Frage wegen Softbank

Beiträge: 7
Zugriffe: 304 / Heute: 1
Frage wegen Softbank Elan
Elan:

Frage wegen Softbank

 
31.03.00 02:07
#1
Erst hatte ich die Softbank (5Stck) und bekam gestern 5 neue hinzu und heute sind sie wieder ausgebucht...was soll denn das???
Ich dachte dass wäre OK, da Softbank einen 1:1 Split hatte...also 5 geschenkte Papiere und heute sind sie wieder weg...

Wer kann helfen???

Elan grüßt
Frage wegen Softbank fosca
fosca:

Re: Frage wegen Softbank

 
31.03.00 02:11
#2
Ich wuerde Werte wie Softbank, Jafco oder Hikari Tsushin
auf jeden Fall halten. Alle drei Werte sollten nach
dem 31. Maerz wieder zulegen. Fonds machen bis dahin
Kasse. Ich schaue mir die Kurse von Hikari deshalb
zur Zeit nicht mehr an. Im uebrigen liegen die
Kurse in Deutschland zur Zeit einiges niedriger als
in Japan. Hier spinnen sie halt noch mehr ;)
Frage wegen Softbank mex1
mex1:

hi elan, in meinem depot ist alles beim alten geblieben (consors) kein s.

 
31.03.00 08:14
#3
Frage wegen Softbank MaMoe
MaMoe:

elan: Ich habe am 20.3. eine Depotinfo von der Raiba geschickt bekom.

 
31.03.00 09:07
#4
Classic-Split zum 28.3.00 mit Stichtag 27.3.00 durchgeführt werden soll. Am 29.3. habe ich dann auch die doppelte Anzahl SB in meinen Depots gehabt. Eine schriftl. Benachrichtigung von comdirekt habe ich übrigens nicht erhalten.
Auf meine telf. Anfrage bei der Raiba teilte man mir mit, man wisse von einem Split nichts, der Kurs wäre einfach um 50 % gefallen, das habe mit einem Split nichts zu tun (die waren der Ansicht, ich bin geistig umnachtet und unfähig Charts zu lesen. Das war allerdings vorbei, als sie mein depot am computer aufgerufen hat ...)
Die schriftliche Mitteilung konnte sie nicht erklären, auch nicht die kurzzeitige verdoppelung im depot. Wer jetzt recht hat, weiß´ ich nicht. Da allerdings auf der schriftl. Mitteilung etwas von "Anspruchstücken mit vorzeitiger Verfügungssperre" geschrieben wird, kann es sein, daß sie irgendwann nach aufhebung der sperre wieder auftauchen. Es kann aber auch sein, daß man uns hier ganzschön verarscht hat.
Warten wir´s ab ... Lieber wär´s mir, wenn ich die Doppelte Anzahl behalten könnte ... Ich würd´ eine kleine ARIVA-Party schmeißen ...  
Frage wegen Softbank Kicky
Kicky:

N-TV hat vor einigen Tagen die Mitteilung gebracht,dass Softbank Aktien.

 
31.03.00 10:06
#5
hat,zeigte den neuen Kurs-irgendwas mit einer 3 vorne -und die 6,2%Minus trotz Splits
Frage wegen Softbank hexe
hexe:

Re: Frage wegen Softbank

 
31.03.00 10:45
#6
gesplittet wurde nur die große softbank. für 1 aktie gab es 2 dazu. halte beide. konto bei consors.keine ahnung, ob die kleine auch noch splittet.  
Frage wegen Softbank mex1

ich hatte gepostet, daß bei mir kein split im depot gemacht wurdr.

 
#7
heute hatte ich allerdings post von consors im kasten , wo drinstand ich hätte jetzt 40 St. im nächsten brief (extra porto!) wurde wieder storniert--- jetzt habe ich wieder meine 20 St. ---wie vorher und alter kurs, der nun aber wieder nach norden muß !!!!!!!!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen