Frage an alle

Beiträge: 3
Zugriffe: 642 / Heute: 1
Frage an alle tgk1
tgk1:

Frage an alle

 
02.03.00 14:21
#1
Kann ich z.B. über Consors, oder irgend einen anderen DB, Aktien direkt an der Nasdaq kaufen ? (manche Umsätze, wenn überhaupt, sind ja grausam)

Wie hoch sind die Zusatzkosten pro Order ? etc. etc. etc.
Kann mir bitte einer von euch weiterhelfen !?


Vielen Dank im voraus

Euer TGK
Frage an alle Fellmann
Fellmann:

ja ich glaube schon, auf der Consorsstartseite gibt es einen Link

 
02.03.00 14:30
#2
Meines Wissens nach hat Consors in den Staaten einen Partner, zu dem du dein Geld überweisen mußt. dann kannst du über diesen Broker direkt an der Nasdaq ordern. Ab Ordergrößen von 1000 Stück ist die Order sogar völlig kostenlos. Ansonsten lagen die Mindestkosten bei etwa 15 $. Ob das jetzt noch aktuell ist weiß ich nicht, ich habe mir die Sachen mal zuschicken lassen, und es dann doch nicht wahr genommen.
Frage an alle Roundmaker

TGK - ich habe die Unterlagen von Consors

 
#3
leider schon wieder weggeworfen - was ich noch weiß ist, daß Consors U.S.-Brooking anbietet - es war aber nicht gerade billig.
Am besten, Du rufst Consors an (01803/252511) und läßt Dir die Unterlagen zuschicken.
Gruß
Roundmaker


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen