Frage an Kicky !!! Du hattest mal die Adresse für einen Übersetzer angegeben.

Beiträge: 4
Zugriffe: 201 / Heute: 1
Frage an Kicky !!! Du hattest mal die Adresse für einen Übersetzer angegeben. short-seller
short-seller:

Frage an Kicky !!! Du hattest mal die Adresse für einen Übersetzer .

 
12.01.00 08:30
#1
Ich finde sie aber leider nicht mehr. Kannst Du die nochmal in Board reinstellen. Vielen vielen Dank.

Grüße

Short-Seller
Frage an Kicky !!! Du hattest mal die Adresse für einen Übersetzer angegeben. hailwood
hailwood:

Adresse für einen Übersetzer

 
12.01.00 08:36
#2
Hier kann man sich kostenlos via eMail Texte übersetzen lassen, allerdings ist das Ergebnis noch korrekturbedürftig, wenn der Text viele Fach- und Fremdwörter enthält. Aber immer noch besser als mit dem Wörterbuch zu hantieren...

systran.heisoft.de/onlinetrans.cgi?

Viel Erfolg

hail
Frage an Kicky !!! Du hattest mal die Adresse für einen Übersetzer angegeben. rollmops
rollmops:

http://babelfish.altavista.digital.com/ in fast alle EURO sprachen

 
12.01.00 08:54
#3
-
Frage an Kicky !!! Du hattest mal die Adresse für einen Übersetzer angegeben. short-seller

Danke an Hailwood und rollmops ! o.T.

 
#4


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen