Freenet.de?? Empfehlung oder.....

Beiträge: 2
Zugriffe: 436 / Heute: 1
FREENET AG al. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Freenet.de?? Empfehlung oder..... RobertWi
RobertWi:

Freenet.de?? Empfehlung oder.....

 
29.11.99 16:10
#1
Hallo Leute,

ich wollte mal fragen was ihr von der Neuemission freenet.de haltet und ob es Empfehlenswert wäre sie zu kaufen.
Meiner Meinung nach wird die Aktie kurz nach veröffentlichung steigen aber  dann nicht mehr so.
Was sagt ihr dazu?
Freenet.de?? Empfehlung oder..... XBUSA

Re: Freenet.de?? Empfehlung oder.....

 
#2
Hi Robert,
wahrscheinlich gehts dir wie mir mit EVOTEC, kaum Resonanz hier im Board
vor der Zeichnung, danach dann die Postings mit dem Tenor, juhu ich hab welche bekommen und bin der Koenig?!?
Also, soweit mir bekannt ist freenet dermassen ueberzeichnet, dass man
evt. sogar das Bookbuilding nach oben verschiebt, morgen wissen wir dazu mehr.
Wenn auch zunaechst freenet keine Gewinne einfahren wird, sehe ich
(und wohl auch einige Analysten) das durchaus als mittel bis langfrisitge Anlage, wichtig ist, wie schnell die Kundezahl waechst und womit dann
das Geld "eingefahren" wird.
Viel Glueck
Gruss
xb


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem FREENET AG alt Forum