Frage zu BANK BALI!

Beiträge: 3
Zugriffe: 286 / Heute: 1
Frage zu BANK BALI! MisterX
MisterX:

Frage zu BANK BALI!

 
23.12.99 12:22
#1
Ich habe gestern von meiner Bank hinsichtlich der Kapitalerhöhung von Bank Bali folgendes Schreiben bekommen:
Kapitalerhöhung im Verhältnis 1:1 zu IDR 60,68. Für jede Aktie per Stichtag 10.12.99 werden St. -99- Bezugsrechte eingebucht (Trennverhältnis 1:99). Für 1 St. -1- Bezugsrecht kann eine Aktie (zum Nennwert RP 5,00) bezogen werden. Die amtliche WKN und weitere Infos zu den bezogenen Aktien liegen noch nicht vor und werden nachgereicht.
Anmerkung: laut Bank 60,68 IDR = 0,01617 DM.
Wer weiß etwas hierzu?
Danke und Gruß
MisterX
Frage zu BANK BALI! ruebe
ruebe:

Mister X, ich habe auch solch ein Schreiben bekommen

 
23.12.99 14:32
#2
und es an unsere Spezialisten zur Prüfung weitergeleitet. Ich befürchte, es ist besser das Angebot nicht anzunehmen. Alles weitere nach Silvester.

Gruß ruebe
Frage zu BANK BALI! auf geht´s

Kapitalerhöhung ja oder Nein

 
#3
HALLO Leute, nach meine Info´s ist es absolut uninteressant die kapitalerhöhung zu zeichnen, da die neuen Aktien über das 6-fache des jetzigen Wertes kosten werden.
Da weiterhin nicht absehbar ist wie sich BB entwickelt werde ich meinem
schlechten Geld kein gutes hinterher werfen sondern mit den Anteilen die ich habe abwarten und Tee trinken. Bin bei 0,23 Euro eingestiegen , bis jetzt -70% ! Ist mir jetzt scheißegal.
Bin jetzt lieber in Pccw und Sino-i eingestiegen. Werde bei Stone und Founder auch noch einsteigen. Das ist die Zukunft !!!!
Ciao


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen