Frage an JP

Beiträge: 7
Zugriffe: 369 / Heute: 1
Frage an JP Stockbroker
Stockbroker:

Frage an JP

 
11.08.99 16:59
#1
Hallo JP,

zuerst einmal ein Kompliment für das Board.
Die neue Eingabeleiste für Beiträge bietet nun genug Platz.

Eine kleine Frage hätte ich da an Dich.

Von wem beziehst Du die Researchdaten und wann werden diese aktualisiert?

Bei einigen Aktien findet sich kein KGV oder das theoretische Potential aus Datenmangel.

Besten Dank.

Good trades. Stockbroker.
Frage an JP JP
JP:

Re: Frage an JP

 
11.08.99 17:36
#2
Hi Stockbroker,

vielen Dank für das Lob, aber eigentlich gebührt es MT (siehe Impressum), der bereits seit ein paar Tagen am Forum arbeitet und demnächst noch für eine paar weitere größere Neuerungen im Board sorgen wird.

Den Research macht HW. Die Quellen der Prognosen sind auf den Researchseiten angegeben. Genauso vielfältig wie diese Anageben sind unsere Bezugsquellen. Die Aktualisierung erfolgt bei Vorliegen einer neuen Prognose. Vorschläge zur qualitativen Aufwertung des Datenbestands nehmen wir gerne auf.

Viele Grüße

JP
Frage an JP Stockbroker
Stockbroker:

Zusatzfrage...

 
11.08.99 17:48
#3
Danke für die Antwort JP.

Wie lange dauert die Aktualisierung bei Vorliegen einer neuen Prognose?

Danke.

Stockbroker.
Frage an JP JP
JP:

Re: Frage an JP

 
11.08.99 18:05
#4
HW ist gerade nicht da, aber ich habe ihm gerade den Beitrag per eMail geschickt.
Frage an JP hw
hw:

Re: Frage an JP

 
12.08.99 00:13
#5
Hallo Stockbroker,

sobald mir eine neue Prognose zu einem Wert vorliegt aktualisiere ich die Researchdaten normalerweise innerhalb von einem Tag.
Bei umfangreicheren Studien dauert es auch mal etwas länger; z.B. hat die letzte NM-Studie der DG-Bank etwa 30 NM-Werte umfaßt, da hat die Aktualisierung dann etwas über eine Woche gedauert.

Bis dann,
Hans Wittek
Frage an JP Stockbroker
Stockbroker:

Besten Dank.

 
12.08.99 00:24
#6
Besten Dank für die Antwort.

Good trades.

Stockbroker
Frage an JP DarkKnight

hw ohne "j", strange? o.T.

 
#7


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen