FRAGE: Wer von Euch bekommt auch ständig E-Mails von Konkurrenz - Boards geschickt ?

Beiträge: 2
Zugriffe: 91 / Heute: 1
FRAGE: Wer von Euch bekommt auch ständig E-Mails von Konkurrenz - Boards geschickt ? MaMoe
MaMoe:

FRAGE: Wer von Euch bekommt auch ständig E-Mails von Konkurrenz .

 
22.05.00 16:00
#1
Nachdem meine E-Mail ausschließlich über ARIVA einzusehen ist (Ich habe sonst eine andere), müssen diese "Fremd-Boards" über das ARIVA-Board an meine E-Mail gekommen sein. Ist ja auch nicht weiter schwierig, nachdem ich sie für jeden sichtbar angehängt hab ...

Seit ich sie also freigeschalten habe, habe ich bereits 6 E-Mails bekommen: ich sollte doch mal auf das andere, aber einzige, ultimative Board schauen (letzte E-Mail war vor knapp ´ner Woche von suntrade.de, weitere Bsp: Diskussionsforum für Daytrader (TradeClub),...)

Meine Frage:

"Wer von Euch bekommt auch solche E-Mails ..."

Nur, um Nase´s Behauptung zu stützen, daß sich hier tatsächlich Leute von "Fremd-Boards" rumtreiben und "ausspionieren" ... Ob die jedoch was mit unserem "Sieger-Typ" zu tun haben, ich weiß´ nicht ... Auffällig wäre jedoch, ein jetzt geballtes Auftreten dieser E-Mails, in Zeiten, in denen man mit dem eigenen Board nicht mehr ganz zufrieden ist ...

Grüße
MaMoe.
FRAGE: Wer von Euch bekommt auch ständig E-Mails von Konkurrenz - Boards geschickt ? short-seller

Bisher nur einmal: Suntrade.de ( habe ich anschließend gleich ge.

 
#2


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen