Frage an alle Boardteilnehmer und JP: Wäre ein Extrabutton am oberen Bildrand nicht

Beiträge: 5
Zugriffe: 70 / Heute: 1
Frage an alle Boardteilnehmer und JP: Wäre ein Extrabutton am oberen Bildrand nicht rabbit
rabbit:

Frage an alle Boardteilnehmer und JP: Wäre ein Extrabutton am oberen .

 
03.02.00 16:46
#1
sinnvoll?    Es nervt mich ein bisschen, daß man viel zu oft den Umweg
über das Forum nehmen muß. Was mich angeht, so lese ich fast ausschließlich
im Gesamtboard.  
Frage an alle Boardteilnehmer und JP: Wäre ein Extrabutton am oberen Bildrand nicht rabbit
rabbit:

Ups, Hälfte vergessen. Ich meine natürlich einen Hyperlink mit Verweis .

 
03.02.00 16:48
#2
Gesamtboard.
Frage an alle Boardteilnehmer und JP: Wäre ein Extrabutton am oberen Bildrand nicht blub
blub:

wie waers mit nem bookmark? o.T.

 
03.02.00 16:50
#3
Frage an alle Boardteilnehmer und JP: Wäre ein Extrabutton am oberen Bildrand nicht rabbit
rabbit:

Bookmarks sind eine tolle Sache, machen die Seite aber nicht besser.

 
03.02.00 17:02
#4
Natürlich kann ich Bookmarks setzen ich hab ja auch schon 48 andere, die
sich nur auf Finanzseiten beziehen. Leider wird das mit zunehmender Menge
nicht grade übersichtlicher.
Frage an alle Boardteilnehmer und JP: Wäre ein Extrabutton am oberen Bildrand nicht blub

das stimmt. o.T.

 
#5


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen