+++ Frage zu Endemol +++ Einstieg wegen "Big Brother"???

Beiträge: 5
Zugriffe: 191 / Heute: 1
   +++ Frage zu Endemol +++     Einstieg wegen
Urmele:

+++ Frage zu Endemol +++ Einstieg wegen "Big Brother"???

 
21.02.00 16:01
#1
Am 01.03.2000 startet ja hier in Deutschland der schon in anderen Ländern laufende Knaller (was Einschaltquoten betrifft) "Big Brother". Wie seht Ihr hierzu einen Einstieg in die niederl. Aktie Endemol?
Bitte Meinungen, Urmele
   +++ Frage zu Endemol +++     Einstieg wegen
Airgame:

Re: +++ Frage zu Endemol +++ Einstieg wegen

 
21.02.00 16:15
#2
Diese Aktie denke ich hat gutes potential aber natürlich auch langfristig! wenn du soviel geduld hast abzuwarten dann steig ein! ich denke mit big brother werden die einschaltquoten enorm ausfallen und wenn du bedenkst dass viele sendungen von endemol sind zb. traumhochzeit und nur die liebe zählt und noch viele mehr also überlegs dir!

gruss Airgame
   +++ Frage zu Endemol +++     Einstieg wegen
Airgame:

bitte sagt mir eure meinungen!! o.T.

 
21.02.00 16:24
#3
   +++ Frage zu Endemol +++     Einstieg wegen
YOKOHIRO:

Ist das Thema zu uninteressant, weil die keine Goldmine in Austr.

 
21.02.00 21:30
#4
Ich gebe zu bedenken, daß die Sendung in den Niederlanden bis zu 70% Einschaltquote hatte!!! Das schafft noch nicht einmal ein Fußballspiel.
Weitere Sendungen sind "Traumhochzeit" und die Millionärsshow mit dem Jauch.
Haben hier keine weiteren Analysten irgendeine Meinung.
   +++ Frage zu Endemol +++     Einstieg wegen

Re: +++ Frage zu Endemol +++ Einstieg wegen

 
#5
Endemol ist in den letzten Monaten ca.27 auf in der Spitze 107 Euro gestiegen. Da ist doch eine Menge BigBrother-Fantasie vorweggenommen. Trotzdem, z.zt. steht der Kurs bei 90€, ich glaube es lohnt sich jetzt noch einmal zuzugreifen und bis 130€ drinzubleiben.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen