Frage an MaMoe oder jemand der ein paar Infos hat betreffs us wireless vesus Tellaps

Beiträge: 6
Zugriffe: 2.228 / Heute: 1
Tellabs kein aktueller Kurs verfügbar
 
Frage an MaMoe oder jemand der ein paar Infos hat betreffs us wireless vesus Tellaps ruebe
ruebe:

Frage an MaMoe oder jemand der ein paar Infos hat betreffs us wireless.

 
07.04.00 10:39
#1
MaMoe ich würde gerne deine detaillierte Einschätzung zu tellaps kennen lernen. Du weißt, ich halte us wireless für die bessere company, habe aber nicht viel zu tellaps gefunden. Würde mich über Tips und Einschätzungen aller sehr freuen.

Gruß ruebe  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Frage an MaMoe oder jemand der ein paar Infos hat betreffs us wireless vesus Tellaps MaMoe
MaMoe:

Hey ruebe. Lies´ mal bei dem Posting nach:

 
07.04.00 10:51
#2
195.88.176.110/cgi-bin/f_anz.pl?board=gesamt&nr=16163&397

Ich hatte in der Diskussion mit brokerageprofi etwas gepostet.
Alle, die damals in us wireless eingestiegen sind ... oh jeh ...
Tellabs ist und bleibt z.Z. top-pic bei Lehman-Brothers und hat die letzten Tage "fast" unbeschadet überstanden.

Gruß
MaMoe.
Frage an MaMoe oder jemand der ein paar Infos hat betreffs us wireless vesus Tellaps ruebe
ruebe:

Liebe MaMoe, erst mal danke, kannst du mir vielleicht eine WKN geben .

 
07.04.00 12:12
#3
ein Kürzel für die Nasdaq. Habe den Wert weder hier noch dort gefunden.

Danke ruebe  
Frage an MaMoe oder jemand der ein paar Infos hat betreffs us wireless vesus Tellaps MaMoe
MaMoe:

NASDAQ: TLAB; Hier: Tellabs (mit "B") oder WKN:867 899 o.T.

 
07.04.00 12:45
#4
Frage an MaMoe oder jemand der ein paar Infos hat betreffs us wireless vesus Tellaps ruebe
ruebe:

Wenn man B mit P verwechselt, wird das natürlich nichts. Danke!! o.T.

 
07.04.00 12:55
#5
Frage an MaMoe oder jemand der ein paar Infos hat betreffs us wireless vesus Tellaps ruebe

Also MaMoe, jetzt zu Tellabs

 
#6
Es spricht in einem Vergleich Tellabs zu us wireless tatsächlich nicht viel für Tellabs. Ich will mir das im Detail ersparen, charttechnisch sehen beide grausam aus, wobei us wireless nach dem Absturz einen Boden gefunden zu haben scheint, während Tellabs ihn noch nicht hat. Tellaps läuft seit einem Jahr seitwärts und seit gestern nach Süden, weil sie eine Gewinnwarnung rausgeben mußten.

Die Zukunft wird in vier Monaten entschieden. Dann entscheidet die US-Kommission über den Standard der Ortung von handys. Ich habe die Hoffnung, dass us wireless besser als jeder Konkurrent positioniert ist.

Gruß ruebe  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tellabs Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2 Tellabs (TLAB) + 20% Zick-Zock snowregen 26.01.11 14:48
6 193 WER HIER LEBT NUR ALLEIN VON BOERSE ALSO OHNE ZU ARBEITEN? DC254788 Shary 20.04.10 04:18
  7 Potenzial estrich ecki 18.11.01 18:06
    TELLABS: Meine geliebten Aktien haben auch gewarnt MaMoe   08.03.01 22:24
    heute Verkauf: Aixtron + Agilent(je100%) + Tellabs o.T. MaMoe   06.09.00 19:25

--button_text--