FortuneCity ??? Ist doch eigentlich eine LooserAktie! Was geht denn da im Moment..

Beiträge: 4
Zugriffe: 612 / Heute: 1
MyPhotoAlbum 0,045 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,68%
 
FortuneCity ??? Ist doch eigentlich eine LooserAktie! Was geht denn da im Moment.. DaLuigi
DaLuigi:

FortuneCity ??? Ist doch eigentlich eine LooserAktie! Was geht denn d.

 
20.02.00 17:21
#1
ab, bei denen. Bin jetzt wieder drin. Habe aber schon mal 50% Verlust bei
der Aktie gehabt, die will ich jetzt wiederhaben .

Was gibt es denn da für News, das die so steigen ??

Danke für eure Infos
FortuneCity ??? Ist doch eigentlich eine LooserAktie! Was geht denn da im Moment.. ber1
ber1:

...FortuneCity

 
20.02.00 21:09
#2

in nächster Woche (positive) Untern.-Zahlen  
FortuneCity ??? Ist doch eigentlich eine LooserAktie! Was geht denn da im Moment.. Garak_I
Garak_I:

Re: FortuneCity ??? Ist doch eigentlich eine LooserAktie! Was geht de.

 
20.02.00 21:31
#3
Warum ist fortunecity.com eine Looser-Aktie?
Größter Aktionär ist AOL-Time Warner, es steht ein Nasdaq-Listing an, die Unternehmenszahlen sind besser als erwartet, eine Übernahme steht an und eine Kooperation wird bekanntgegeben.

FortuneCity ??? Ist doch eigentlich eine LooserAktie! Was geht denn da im Moment.. ber1

.... FC : ob Allzeit-Hoch von 30 E bereits zu Cebit-Ende erreicht werden k.

 
#4


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MyPhotoAlbum Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 412 Jahreszahlen 919383 My PhotoAlbum Cypern Cypern 22.05.14 09:49
4 112 Fortune City unter hohen Umsätzen ausgebrochen KINI buran 11.06.10 14:27
  6 Löschung The Goldman The Goldman 23.03.07 10:15
  49 Fortunecity nächste Pennyrakete ? The Goldman TigerR 18.03.07 11:34
  5 Frick empfiehlt... Calibra21 Robin 12.10.05 11:31