Fortunecity schließt Partnerschaft mit Bertelsmann

Beiträge: 4
Zugriffe: 481 / Heute: 1
Fortunecity schließt Partnerschaft mit Bertelsmann brainer
brainer:

Fortunecity schließt Partnerschaft mit Bertelsmann

 
30.11.99 09:05
#1
hab ich´s doch gesagt. BOL verkauft BÜcher über Fortunecity. Die Frage ist allerdings noch wie das genau aussehen soll.
Fortunecity schließt Partnerschaft mit Bertelsmann brainer
brainer:

Hallo! Fortunecity hat die Trendwende geschafft!!!

 
30.11.99 09:36
#2
Wir haben gerade die 100 Tage Line nach oben durchbrochen, nachdem wir zwei Tage zuvor die 38 Tage line durchschritten haben.
Fortunecity schließt Partnerschaft mit Bertelsmann Klauser
Klauser:

Re: Fortunecity schließt Partnerschaft mit Bertelsmann

 
30.11.99 12:06
#3
Respekt Brainer,

Du warst wirklich der einzige in den letzten Wochen, der an diesen Titel geglaubt hat. Und so wie es jetzt aussieht, hast Du wohl recht gehabt...

Ich denke, wir werden den Kurs in den nächsten Tagen noch deutlich höher sehen, so daß ich mich heute, nach Bekanntgabe des strategisch sehr wichtigen Exclusivvertrages mit Bertelsmann mit Fortunecity zum Kurs von 11,50 Euro eingedeckt habe.

Meine optimistische Prognose bis Ende 1999: 18 Euro

Klauser
Fortunecity schließt Partnerschaft mit Bertelsmann brainer

Re: Fortunecity schließt Partnerschaft mit Bertelsmann

 
#4
Klauser, heute Nachmittag ist FCT mit dem Markt nach unten gezogen worden. Aber nach dem Run in der letzten Wochen sehe ich da kein Problem drin.
Wir haben allerdings noch ein paar Widerstände aus dem Weg zu räumen, bei 12 und bei 15 Euro.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen