Freenet

Beiträge: 3
Zugriffe: 105 / Heute: 1
Freenet Fluffy
Fluffy:

Freenet

 
22.03.00 17:34
#1
Wie seht ihr die REALISTISCHE Bewertung von Freenet? Bin letztes Jahr zu 92€ rein, freute mich über 250€ vor kurzem (vergaß vor lauter Freude leider zu verkaufen...) und sehe mit großen Kinderaugen dem Auf und Ab zu. Bin zwar kein 100%iger Chartexperte, aber den Chart von Freenet zu deuten kommt doch fast schon dem Lesen des Kaffeesatzes gleich, oder?

Fluffy
Freenet Fluffy
Fluffy:

Re: Freenet

 
22.03.00 18:46
#2
jemand ne Meinung oder rede ich heute nur mit mir selbst? (kann auch lustig sein...:))

Fluffy
Freenet Fluffy

Re: Freenet

 
#3
Sag mal Fluffy, wie gehts Dir heute? Danke gut Fluffy, und selbst? Danke auch.

Ich weiß ja, dass Freenet nicht der spannendste Wert ist, aber kann sich BITTE irgendjemand mal zu einem Kommentar hinreißen lassen? Irgendjemand? checkit, Preisfuchs, zumindest nen Kurzkommentar kriege ich sonst von Euch. Oder muß ich noch ein paar Tage mit mir selbst reden ;))??

Fluffy & Fluffy


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen