

Dividende

 
06.10.16 09:47
An eine Dividendenkürzung glaube ich nicht, das wäre für den Aktienkurs ein verheerendes Signal. Die Dividendenstrategie (pro Jahr leichte Steigerungen)  wird meiner Ansicht nach beibehalten. Die Erhöhung der Beteiligung bei Sunrise lässt sich bei dem jetzigen Zinsniveau gut mit den Dividendenzahlungen von Sunrise gegenfinanzieren bei allerdings dann steigendem Verschuldungsgrad!
Ja, das Ganze scheint mir durchaus machbar zu sein, ... allerdings frage ich mich, ob sich Aufwand und Ertrag langfristig wirklich lohnen und woher der Vorstand die Sicherheit hat, dass sich einschließlich des Fernsehgeschäftes das alles dauerhaft rentiert.
Lösung: Unternehmer denken da wahrscheinlich anders als Privatanleger, die um ihren Kapitaleinsatz bangen
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Johnny Utah
Johnny Utah:

Mindblog

2
06.10.16 10:12
Das Zauberwort ist "jetziges Zinsniveau". Ich erinnere nur daran, dass man erst dieses Jahr eine Anleihe mit 7,25 Prozent Zins abgelöst hat. Auch wenn ich daran glaube, dass das Zinsniveau sehr niedrig bleiben wird, ist ein hoher Verschuldungsgrad nicht gerade beruhigend. Wenn man nochmals eine dreiviertel Milliarde in die Hand nimmt, um bei Sunrise auf 50 + X zu kommen und immer noch behauptet, dass sei eine Finanzbeteiligung, würde man das Vertrauen in das Management höflich gesprochen nicht gerade stärken. Ich frage mich auch, warum man jetzt sagt, dass man in den nächsten 6-12 Monaten darüber entscheidet? Will man das tatsächlich tun, ist es doch sehr ungeschickt, dies zu kommunizieren, da dann der Sunrise Kurs eher steigen wird, weil erwartet wird, dass FNT kauft und bereit ist, nicht gerade Schnäppchenpreise zu zahlen. Insgesamt halte ich also die Geschichte als ziemlich unglücklich... was man auch gleich im Kurs sieht.  
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ muhlan
muhlan:

War ja nicht anders zu erwarten

 
06.10.16 11:47
Was will man von einem Management, dem der Aktienkurs und die Aktionäre sch..egal sind, anderes erwarten? Kursschädigendes Verhalten ist ja nix neues bei Freenet. Sinnloses investieren ohne Sinn und Verstand nur damit sich die Herren Vorstände noch im Verwaltungsrat wichtig machen und noch mehr Kohle kassieren können.

Hätten sie vorgehabt die Exaring aufzustocken wäre das ja noch verständlich weil strategisch sinnvoll gewesen, aber eine Aufstockung bei Sunrise entbehrt jeder wirtschaftlichen Logik
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Johnny Utah
Johnny Utah:

Ich würde das nur als sinnlos erachten,

 
06.10.16 12:11
wenn es als bloße Finanzbeteiligung geschehen würde. Sonst bestehen schon Optionen: Netzverkauf, man lernt von den Schweizern bezüglich der TV-Thematik, da diese klar weiter sind, Synergien beim Hardwarekauf.  

Seite: Übersicht ... 378  379  381  382  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Freenet Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 15.475 Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Hajde Raymond_James 23.04.24 12:43
23 9.103 Wer hat die Aktienpakete von Flossbach? 011178E Ricjos 25.11.22 12:42
12 1.262 Freenet 2012,eine Aktie mit Zukunftsaussicht!? Geldmaschine123 Mindblog 26.05.22 11:03
  2 Neuer Thread? weisvonnix struffbutt 02.06.21 20:41
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.06.07++ eposter   25.04.21 10:34

--button_text--