Frage an die Windowsexperten:

Beitrag: 1
Zugriffe: 58 / Heute: 1
Frage an die Windowsexperten: wxpeters

Frage an die Windowsexperten:

 
#1
Ich habe zwei Probleme mit Windows bzw. Internetexplorer:

a) Hab seit längerer Zeit 'ne Art Werbung die mich ununterbrochen nervt ob ich nicht das und das Programm downloaden will. Wenn man I-Explorer startet
erscheint ein Fenster mit downloadbuttons (manchmal steht da web3000.com in der Ecke). Auch wenn ich "never ask me this again" anklicke erscheint es nächstesmal trotzdem. Während ich dann im Internet bin fährt auf der blauen Leiste am oberen Rand des Fensters immer eine Rakete ins Bild mit lauter Werbesprüchen (Rip your own CD's, Free MP3's, Buying selling & everything...). Ich habe schon Stunden nach der Datei gesucht um sie zu löschen - ohne Erfolg
Hat jemand ein Tip?

b)Internet Explorer 5 :
 Oben in der Spalte wo man Internetadressen eingibt werden ja Adressen die  man vorher schon mal eingegeben hat gespeichert (manchmal auch Adressen die man über Link oder Suchmaschine anbroused). Das sind bei mir so viele geworden, daß ich keine Übersicht mehr habe. Kann mir jemand sagen wie ich entweder alle oder bestimmte löschen kann(ich rede nicht von Bookmarks)
Oder als für Dateityp wird Adresse abgespeichert?

Ein fettes Dankeschön im voraus für denjenigen der mir helfen kann
mfg
wxpeters



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen