Fragen!!

Beiträge: 36
Zugriffe: 940 / Heute: 1
SER Systems kein aktueller Kurs verfügbar
 
Fragen!! yoyo
yoyo:

Fragen!!

 
31.08.99 23:59
#1
Hallo,

ich bin gerade aus dem Urlaub zurueck und wundere mich ueber den Kursverfall bei SER. Was war los? Was wurde auf der HV gesagt? Gab es schlechte Nachrichten zu dem Wert.

US Web will auch nicht so recht in die Gaenge kommen, weiss hier jemand genaueres?

danke

Fragen!! Me262
Me262:

SER

 
01.09.99 00:18
#2
An für sich hast du nichts verpasst und wenn ich du wäre würde ich die Koffer gar nicht erst auspacken, sondern morgen wieder wegfliegen, aber in ein Hotel ohne Fernseher.
SER krankt leider wie der gesamte Markt, obwohl nichts negatives berichtet wurde.
Da dachte man nach der Zinserhöhung letzte Woche ist das Thema für die nächste Zeit vom Tisch, aber Pustekuchen. Hat nicht mal eine Woche gedauert und da der NM keine Eigendynamik hat und immer den Vorgaben der Amis hinterherrennt (jedenfalls den Schlechten) befinden wir uns weiter im Abwärtsstrudel.
Der einzige Vorteil momentan ist, problemlos Verluste zu realisieren um sie am Ende des Jahres gegen die Gewinne gegen zurechen und die Aktie ein zwei Tage noch billiger wieder einzukaufen.
Fragen!! ronin
ronin:

Me262

 
01.09.99 00:23
#3
hat zwar nichts mit mit SER zu tun, aber ich frage mich schon die längste Zeit, was deine ID wohl bedeuten könnte. Und irgendwie hatte ich gerade das Gefühl der Erleuchtung und meine du bist Freund alter, jedoch sehr inovativer Fluggeräte ;-)
Kann da stimmen ?

Gruß RONIN
Fragen!! Me262
Me262:

Gruß Ronin

 
01.09.99 00:29
#4
Ich sehe du interessierst dich nicht nur für Aktien und scheinst ja auch sonst nicht gerade auf den Kopf gefallen zu sein. Die Frage ist nur für wen du gerade arbeitest, denn soweit ich weiß waren Ronin im alten Japan doch Söldner, oder?
Gruß Me 262.
Fragen!! ronin
ronin:

Söldner ist gut

 
01.09.99 00:59
#5
aber nicht ganz falsch, ich drücke es gern etwas feiner aus.
Wörtlich bedeuten Ronin "der auf den Wellen reitende" oder auch "Wellenmensch" und war die Bezeichnung für eine Samurai der keinem Herrn dient, zumindest nicht fest in den Diensten eines Fürsten Stand.
Da gab es eben welche die - wie du richtig sagst - als Söldner ihr Brot verdienten. Ich seh das lieber von der Seite des Unabhängigen, der nur den Idealen des Bushido verpflichtet ist, und seine Seele nicht für schnöden Mammon verkauft ;-)

In diesem Sinne
Gruß RONIN
Fragen!! ronin
ronin:

Me262, da lese ich ja gerade noch was von dir

 
01.09.99 01:04
#6
Ostmärker, wo gibts denn so was. Österreich war schon ein Kaiserreich, da, hat good old Germany noch wie ein 1000Teile Puzzle ausgesehen. Und das Deutschlandlied habt ihr auch geklaut  ;-)
Fragen!! Me262
Me262:

Ronin

 
01.09.99 01:13
#7
Ich denke das das eine gesunde Lebenseinstellung ist, die du dir beibehalten solltest.
Me262 steht für die überragenden technischen Entwicklungen des ausklingenden 20. Jhr und die gute alte Messerschmidt war ihrer Zeit um einiges vorraus. Ausserdem war ich mal selber Pilot und kann mich deshalb gut mit Me262 indentifizieren.
So jetzt muß ich aber ins Bettchen und Bubu machen sonst verschlafe ich morgen noch Gurus Verlautbarung um 12.00 und das darf ich mir auf keinen Fall entgehen lassen.
Also bis demnächst Me262.

PS:Deine Antwort mußt du beim nächsten mal im Board ranhängen, wenn du mich mal wieder siehst.
Fragen!! Skippi
Skippi:

Das kenne ich ja gar nicht von Dir,Ronin o.T.

 
01.09.99 01:18
#8
Fragen!! ronin
ronin:

kennst du nicht vo mir Skippi ?? o.T.

 
01.09.99 01:23
#9
Fragen!! Skippi
Skippi:

Nein, Nein , Nein !!!!! o.T.

 
01.09.99 01:25
#10
Fragen!! ronin
ronin:

Da war ic hwohl wieder schneller als meine Tastatur

 
01.09.99 01:27
#11
Die Frage war "WAS kennst du nicht von mir" ??
Fragen!! Me262
Me262:

Danke Ronin! Eilt!!!

 
01.09.99 01:28
#12
Jetzt muß ich doch noch antworten.
Spätestens 1866 nach der Schlacht bei Königgrätz war es doch mit eurer Herrlichkeit vorbei, wenn nicht schon nach den Schlesischen
Kriegen. Außerdem wer ist den Schuld das ihr nur noch ein Zwergstaat seit. Ihr habt uns doch in den 1.WK reingezogen und habt dann schon die erste Schlappe gegen die Serben eingefahren und seit dann von den Russen überrannt worden. Also gib uns nicht die Schuld.
Außerdem war Ostmärker nicht abwertend gemeint. Wir müssen uns ja auch immer mit Saupreussen anreden lassen. Das ist halt der blanke Neid.

Ich geb dir 10 min für deine Antwort, solange brauche ich zum Zähneputzen. Du weißt Deutsche Gründlichkeit.
 
Fragen!! Skippi
Skippi:

Genau daß, was Me262 postet o.T.

 
01.09.99 01:33
#13
Fragen!! ronin
ronin:

Also ins 10 Minuten geht sich das nicht aus

 
01.09.99 01:33
#14
Den den WKI haben nicht wir angefangen sondern zum WK ist da erst durch eure Kriegserklärung an Russland geworden.
Und wenn du sagst, ihr müßt euch als Saupreussen anreden lassen, woher bist du den  
Fragen!! ronin
ronin:

Skippi, ich vermute, du meinst die Bushido-Sache ? o.T.

 
01.09.99 01:35
#15
Fragen!! Skippi
Skippi:

Heh ronin ,du hast noch keine Zähne geputzt o.T.

 
01.09.99 01:35
#16
Fragen!! ronin
ronin:

doch Skippi, hab ich schon o.T.

 
01.09.99 01:37
#17
Fragen!! Me262
Me262:

Na aus Berlin! Woher denn sonst?

 
01.09.99 01:38
#18
Wir sind nur unseren Bündnisverpflichtungen nachgekommen, da wir zu unserem Wort stehen.
Fragen!! Skippi
Skippi:

Was war denn mit der Kung Fu-Sache o.T.

 
01.09.99 01:40
#19
Fragen!! ronin
ronin:

immer schön der Reihe nach

 
01.09.99 01:42
#20
Es wäre wohl nicht notwendig gewesen, auch gleich Frankreich den Krieg zu erklären, nur um Österreich gegen Serbien beizustehenden  
Fragen!! Me262
Me262:

Bushido

 
01.09.99 01:43
#21
Ist Bushido nicht ein Kodek? So wie der der Ritter im Mittelalter?
Fragen!! ronin
ronin:

Skippi, bring nichts durcheinander und les ertmal das posting

 
01.09.99 01:43
#22
und Kung-Fu hat mit Bushido überhaupt nichts zu tun. Und nun sag mir entlich klar und deutlich, was du von mir nicht kennst
Fragen!! Skippi
Skippi:

Nein, ronin aus ösi :-))) o.T.

 
01.09.99 01:45
#23
Fragen!! ronin
ronin:

so ist es Me262

 
01.09.99 01:45
#24
ein - allerdings ungeschriebener - Kodex, der das Leben der Samurai, und des Adelsgeschlechtes regelte
Fragen!! ronin
ronin:

Jetzt versteh ich dich Skippi

 
01.09.99 01:46
#25
du hast nicht gewußt das ich aus des Teutonen liebsten Urlaubsland bin.
Ja da guckste, wat ?
Fragen!! Skippi
Skippi:

Ist Mallorca, am Balleremanm 6 o.T.

 
01.09.99 01:48
#26
Fragen!! ronin
ronin:

Mallorca ist ohnehin schon deutsches Protektorat, so jetzt ist Schluß, gut.

 
01.09.99 01:50
#27
Fragen!! Skippi
Skippi:

Ja, nacht ronin und all4en anderen! o.T.

 
01.09.99 01:51
#28
Fragen!! estrich
estrich:

Re: Fragen!!

 
01.09.99 01:51
#29
ick bin übrigens ooch aus berlin und falls dette jemanden interessieren sollte ick hab meine zähne schon geputzt.
Fragen!! Me262
Me262:

Warte Ronin! o.T.

 
01.09.99 01:52
#30
Fragen!! ronin
ronin:

ok o.T.

 
01.09.99 01:53
#31
Fragen!! Skippi
Skippi:

Wie lange denn noch, will auch schnarschen o.T.

 
01.09.99 01:57
#32
Fragen!! ronin
ronin:

Ob das die Nachbarn freut ??

 
01.09.99 01:59
#33
ABer wenn du morgen Früh früh aufstehst, steth das alles noch ganz frisch on board, also kannst dus morgen(oder eigentlich heute) auch noch lesen, und wir sind ja dann auch wieder da  
Fragen!! Me262
Me262:

Letzte Antwort. Lese nur noch.

 
01.09.99 02:03
#34
Das würde jetzt alles zu weit führen, aber abschließend noch. Rußland hat desagt es steht zu Serbien, wir haben gesagt wir stehen zu euch und Frankreich hat gesagt sie stehen zu Rußland und England war auf den Schlieffenplan nicht so gut zu sprechen.
Es hat Spaß gemacht. Freue mich aufs nächste mal.
Gruß Euer Me262.
Fragen!! Skippi
Skippi:

Meine Frau macht Ärger, gute Nacht zusammen ! o.T.

 
01.09.99 02:05
#35
Fragen!! Sepp

Ronin da fehlt noch was in Deiner Erklärung eines RONIN (das weißt Du.

 
#36


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SER Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 SER Systeme - US News m.T. SER -> ariva Bandit kriskrost 25.05.15 14:52
  6 wann beginnt der nächste Zock? dreyser Investisseur 08.09.11 18:59
2 117 die neue geldruckmaschine ajemi axel1234 31.08.11 17:43
  139 Ser System- Neue Meldung? steffi13 CaptainMaulwuerfel 19.01.11 19:02
  49 PUSH Push schon 9 % Plus mothy Atzetrader 26.10.10 01:47