fosca, hast du infos zu infomatec ? o.T.

Beiträge: 5
Zugriffe: 206 / Heute: 1
fosca, hast du infos zu infomatec ? o.T. daemon
daemon:

fosca, hast du infos zu infomatec ? o.T.

 
02.12.99 20:01
#1
fosca, hast du infos zu infomatec ? o.T. fosca
fosca:

Re: fosca, hast du infos zu infomatec ?

 
02.12.99 20:07
#2
leider nicht. ein freund arbeitet fuer infomatec im internetbereich. mit dem unternehmen habe ich mich noch nicht beschaeftigt.
fosca, hast du infos zu infomatec ? o.T. daemon
daemon:

Re: fosca, hast du infos zu infomatec ?

 
02.12.99 20:10
#3
zu 37,9 gekauft vor den quartalszahlen mit 520 % rekordumsatz und es bewegt sich nichts, was tut man ? steht jetzt bei 34,0  
fosca, hast du infos zu infomatec ? o.T. fosca
fosca:

infomatec

 
02.12.99 20:17
#4
ich gebe sehr ungern ratschl. wenn du von dieser aktie ueberzeugt bist, warum denkst du darueber nach, sie zu verkaufen? schau dir das umfeld an, in dem die firma taetig ist. hat es zukunft? sind sie gut positioniert?
wenn du das mit ja beantworten kannst, dann lass sie liegen und freu dich nach einiger zeit ueber die gewinne.  
fosca, hast du infos zu infomatec ? o.T. Idefix1

3 Möglichkeiten

 
#5
Sofortiger Verkauf: Für diejenigen, die Liqui für derzeit attraktivere WErte brauchen.

Traden: Rein bei 32/33 - raus bei 36/38. Die 10-15 % dürfte man noch ein paarmal machen können.

Halten: Langfrist-Investment - bei Pech: Seeeehr langfristiges Investment.


Good Luck


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen