Frage an DGromm,Checkit,Preisfuch s

Beiträge: 12
Zugriffe: 308 / Heute: 1
Frage an DGromm,Checkit,Preisfuchs Fritz the cat
Fritz the cat:

Frage an DGromm,Checkit,Preisfuchs

 
16.02.00 07:51
#1
Möchte gerne mit 10000DM also ca 30000St in Sino i.com einsteigen.
Was haltet ihr davon?
Hab nicht so viele Infos zu Sino.
Oder soll ich mit 5000DM rein und 5000DM in China online investieren?

Danke und Gruß   FTC
Frage an DGromm,Checkit,Preisfuchs preisfuchs
preisfuchs:

beides langfristig ok! Sino i-com. heute im plus. besser warte noch.

 
16.02.00 08:43
#2
greenspan gesprochen hat.
Warum gerade diese zwei aktien?.
Frage an DGromm,Checkit,Preisfuchs Fritz the cat
Fritz the cat:

Re: Frage an DGromm,Checkit,Preisfuchs

 
16.02.00 20:18
#3
Nachrichten klingen interessant und der chinesische Internetbereich hat bestimmt große Zukunft.So wie man liest sind ja erst 1,3 Millionen Chinesen im Internet und die Zahl soll sich in diesem Jahr verdreifachen.Zwar wird im Landesinneren ein kleines Bäuerlein wohl nie im Internet landen,aber es gibt auch zig Millionen Chinesen die Geld haben.Wenn man bedenkt,wie Amerika und Europa die letzten 4-5 Jahre geboomt haben und China und gesammt Asien dieser Zeit noch hinterherlaufen ,ist doch bestimmt noch einiges zu erwarten,deshalb schichte ich langsam mein Depot vom Amiland nach Asien um.
MFG    FTC

Ps Danke für den Ratschlag,werd wohl *Onkel Greeny* noch abwarten und dann entscheiden hab limit  0,05 gesetzt aber Pech gehabt
Frage an DGromm,Checkit,Preisfuchs preisfuchs
preisfuchs:

ok dann kauf zu 1/3 auch timeless 931025

 
16.02.00 21:07
#4
so hast du drei werte im boot und einer wird schon ziehen.
Frage an DGromm,Checkit,Preisfuchs Kicky
Kicky:

warum sino-i.com?warte bis Cheung Wah konsolidiert hat oder nimm L.

 
16.02.00 21:14
#5
die neue Vodatel vom GEM,wenn sie am 25.Februar erscheint.Beobachte PCCW wie weit sie fällt.Guck Dir China Prosperity an ,die heute zum einzigen Satelliten- Distributor von Gesundheits- und medizinischen Programmen in China ernannt wurde.Merk dir den IPO-Tag von Tom.com am 1.März,aber sino-i.com?
Frage an DGromm,Checkit,Preisfuchs Kicky
Kicky:

Lies mal meinen letzten Beitrag dazu o.T.

 
17.02.00 08:12
#6
Frage an DGromm,Checkit,Preisfuchs preisfuchs
preisfuchs:

kicky, so schlecht ist sino-i.com auch wieder nicht aber du hast rec.

 
17.02.00 08:44
#7
wieder aussichtsreichere am hang seng markt. doch sino wird schon auch noch die 0,30 dieses jahr sehen. ein paar gut potentiele aktien hast du ja bereits genannt. doch bitte schreib auch eine wkn und die nummer wo man diese findet dazu. ich bemühe mich stets dies zu tun, sofern mir eine vorliegt.
Frage an DGromm,Checkit,Preisfuchs preisfuchs
preisfuchs:

kannst dir auch Pearl Oriental Cyberforce 900808 überlegen. o.T.

 
17.02.00 09:28
#8
Frage an DGromm,Checkit,Preisfuchs storyhunter
storyhunter:

GEM-Codes

 
17.02.00 09:40
#9
Die Neuemissione haben folgende GEM-Codes:
Vodatel 8033
Fortune Tele.com 8040
Tom.com 8001
gruß storyhunter
Frage an DGromm,Checkit,Preisfuchs ML2711
ML2711:

Was sind GEM-Codes und wo werden die Aktien geführt: Vodatel kling.

 
18.02.00 10:43
#10
Frage an DGromm,Checkit,Preisfuchs lowizard
lowizard:

zu timeless/sino

 
18.02.00 10:50
#11
bin bei timeless zu 0.69 eingestiegen, weiss jemand wieso die so weit zurueckgegenagen sind?!
legend holdings ist sicherlich eine gute moeglichkeit
sino halte ich fuer keine besonderen wert.
Frage an DGromm,Checkit,Preisfuchs Mustermann

hört sich interessant an - wo könnte ich ein paar Infos zu

 
#12

den von Euch genannten Aktien finden ???


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen