Frage en Edelmax

Beiträge: 4
Zugriffe: 612 / Heute: 1
LINTEC INF.TECH. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Frage en Edelmax Freakozoid
Freakozoid:

Frage en Edelmax

 
26.09.99 12:29
#1


Ist bei Lintec deiner Meinung nach nun ein Boden bei 82,5 gefunden, oder geht der Kurs noch witer Richtung Süden ?


MfG

Freakozoid
Frage en Edelmax Edelmax
Edelmax:

Hi, Freak!

 
27.09.99 13:24
#2
Wenn ich das wüßte....
Eigentlich wär ja Lintec bei 82 Euro fundamental gesehen ein Kauf. Und eigentlich wollt ich hier auch erste Positionen aufbauen. Aber da ganze Marktumfeld ist mir zur Zeit (noch) nicht wie kaufen. Ich denke einfach, daß Amerika den NM noch weiter runterziehen wird und damit auch Lintec. Ich würde für einen Kauf einfach noch ein wenig warten, ohne das ich Dir hier einen genauen Kaufwert sagen kann. Am Wochenende hat sich auf ntv übrigens ein gewisser Niquet negativ über Lintec geäußert. Leider hat sich das heute nicht panikartig ausgewirkt...
Frage en Edelmax Freakozoid
Freakozoid:

Re: Frage en Edelmax

 
28.09.99 09:24
#3
Inwieweit negativ?

Wieder so ein Kommentar wie : Gemischtwarenladen der so?
Frage en Edelmax Edelmax

Re: Freak

 
#4
Nein, Eigenkapitalquote, Unternehmensgröße, Dauer am Markt, eigentlich alles Zeug, was am Neuen Markt relativ wenig zählt...


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem LINTEC INF.TECHNOLOG. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  16 Löschung Viola tomschneider123 08.12.14 11:54
  10 Fricks Raketenaktie choko RubbelStar1 23.10.06 19:19
  61 +++ Lintec AG - Investor kommt ! +++ Investox nightfly 13.11.05 22:20
  5 @ARIVA ruhrpott PM 30.08.05 14:23
  4 klarer kauf meiner meinung nach höag thanksgivin 18.08.05 23:34