Frage wegen des Förtsch-Threads...

Beiträge: 13
Zugriffe: 675 / Heute: 1
Girindus kein aktueller Kurs verfügbar
 
Frage wegen des Förtsch-Threads... Elan
Elan:

Frage wegen des Förtsch-Threads...

 
20.05.00 10:37
#1
Wer ist der größere Narr?
Der Narr, oder die die ihm nachfolgen?

Elan grüßt
Frage wegen des Förtsch-Threads... Brad Pitt
Brad Pitt:

Viele Anleger haben zu großes Vertrauen in bestimmte Medien, desh.

 
20.05.00 14:52
#2
erforderlicher seitens der Medien dieses Vertrauen nicht zu mißbrauchen. Leider handelt Förtsch nicht nur verantwortungslos sondern wirtschaftet unter Umständen noch in die eigene Tasche und das muß von der Bundeswertpapieraufsicht und der Staatsanwaltschaft ermittelt werden.
Frage wegen des Förtsch-Threads... Boersenrecht
Boersenrecht:

Re: Frage wegen des Förtsch-Threads...

 
20.05.00 15:02
#3
Mir wurde bekannt, dass Förtsch- Mitarbeiter alle Verwandten und Bekannten mit Tipps eindecken- immer am Freitag! Sie sollen kaufen und nicht fragen warum! Und siehe da: es ist immer die Aktie von der berühmten Sendung am Abend!
Frage wegen des Förtsch-Threads... Expropriateur
Expropriateur:

Boersenrecht

 
20.05.00 15:04
#4
Wer hätte das geahnt..? ;-)

Aber kannst Du das auch nachweisen?

Gruß
EXPRO
Frage wegen des Förtsch-Threads... MaMoe
MaMoe:

Ich würd´s aber genauso machen und alle anderen auch ... Die Welt is.

 
20.05.00 15:07
#5
Frage wegen des Förtsch-Threads... doc ad hoc
doc ad hoc:

internationalmedia wollte ich

 
20.05.00 15:33
#6
eigentlich am Montag oder Dienstag kaufen. Kann ich diese Idee jetzt knicken und steige doch besser bei Girindus ein? Wer hat mal beobachtet wie sich der Kurs nach den Empfehlungen von Förtsch entwickelt? Wenn die unlimitierten Order heraus sind, sackt der Kurs nochmal auf Kaufniveau oder ist die Aktie so stark, daß der heutige Einkaufspreis sowieso egal ist.
tja...
ratlosguck doc ad hoc
Frage wegen des Förtsch-Threads... cap blaubär
cap blaubär:

Re: Frage wegen des Förtsch-Threads...

 
20.05.00 15:48
#7
Förtsch kann nichts dafür die Sendung + deren Redakteure sind das Problem auch der WesLB Tuppes der offen für seinen Basket werben darf ist schon der Hammer nochmal zur Erinnerung 3sat ist ein öffentlich rechtlicher Sender eigentlich ohne Werbung.Das einzelne Aktien von wem auch immer EINMAL vorgestellt werden ist ok aber permanent werbeminuten für Zeitungen,Banken und werweißwas zu verschenken ist mit den Statuten des Senders mit sicherheit nicht zu vereinbaren.Förtsch verhält sich im rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten korrekt,in USA wär da schon ein guter Strafrechtler gefragt der versuchen müsste ihn rauszuhauen,bei uns sollte es auchmal langsam in so eine Richtung gehen.
blaubärgrüsse    
Frage wegen des Förtsch-Threads... garfield
garfield:

Armer Förtsch

 
20.05.00 16:12
#8
das war doch echt eine freude als der banktyp seine geliebten morphosys plattgeredet hat ("für uns ein klarer verkauf"), da war doch zu sehen, dass ihm die fundamentalen argumente für morphosys fehlen.

und die aktion mit net ag ist wohl das allerletzte, vor zwei wochen noch top und jetzt nur noch kommentarlos der schnelle verkauf (ohne begründung, ich schmeiß mich weg, das ist wirklich bildzeitungsniveau was die 3satbörse bietet).

aber noch ein wort zum bbbank-typ, erst die saublöde empfehlung für tria-software und jetzt für netlife ein kursziel von 100 Euro, da wird der gute förtsch richtig blass. begründung: die machen schon nächstes jahr gewinne?!

das ist doch total bescheuert
katzengrüsse

Frage wegen des Förtsch-Threads... Idefix1
Idefix1:

Alle drei sind Nullnummern

 
20.05.00 18:39
#9
Als erfolgreiche Null unter lauter Nullen ist Förtschchen allerdings der King, leider.
Frage wegen des Förtsch-Threads... Brad Pitt
Brad Pitt:

An Börsenrecht: Die Chance zum Staranwalt

 
20.05.00 18:43
#10
Wenn Du dies beweisen kannst, wird jener Anwalt, der Förtsch seiner gerechten Strafe zuführt  aufgrund der Medienwirksamkeit der Prozesses zu einem neuen Staranwalt aufsteigen.
Frage wegen des Förtsch-Threads... Idefix1
Idefix1:

Werter Brad Pitt

 
20.05.00 18:52
#11
WP-Geschäfte von Sondervermögen sind nicht mit der Offenlegung des Fondsnamens an das BAWE verbunden (im Gegensatz zu Kreditinstituten). Das BAWE kann also von sich aus die DAC-Geschäfte nicht überwachen sondern müßte einen konkreten BEweis haben, daß die DAC-Fonds gemauschelt haben, um dann bei der abwickelnden Bank nachhaken zu können. Das ist mit dem geltenden Recht aber kaum machbar.
Frage wegen des Förtsch-Threads... Boersenrecht
Boersenrecht:

Re: Frage wegen des Förtsch-Threads...

 
20.05.00 18:59
#12
Kollege, wir sind nicht in Amerika! Ohne Rechtsgrundlage Förtsch zu klagen ist bei uns nicht Usus! (siehe Ed Fagan - Zwangsarbeiter)
Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, ist eine Klage wegen unlauteren Wettbewerbes iV mit 3 Sat, aber nähere Umstände sind mir nicht bekannt, da ich nicht jeden Blödsinn im Fernsehen anschaue!
Dass F Einfluss auf die Kurse hat, ist unumstritten! Die Börsenaufsicht müsste sich dies einmal näher anschauen, aber was hat nicht alles Einfluss auf Kurse!?

Expropriateur: Nachweisen? Tonbandaufnahmen gibt es nicht! Weiss es aber vom engsten Mitarbeiterkreis des Herrn F!

In strafrechtlicher Hinsicht hat sich F in keiner Weise schuldig gemacht!

Habt ihr sonst keine Probleme, oder seid ihr von den Tipps des F Abhängig?
Wäre traurig!
Frage wegen des Förtsch-Threads... Aule

So macht es BF

 
#13
wenn man D o n n e r s t a g s BF - Hotline: 0190/776655 anruft, erfahrt ihr 1-4 Empfehlungen, von denen Freitags eine im 3-Sat-Depot landet.
Das war bei Medarex, Netag, und vorgestern bei intern.Media der Fall.
--- man muß also nicht mit ihm verwandt sein, sondern nur 2,80 DM/min. investieren. ---

Wie geht BF vor:
1.: er deckt sich privat mit xy ein.
2.: seine gemanagten Fonds greifen an schwachen Börsentagen bei xy zu.
3.: "Der Aktionär" empfiehlt xy.
4.: Donnerstags wird xy in der Telefon-0190776655-empfohlen
5.: Freitag abend ist xy dann im 3-sat-Depot
6.: bis Montag mittag ist BF privat mit +30-50% aus xy ausgestiegen.

Frage von Ariva-Neuling Aule an alle:
Ist dieses Vorgehen legales, oder illegales Insiderwissen!?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Girindus Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 1.221 Achtung-Girindus könnte ausbrechen ! newtrader2002de M.Minninger 17.12.15 14:33
  49 Evotec +50% in zwei Monaten ???? Reinyboy magnum. 03.07.15 14:55
  30 Girindus ! Mittel gegen Vogelgrippe Virus biobude tbhomy 10.11.14 10:13
  19 Löschung GandalfsErbe GandalfsErbe 09.10.14 10:26
  7 Löschung GandalfsErbe family03 26.09.14 11:55