Fortunecity oder die intuitiven Wurzeln des Glücks...

Beitrag: 1
Zugriffe: 179 / Heute: 2
Fortunecity oder die intuitiven Wurzeln des Glücks... roponatschen

Fortunecity oder die intuitiven Wurzeln des Glücks...

 
#1
Bevor ich eine Aktie kaufe, laß ich mir grundsätzlich den letzten Geschäftsbericht zusenden. Da der Nice-Letter mir diese Aktie empfahl, orderte ich auch diesmal den Geschäftsbericht dieses Unternehmens. Was ich bekam, habe ich bis heute nicht gelesen, aber allein das Erscheinungsbild dieses Unternehmens war so entsetzlich - fotokopierte Blätter, ein mit fortunecity gmbh gestempelter Umschlag -
daß ich kaum glauben mochte, daß ein Unternehmen mit einem solchen Erscheiungsbild eine börsennotierte Aktiengesellschaft sei.
"Glück gehabt", dachte ich intuitiv, eine Firma, die so auftritt, kauf ich nicht....trotz Nice-Letter....da gibt es bessere Möglichkeiten eines Engagement am NM.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen