Frage an die NM-Investoren, die vor einem Jahr schon dabei waren:

Beiträge: 2
Zugriffe: 479 / Heute: 1
Medion 17,25 € -0,29% Perf. seit Threadbeginn:   -57,83%
 
Frage an die NM-Investoren, die vor einem Jahr schon dabei waren: Malibu
Malibu:

Frage an die NM-Investoren, die vor einem Jahr schon dabei waren:

 
26.01.00 20:03
#1
Als im letzten Jahr die Kurse so stark zurückgingen, waren davon eher jene Werte betroffen, die zuvor stark gestiegen (und ev. überteuert) waren, oder hat es alle Aktien "erwischt".
Ich hab im Vergleich zu anderen Aktien relativ günstig bewertete Titel und möchte das Rückschlagpotential gerne einschätzen können.

Danke für Eure Berichte !!
Frage an die NM-Investoren, die vor einem Jahr schon dabei waren: estrich

Also mich

 
#2
Eigentlich hat es alle Aktien erwischt, aber die Highflyer hielten sich doch sehr stark im Markt und eroberten die alten Höhen als erste zurück, siehe Medion oder EM.TV. Sehr starke Rückgänge erlebten die sehr jungen Aktien, die ihre Marktposition noch nicht definiert hatten, Beispiel Mosaic. Schau dir dazu mal ein paar Charts an.
Highflyer des (vor)letzten Jahres Infomatec hat sich bis heute nicht erholt, scheint aber gerade dabei zu sein. Falls deine Frage dahin abzielt, wie du die weitere Entwicklung einzelner Aktien bei fallendem Index einschätzen sollst, kann ich sagen, daß Werte wie Poet, Digital Advertising, Pixelpark, Lipro etc. erhöhte Rückschlagwahrscheinlichkeit bei fallenden Märkten haben.

gruß estrich


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Medion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 443 Software, Cash Cows und das ÖL Peddy78 Nese 14.04.14 13:10
2 18 WALDY, was gibt´s Neues bei Medion? Happy End M.Minninger 26.10.11 18:13
  169 Medion WKN: 660500 Kaufpreis? Oxyford fer2k 01.06.11 20:04
3 33 Medion 50% Chance bei Rebound Joshua1976 Orth 10.03.10 22:33
  1 Medion Geheimtipp julie26 Orth 06.02.09 09:25