fortunecity - WAS SOLL DAS?

Beiträge: 4
Zugriffe: 1.226 / Heute: 3
fortunecity - WAS SOLL DAS? Drizzt
Drizzt:

fortunecity - WAS SOLL DAS?

 
18.05.00 11:02
#1
Jetzt ist fortunecity endlich wieder erreichbar, aber an der Homepage weiterbauen - Pustekuchen!

"Diese Seite existiert auf diesem Server leider nicht mehr."

Gemeint ist die Seite zum allgemeinen Bauen, es betrifft also alle HPs, nicht nur meine.
Aber nicht nur die Baufunktion ist weg, meine gesamte HP ist scheinbar nicht mehr vorhanden!!!!!!!!

Und dann heißt es "Wir machen unseren Server noch Stärker"

Weiß jemand näheres darüber? Mich kotzt das langsam an.
fortunecity - WAS SOLL DAS? Buckmaster
Buckmaster:

wechsel doch einfach zu freenet oder puretec!

 
18.05.00 11:09
#2
Bei Freenet hat man zwar nur 15 MB, dafür ist freenet aber auch (fast) immer erreichbar :-)
fortunecity - WAS SOLL DAS? Buckmaster
Buckmaster:

Wer hätte das gedacht, FC besitzt sogar den Sinn für Ironie!

 
18.05.00 11:13
#3
fortunecity - WAS SOLL DAS? 128653m.doubleclick.net/viewad/302665-46860_10aa.gif" style="max-width:560px" >
fortunecity - WAS SOLL DAS? Drizzt

Alternativen zu Fortunecity

 
#4
Danke für den Tip, Buckmaster. Ich habe meine Page jetzt bei Freenet eingerichtet, und bin positiv überrascht, daß man dort keinen blöden Werbebanner auf die HP gezwungen bekommt. Leider ist Freenet oft maßlos überlastet, was sich in langen Ladezeiten, und teilweise Unerreichbarkeit ausdrückt. Und dieser blöde Proxy-Server bei Freenet zeigt ewig veraltete Dateien an.
Kennt vielleicht jemand eine weitere kostenlose Alternative?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--