Frage an TK

Beiträge: 2
Zugriffe: 593 / Heute: 1
Phenomedia kein aktueller Kurs verfügbar
 
Frage an TK Frank26
Frank26:

Frage an TK

 
11.01.00 14:20
#1
Hallo
Ich bin ein Börsenneuling.
In Deiner Nachricht heute über Phenomedia hast Du Uhrzeit und Handelsvolumen
von Phenomedia angegeben.
Bekommt man solche Infos nur gegen Geld, oder kann man sie auch im Internet
irgendwo kostenlos bekommen ?
Frage an TK TK

Infos

 
#2
Hi Frank26,

diese Infos bekommst Du z.B. bei verschiedenen Banken oder Online-Brokern oder YahooFinanzen, leider aber oft nicht gesammelt sondern nur für einzelne Werte. Ich war es nach einiger Zeit leid, mir immer wieder neue Freeware- und Sharewareprogramme downzuloaden, weil sich deren Abfrageinternetadressen geändert haben. Außerdem fehlte mir der oft der Gesamtüberblick. Daher bin ich zu einem Anbieter gegangen, welcher mir die Infos gesammelt gegen Geld zur Verfügung stellt.
Ich habe u.a. Bis (Netbis)und TaiPan-Realtime (TPR) ausprobiert. Bei TPR bin ich geblieben und bis jetzt ganz zufrieden.

So long    TK

PS: Versuche als Einstieg doch einfach mal folgende Adresse (ich habe aber nicht mit der Bank zu tun!):
public.deutsche-bank.de/pb/kurse/nav.nsf/...2HFFD?OpenDocument



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Phenomedia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 294 Deutsche Pennystocks, die die Welt nicht braucht tradingstar sirus 08.07.13 20:51
9 553 +++Nächster Raketenstart+++ Skydust Baru 15.01.13 14:17
4 202 Hallo, Heute waren es 150% bei PHENOMEDIA njimko raineer 07.02.11 00:12
2 80 Löschung einstein16 Stevie 40 03.02.11 22:31
  20 Meine 2 Aktien für explosive Kurssteigerungen tradingstar tradingstar 18.11.10 13:26