Founder; hat da jemand eine Idee, wie es weitergeht? o.T.

Beiträge: 2
Zugriffe: 232 / Heute: 1
Founder; hat da jemand eine Idee, wie es weitergeht? o.T. Kathrin
Kathrin:

Founder; hat da jemand eine Idee, wie es weitergeht? o.T.

 
18.02.00 14:28
#1
Founder; hat da jemand eine Idee, wie es weitergeht? o.T. Bertolucci

Re: Founder; hat da jemand eine Idee, wie es weitergeht?

 
#2
Bei Founder ist jetzt eine gesunde Konsolidierung eingetreten. Ich glaube nicht das wir noch einmal unter die 0,8 fallen werden. Mit Founder werden wir noch sehr viel spaß haben. Mein Tip: Mindestens 3 Jahre liegen lassen und dann mit sehr viel Gewinn verkaufen und vor allem nicht täglich den Kursverlauf verfolgen. Habe Aktien schon oft zu früh verkauft und folgenden Kursexplosionen nachgeweint. Wenn der asiatische Raum stabil bleibt und die Chinesen kein Eigentor schießen (z.B. Taiwan), dann werden alle die in High Techs investiert sind einen guten Beitrag zur privaten Rentenvorsorge geleistet haben. Viel Glück und Geduld wünscht Dir Bertolucci


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen