Frage nzu Goldaktien / Goldcalls

Beiträge: 2
Zugriffe: 81 / Heute: 1
Frage nzu Goldaktien / Goldcalls Reinyboy
Reinyboy:

Frage nzu Goldaktien / Goldcalls

 
11.02.00 08:08
#1
Welches sind die interessantesten Goldaktien?

Welche werden von einem weiterem Anstieg des Goldpreises am meisten profitiere?

Oder sind Goldcalls sinnvoller und welche Calls sind interessant?


Danke !!



Mfg   Reinyboy
Frage nzu Goldaktien / Goldcalls checkit

Hi Reiny: Optionsscheine auf Aktien sind schon verdammt heiß, aber .

 
#2
Davon lasse ich prinzipell die Finger weg. Ich kenne da keine Scheine und kann Dir auch keine Tips geben. Nur den einen: verdiene Dein Geld lieber in ruhe woanders mit Aktien. 50 bis 100% mit Aktien sind mit Glück und guter Information in ein paar Tagen auch möglich.
Bei Aktien kann man  das Unternehmen beurteilen und daraus bei Optis möglicherweise auf die Zukunft schliessen. Aber bei Gold, Devisen u.ä. geht es fast nur um grosse Politik. Das ist Roulette !
Ich habe mal vor 10 Jahren viel mit Devisen-Optis gezockt und viel Geld verdient, bin aber zum Schluß heftigst auf die Schnauze gefallen. Seitdem zocke ich lieber (fast) nur noch mit Aktien.
Aber vielleicht hast Du ja Glück.
CHECKIT


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen