Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

FRAGE: Wer von Euch bekommt auch ständig E-Mails von Konkurrenz - Boards geschickt ?

Beiträge: 2
Zugriffe: 95 / Heute: 1
FRAGE: Wer von Euch bekommt auch ständig E-Mails von Konkurrenz - Boards geschickt ? MaMoe
MaMoe:

FRAGE: Wer von Euch bekommt auch ständig E-Mails von Konkurrenz .

 
22.05.00 16:00
#1
Nachdem meine E-Mail ausschließlich über ARIVA einzusehen ist (Ich habe sonst eine andere), müssen diese "Fremd-Boards" über das ARIVA-Board an meine E-Mail gekommen sein. Ist ja auch nicht weiter schwierig, nachdem ich sie für jeden sichtbar angehängt hab ...

Seit ich sie also freigeschalten habe, habe ich bereits 6 E-Mails bekommen: ich sollte doch mal auf das andere, aber einzige, ultimative Board schauen (letzte E-Mail war vor knapp ´ner Woche von suntrade.de, weitere Bsp: Diskussionsforum für Daytrader (TradeClub),...)

Meine Frage:

"Wer von Euch bekommt auch solche E-Mails ..."

Nur, um Nase´s Behauptung zu stützen, daß sich hier tatsächlich Leute von "Fremd-Boards" rumtreiben und "ausspionieren" ... Ob die jedoch was mit unserem "Sieger-Typ" zu tun haben, ich weiß´ nicht ... Auffällig wäre jedoch, ein jetzt geballtes Auftreten dieser E-Mails, in Zeiten, in denen man mit dem eigenen Board nicht mehr ganz zufrieden ist ...

Grüße
MaMoe.
FRAGE: Wer von Euch bekommt auch ständig E-Mails von Konkurrenz - Boards geschickt ? short-seller

Bisher nur einmal: Suntrade.de ( habe ich anschließend gleich ge.

 
#2


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen