FRAGE an HAHAHA

Beiträge: 2
Zugriffe: 391 / Heute: 1
FRAGE an HAHAHA Der Fragende
Der Fragende:

FRAGE an HAHAHA

 
19.10.99 11:47
#1
Vor kurzem hast Du noch intensiv AT&S empfohlen, jetzt
postest Du, dass Du 100% liquid bist;
Meine Fage an den "Insider": warum hast du verkauft ?
FRAGE an HAHAHA HAHAHA

Re:

 
#2
Hi !

Ja habe verkauft - zu 26,80 (eikaufbei 25,10).
Bin zZ wirklichpessimistisch, was den Gesamtmarkt betrifft.
Beobachte AT&S sehr intensiv - und bin  - trotz voller Überzeugung von AT&S überrascht, dass sich AT&S nach dem Anstieg von 25 auf 27 Euro so gut hält.

Schätze, dass da jemand alles einkauft  - zZ eben bis 27 Euro - da die Umsätze so gering sind, wird  - wer immer der Grosskäufer (neben ein paar Kleinanlegern) auch sein mag ,  der Kurs auch bei 27 gehalten wird. Sollte der Käufer abspringen  - koennte es aber wieder auf 25 gehen. Je länger aber der Kurs bei 27 hält  - umso groesser halte ich die Gefahr (Gefahr deshalb, weil ich zZ nicht investiert bin) eines Ausbruchs (langsam aber stetig) nach oben.

Spaetestens vor den naechsten ZAhlen bin ich wieder bei AT&S invetsiert - vielleicht aber schon morgen - mal sehen.
Aussteigen wuerde ich jetzt bei AT&S aber nicht mehr, wenn ich noch investiert wäre.

Entscheidung zu verkaufen viel mir nicht leicht - und war  - zumindest aus HEUTIGER Sicht falsch.

HAHAAH  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen